Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojo

Profi

• »jojo« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2009

Fan seit: 2005

• Private Nachricht senden

171

Dienstag, 21. April 2015, 22:25

Habe auch den Newsletter nicht bekommrn. Aber is ja noch mal gut gegangen und ich habe es rechtzeitig hier gesehen. Die Info, dass manche ihre Tickets schon haben lässt allerdings grade die Vorfreude bei mir nochmal steigen, sollte langsam mal Fahrt und Übernachtung buchen.
Auf jeden Fall ist dieses Konzert nebenbei eine gute Chance dass ich mal nach Dresden komm ohne dass Überall Nazis oder Polizisten sind...

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

Tickets - Laune der Natour

Zumschwein

Meister

• »Zumschwein« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

172

Mittwoch, 22. April 2015, 10:01

Würde mich ja in Anbetracht der aktuellen politischen Situation sehr über "Willkommen in Deutschland" freuen.

Maulde

Profi

• »Maulde« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

173

Mittwoch, 22. April 2015, 10:16

'Willkommen in Deutschland' wäre echt gut

Vielleicht haben sie ja auch den Wiesbaden-Wunsch 'Kauf mich' im Proberaum geübt, das wäre auch sehr cool

Haut rein, gebt Gas!

vampyrella

EinBierHase

• »vampyrella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. September 2010

174

Mittwoch, 22. April 2015, 11:34

Auf jeden Fall ist dieses Konzert nebenbei eine gute Chance dass ich mal nach Dresden komm ohne dass Überall Nazis oder Polizisten sind...

Die sind trotzdem da. Nur nicht zum "spazieren gehen".
Ende.

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

175

Mittwoch, 22. April 2015, 11:58

Ich hätte nichts gegen Europa und Willkommen in Deutschland.
Ich wäre sogar sehr begeistert, wenn sie beides in Dresden spielen würden, auch wenn es ja eigentlich um ein Aufwärmkonzert für Argentinien geht.

Zumschwein

Meister

• »Zumschwein« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

176

Mittwoch, 22. April 2015, 13:11

Die sind trotzdem da. Nur nicht zum "spazieren gehen".

Das stimmt doch nicht so ganz. Viele der Montagsspaziergänger kommen aus dem ländlichen Umland. Zwar ist auch in Dresden selbst ein erschreckend hoher Anteil Menschen anzutreffen, die gegenüber den Rechtspopulisten offen sind, aber im Umland, wo man noch nie einen Menschen fremder Herkunft gesehen hat, ist das noch ein ganzes Stück schärfer.

Kind der Nacht

Auf dem Kreuzzug ins Glück

• »Kind der Nacht« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. August 2014

177

Mittwoch, 22. April 2015, 14:57

Ich hab auch keinen Newsletter bekommen, schon für Bochum/Wiesbaden im Dezember nicht und hatte es daher zu spät erfahren, da FB manche Beiträge (die wichtigen!) in den Neuigkeiten nicht angezeigt und dafür andere, die weniger wichtig waren, was mich sehr geärgert hatte!
Hab mir dann geschworen, dass mir das nicht noch einmal passiert und es nun geschafft, FB mithilfe von der "Interessenliste" so einzustellen, dass mir ALLES von den Hosen angezeigt wird und diesmal hab ichs mitbekommen :daumen:

Aber finde ich auch doof mit dem Newsletter, dass nur manche den bekommen haben und andere nicht!

• »frischi-frehse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

178

Mittwoch, 22. April 2015, 15:41

Es geht doch halt nix über dieses Forum :love::daumen::)

...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Heldin-und-Diebin

Fortgeschrittener

• »Heldin-und-Diebin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. März 2013

179

Mittwoch, 22. April 2015, 15:48

Dass so viele den Newsletter nicht bekommen haben hätte ich nicht gedacht. Dachte, wir waren da ne Ausnahme. Komisch... Was da wohl schiefgegangen ist?! Bekomm ihn ja auch immer sehr spät, alle anderen haben ihn da normalerweise schon (@Grauer Panther: Interessante Theorie, wer weiß was dahintersteckt... ;) ). Aber irgendwann kam er immer an. Hab mich jetzt auch mit einer zweiten email-Adresse angemeldet. Mal sehen, ob nächstes Mal wieder was kommt.

Janjoe

Meister

• »Janjoe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

180

Donnerstag, 23. April 2015, 19:14

Ich hoffe es warten noch mehr auch auf ihre Tickets??
Bekomme langsam bissl bammel ;) !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher