12.5.2015 Dresden Eventwerk // Support: Antilopengang

  • Rock am Ring ist bereits ausverkauft und Rock im Park kurz davor. Also diese örtliche Beschränkung macht dann auch kaum noch Sinn.


    Denkt ihr, da könnte noch etwas kommen?


    Das stimmt natürlich. Insofern durchaus ärgerlich, dass die Konzerte jetzt tief im Osten liegen. Aber natürlich kann mans auch nie allen recht machen. Ich hatte mit Bochum und Wiesbaden zum Beispiel das Glück, zu keinem der Konzerte länger als 2h fahren zu müssen.


    Dass da noch mehr kommt, glaube ich nicht. Natürlich wäre mal eine richtige Clubtour in Deutschland großartig, aber ich schätze, das wird es wohl nicht mehr geben (jedenfalls nicht als DTH). Dann muss man sich eben seine eigene Clubtour zusammenbasteln, indem man bei solchen Warmup-Gigs möglichst viele mitnimmt, ist eh besser als ne große Tour ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Deutschland ist einfach zu groß. Egal, wo die Hosen Konzerte geben, es wird für irgendjemand immer zu weit weg sein. Dann muss man halt ein bischen weiter fahren. Ich hab das Glück das ich sicher weiß, das ich Dienstag frei hab. Ich werd versuchen Tickets zu kriegen. Nur blöd das der Vorverkauf um 18 Uhr ist, theoretisch müsste ich da arbeiten. Versuch aber später kommen zu dürfen. Hey ich freu mich. :D

  • Witzlos ist das Ganze ja schon. Die beiden Warm-Up-Gigs auch noch in Ostdeutschland zu spielen, wo man ohnehin schon in Leipzig im August spielt.

    Wenn man bedenkt, dass die letzten 2 Konzerte im Westen waren, bei der letzte Tour (Warm-Up) auch der Norden nicht zu kurz kam, ist das schon okay. Fairerweise muss man sagen, dass der Süden etwas zu kurz kommt.

  • Freu mich... :D Vor allem da ich eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet hab. Da war die Freude und Überraschung noch größer. Mal sehen, wie es mit Tickets klappt.


    Finde es aber auch bisschen ungerecht verteilt. Gegen ein Warmup in der Ecke sag ich ja nichts, aber dann gleich beide? Egal, was soll's. Ist der Weg halt bisschen weiter.



    Och, im KuLa wäre das doch schick


    Hosen im KuLa. 8| Das wär ja was. :D:D


    Konstanz ist circa genau so am Arsch der Welt wie Frankfurt/Oder!


    Da muss ich dir sogar fast zustimmen, wir sind hier unten auch am A... der Welt. Dafür ist es ein besonders schönes Hinterteil. :D Und es wäre bei mir um die Ecke.

  • Der Tag könnte sich nicht besser entwickeln. Ich kann mich nicht beklagen, dass die Hosen jetzt praktisch direkt vor meiner Haustür spielen wollen. Hoffentlich klappt alles mit den Tickets. Auf geht's...

    "Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"

    (faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

  • Offensichtlich wird´s keine Karten-Personalisierung geben. D.h., man hat spätestens ab 19.00 Uhr am Freitag die Möglichkeit, bei ebay Karten zu kaufen.


    Da wird es bestimmt wieder etliche Anbieter geben, die Karten verticken, mit der Begründung "habe die Karte geschenkt bekommen, kann aber an dem Termin nicht" oder "bin da leider im Urlaub und muss schweren Herzens..." X(



    Personalisierung wurde doch bisher immer direkt bei Bekanntgabe der Termine erwähnt. Oder erinnere ich mich falsch...??

  • Also in der kleinen Halle ist dann nichts mit Wellenbrecher und das Früh-da-sein-müssen um reinzukommen, entfällt? Das wäre eine Überlegung wert :D

  • Also in der kleinen Halle ist dann nichts mit Wellenbrecher und das Früh-da-sein-müssen um reinzukommen, entfällt? Das wäre eine Überlegung wert :D


    Na ich sag mal so: 2010 haben sie ja auch im Eventwerk gespielt. Da bin ich kurz nach Einlass erst von der Theke weggekommen und war trotzdem vorne mit dabei.

    Ende.

  • Oh Gott .. hoffentlich bekomme ich Karten .. Eventwerk war schon cool !!
    Und Antilopen Gang wäre auch was .. !


    Super wäre wenn die ganzen ebay-Schwarzhändler Typen nicht zu schlagen .. , dann bleibt ne Chance für Alle die wirklich hinwollen. Sonst ist doch der Server schon 17:30uhr down :( !


    Na wir werden sehen .. !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...