Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »campino20« ist männlich

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 28

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 14. April 2015, 12:06

Also mir hätte Innsbruck besser gefallen. Naja, erstmal muss man eh Glück haben an Karten zu kommen.

Stimmt wären knappe 25 km, so ca. 600 km



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2132 / 1021

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 14. April 2015, 12:24

Witzlos ist das Ganze ja schon. Die beiden Warm-Up-Gigs auch noch in Ostdeutschland zu spielen, wo man ohnehin schon in Leipzig im August spielt.
Wenn man bedenkt, dass die letzten 2 Konzerte im Westen waren, bei der letzte Tour (Warm-Up) auch der Norden nicht zu kurz kam, ist das schon okay. Fairerweise muss man sagen, dass der Süden etwas zu kurz kommt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella, Fortuna

Heldin-und-Diebin

Fortgeschrittener

  • »Heldin-und-Diebin« ist weiblich

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Danksagungen: 138 / 279

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 14. April 2015, 13:36

Freu mich... :D Vor allem da ich eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet hab. Da war die Freude und Überraschung noch größer. Mal sehen, wie es mit Tickets klappt.

Finde es aber auch bisschen ungerecht verteilt. Gegen ein Warmup in der Ecke sag ich ja nichts, aber dann gleich beide? Egal, was soll's. Ist der Weg halt bisschen weiter.


Och, im KuLa wäre das doch schick


Hosen im KuLa. 8| Das wär ja was. :D:D

Konstanz ist circa genau so am Arsch der Welt wie Frankfurt/Oder!


Da muss ich dir sogar fast zustimmen, wir sind hier unten auch am A... der Welt. Dafür ist es ein besonders schönes Hinterteil. :D Und es wäre bei mir um die Ecke.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella, Fortuna

jojobalas

Doppelkempa

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 7. März 2013

Danksagungen: 23 / 10

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 14. April 2015, 13:38

Der Tag könnte sich nicht besser entwickeln. Ich kann mich nicht beklagen, dass die Hosen jetzt praktisch direkt vor meiner Haustür spielen wollen. Hoffentlich klappt alles mit den Tickets. Auf geht's...

"Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"
(faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 302 / 744

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 14. April 2015, 14:17

Witzlos ist das Ganze ja schon. Die beiden Warm-Up-Gigs auch noch in Ostdeutschland zu spielen, wo man ohnehin schon in Leipzig im August spielt.

Jammer-Wessi :s_iro:
Ende.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Janjoe, Zumschwein

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 14. April 2015, 15:23

Offensichtlich wird´s keine Karten-Personalisierung geben. D.h., man hat spätestens ab 19.00 Uhr am Freitag die Möglichkeit, bei ebay Karten zu kaufen.

Da wird es bestimmt wieder etliche Anbieter geben, die Karten verticken, mit der Begründung "habe die Karte geschenkt bekommen, kann aber an dem Termin nicht" oder "bin da leider im Urlaub und muss schweren Herzens..." X(


Personalisierung wurde doch bisher immer direkt bei Bekanntgabe der Termine erwähnt. Oder erinnere ich mich falsch...??

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 4. August 2014

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 14. April 2015, 15:25

Also in der kleinen Halle ist dann nichts mit Wellenbrecher und das Früh-da-sein-müssen um reinzukommen, entfällt? Das wäre eine Überlegung wert :D


vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 302 / 744

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 14. April 2015, 15:34

Also in der kleinen Halle ist dann nichts mit Wellenbrecher und das Früh-da-sein-müssen um reinzukommen, entfällt? Das wäre eine Überlegung wert :D

Na ich sag mal so: 2010 haben sie ja auch im Eventwerk gespielt. Da bin ich kurz nach Einlass erst von der Theke weggekommen und war trotzdem vorne mit dabei.
Ende.

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 14. April 2015, 16:48

Oh Gott .. hoffentlich bekomme ich Karten .. Eventwerk war schon cool !!
Und Antilopen Gang wäre auch was .. !

Super wäre wenn die ganzen ebay-Schwarzhändler Typen nicht zu schlagen .. , dann bleibt ne Chance für Alle die wirklich hinwollen. Sonst ist doch der Server schon 17:30uhr down :( !

Na wir werden sehen .. !

  • »Karatebernie« ist männlich

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Fan seit: 1985

Danksagungen: 30 / 55

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 14. April 2015, 16:58

Vampyrella hat Recht, 2010 war´s kein Problem na Vorne zu kommen, oben am Geländer sah´s schon anders aus!


Ähnliche Themen

Social Bookmarks