Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 14. April 2015, 10:54

Konstanz ist circa genau so am Arsch der Welt wie Frankfurt/Oder! :D

Music Your Live

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breiti92« (14. April 2015, 11:14)




Tickets - Laune der Natour

mylo

Schüler

  • »mylo« ist männlich

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Danksagungen: 9 / 14

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 14. April 2015, 10:59

Zitat

Witzlos ist das Ganze ja schon. Die beiden Warm-Up-Gigs auch noch in Ostdeutschland zu spielen, wo man ohnehin schon in Leipzig im August spielt.


Westdeutschland wird wohl nicht machbar sein wegen örtlicher Beschränkungen seitens MLK aufgrund von Rock am Ring und Rock im Park.

Wobei... Sollten sie in NRW zu Zeiten des Grüne Hölle Hölle Festivals spielen, könnten die denen sicher noch die letzten drei Festivalbesucher abjagen


Rock am Ring ist bereits ausverkauft und Rock im Park kurz davor. Also diese örtliche Beschränkung macht dann auch kaum noch Sinn.

Denkt ihr, da könnte noch etwas kommen?
DTH 2015:
06.06. Nürnberg - 15.08. Zürich

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 14. April 2015, 10:59

Schreib Konstanz bitte richtig :P:P Egal dafür wohnen wir am schönsten Fleck der Erde :D:D:D:D


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 716

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 921 / 572

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 14. April 2015, 11:07

Das sind aber nur maximal 300km soweit ich weiß. FFO ist schon arg weit für alle, die nicht aus Ostdeutschland kommen. Hamburg, Hannover oder auch Freiburg oder Konstanz wären sicher auch drin gewesen. Egal, ich freue mich auf Dresden!


Jep :D:D:D Konstanz stimme ich dir 100% zu. Allerdings haben wir keine geeignete Location. MÜssen noch warten bis unser Konzerthaus fertig ist.
Och, im KuLa wäre das doch schick :D
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 14. April 2015, 11:15

Schreib Konstanz bitte richtig :P:P Egal dafür wohnen wir am schönsten Fleck der Erde :D:D:D:D

hab ich doch... :rolleyes:
Music Your Live


  • »Hirsel1901« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 82 / 21

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 14. April 2015, 11:20

Also mir hätte Innsbruck besser gefallen. Naja, erstmal muss man eh Glück haben an Karten zu kommen.


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 14. April 2015, 11:30

Schreib Konstanz bitte richtig :P:P Egal dafür wohnen wir am schönsten Fleck der Erde :D:D:D:D

hab ich doch... :rolleyes:


Jaja :D:D:D:D:D:P:P:P:P:P

Kula? Das ist ja noch kleiner als ein Schuhkarton

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich
  • »Pilsator2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 272

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 14. April 2015, 11:42

Zitat

Witzlos ist das Ganze ja schon. Die beiden Warm-Up-Gigs auch noch in Ostdeutschland zu spielen, wo man ohnehin schon in Leipzig im August spielt.


Westdeutschland wird wohl nicht machbar sein wegen örtlicher Beschränkungen seitens MLK aufgrund von Rock am Ring und Rock im Park.

Wobei... Sollten sie in NRW zu Zeiten des Grüne Hölle Hölle Festivals spielen, könnten die denen sicher noch die letzten drei Festivalbesucher abjagen


Rock am Ring ist bereits ausverkauft und Rock im Park kurz davor. Also diese örtliche Beschränkung macht dann auch kaum noch Sinn.

Denkt ihr, da könnte noch etwas kommen?


Das stimmt natürlich. Insofern durchaus ärgerlich, dass die Konzerte jetzt tief im Osten liegen. Aber natürlich kann mans auch nie allen recht machen. Ich hatte mit Bochum und Wiesbaden zum Beispiel das Glück, zu keinem der Konzerte länger als 2h fahren zu müssen.

Dass da noch mehr kommt, glaube ich nicht. Natürlich wäre mal eine richtige Clubtour in Deutschland großartig, aber ich schätze, das wird es wohl nicht mehr geben (jedenfalls nicht als DTH). Dann muss man sich eben seine eigene Clubtour zusammenbasteln, indem man bei solchen Warmup-Gigs möglichst viele mitnimmt, ist eh besser als ne große Tour ;)
Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 941

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 14. April 2015, 11:46

Dresden ist von mir aus nicht zu weit weg ;) leider kann ich an dem tag nicht :/ blöde spätschicht

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 14. April 2015, 11:51

Deutschland ist einfach zu groß. Egal, wo die Hosen Konzerte geben, es wird für irgendjemand immer zu weit weg sein. Dann muss man halt ein bischen weiter fahren. Ich hab das Glück das ich sicher weiß, das ich Dienstag frei hab. Ich werd versuchen Tickets zu kriegen. Nur blöd das der Vorverkauf um 18 Uhr ist, theoretisch müsste ich da arbeiten. Versuch aber später kommen zu dürfen. Hey ich freu mich. :D


Ähnliche Themen

Social Bookmarks