12.5.2015 Dresden Eventwerk // Support: Antilopengang


  • Quelle Facebook




    Meine Frage: Fährt jemand direkt nach dem Konzert in Richtung Hessen mit dem Auto, egal ob Nord-, Ost-, Mittelhessen oder Frankfurt? Endstation wäre Marburg. Ansonsten muss ich auf den ersten ICE um 4.19 warten.


    Edit 2: Auf die Antilopengang freue ich mich schon, weil ich den Gig im Februar im KFZ Marburg leider verpasst habe. Feine Sahne Fischfilet würde ich auch mal gerne live sehen, aber Frankfurt/Oder unter der Woche ist einfach zu weit, außerdem ist die Halle meinem Eindruck vom 26.5.12 eher bescheiden. Wahrscheinlich belasse ich es bei Dresden.


    Edit 3: Die S-Bahn-Haltestelle "Dresden Industriegelände" ist direkt nebenan, also dann am besten das Zugticket bis dorthin buchen :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    3 Mal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Kapazität war 2010 laut JKP noch 3.000.


    Hier steht allerdings was von 1900 - kann sich einer der 2010 Anwesenden daran erinnern, was nun stimmt? Wahrscheinlich irgendwas dazwischen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Witzlos ist das Ganze ja schon. Die beiden Warm-Up-Gigs auch noch in Ostdeutschland zu spielen, wo man ohnehin schon in Leipzig im August spielt.

    DTH 2015:
    06.06. Nürnberg - 15.08. Zürich

  • Zitat

    Witzlos ist das Ganze ja schon. Die beiden Warm-Up-Gigs auch noch in Ostdeutschland zu spielen, wo man ohnehin schon in Leipzig im August spielt.


    Westdeutschland wird wohl nicht machbar sein wegen örtlicher Beschränkungen seitens MLK aufgrund von Rock am Ring und Rock im Park.


    Wobei... Sollten sie in NRW zu Zeiten des Grüne Hölle Hölle Festivals spielen, könnten die denen sicher noch die letzten drei Festivalbesucher abjagen

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Das sind aber nur maximal 300km soweit ich weiß. FFO ist schon arg weit für alle, die nicht aus Ostdeutschland kommen. Hamburg, Hannover oder auch Freiburg oder Konstanz wären sicher auch drin gewesen. Egal, ich freue mich auf Dresden!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Das sind aber nur maximal 300km soweit ich weiß. FFO ist schon arg weit für alle, die nicht aus Ostdeutschland kommen. Hamburg, Hannover oder auch Freiburg oder Konstanz wären sicher auch drin gewesen. Egal, ich freue mich auf Dresden!


    Jep :D:D:D Konstanz stimme ich dir 100% zu. Allerdings haben wir keine geeignete Location. MÜssen noch warten bis unser Konzerthaus fertig ist.

  • Westdeutschland wird wohl nicht machbar sein wegen örtlicher Beschränkungen seitens MLK aufgrund von Rock am Ring und Rock im Park.


    Wobei... Sollten sie in NRW zu Zeiten des Grüne Hölle Hölle Festivals spielen, könnten die denen sicher noch die letzten drei Festivalbesucher abjagen


    Rock am Ring ist bereits ausverkauft und Rock im Park kurz davor. Also diese örtliche Beschränkung macht dann auch kaum noch Sinn.


    Denkt ihr, da könnte noch etwas kommen?

    DTH 2015:
    06.06. Nürnberg - 15.08. Zürich

  • Jep :D :D :D Konstanz stimme ich dir 100% zu. Allerdings haben wir keine geeignete Location. MÜssen noch warten bis unser Konzerthaus fertig ist.

    Och, im KuLa wäre das doch schick :D

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...