12.5.2015 Dresden Eventwerk // Support: Antilopengang

  • Bestimmt die Dresdner IP abgefragt und gesperrt:


    17:57 Uhr - F5 -> verfügbar -> Warenkorb war LEER!!!
    zweiter Versuch unmittelbar danach -> Ihr Kontingent ist überschritten in gelber Schrift...???


    naja. mal sehen.



    Zum Kulturprogramm: Anreise über S-bahn oder Straßenbahn 7/8 ab Postplatz - vorher an Verpflegung denken --- da oben gibts außer der Tanke nüscht.
    - nachher wie auch immer den Berg rundergullern und irgend ne Kneipe in der Neustadt aussuchen z. B. Katys Garage / Biergarten Alaunstr. // Downtown Katharinenstr. // oder halt das Rosis auf der anderen Seite an der Bahnbrücke Eschenstraße. Oder je nach Sexueller Einstellung :D die Görlitzer Straße.


    WARNUNG: Taschendiebe aus Nordafrika... nicht anquatschen oder gar sinnfrei anfassen/ körperlich anmachen lassen (wenn was komisch vorkommt, dann ist es auch so) und in den Kneipen auf die Sach(s)en aufpassen.


    Viel Spass ... wird schon eng.

    Einmal editiert, zuletzt von sec3 ()

  • Wie viele passen da ca rein?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Tipp für Bahnreisende:


    Schaut mal unter den Ameropa-Städtereisen bei der Bahn, da hab ich jetzt ein relativ günstiges Paket für Bahn&Hotel bekommen. Zumindest deutlich günstiger, wie wenn ich es einzeln gebucht hätte, Sparpreise waren zum Teil schon alle weg. Und ich hab jetzt keine Zugbindung, sondern bin Uhrzeit-flexibel.


    Edit: Oha, 115€ Sofortkauf + 6,90€ Versand bei Ebay, das sind echt Schweine!

  • Cool, gratuliere allen, die dabei sein können - wird ja fast ein DTH-live.de-Treff :D!


    ...ich wäre nur hingefahren um mal Johno kennenzulernen.. :love::love:

  • Die Angebote bei ebay & Co. sind doch echt zum :kotz: . Dann noch mit Beschreibungen wie "absolute Rarität" und "1. Reihe möglich" und 10x !!!!!! hinter dem großgeschriebenen "ausverkauft". Bäh... Das ist doch echt abartig, wie damit Geld gemacht wird. Scheinen ja nicht nur die üblichen Abzocker zu sein, sondern auch viele andere mittlerweile auf den Zug aufzuspringen, die damit Gewinn machen wollen. :cursing:X(


    Bringt es was, die Sofortkaufangebote zu melden? Passiert da überhaupt was? Obwohl es mich nicht betrifft, macht es mich stinksauer, dass so viele leer ausgehen und gleichzeitig direkt nach VVK so viele Tickets völlig überteuert verkauft werden.

  • Sauer sollt man eher auf JKP oder Kauf Mich sein, weil die Karten ohne Personalisierung verkauft wurden. Da ist es logisch, dass Leute Karten kaufen, um sie weiter zu verkaufen. Und da braucht mir keiner was von "in der Kürze der Zeit ging das nicht" erzählen. Die Konzerte standen bestimmt schon länger fest...


    Bis jetzt sind es 11 Angebote bei ebay. Also maximal 44 Karten von knapp 3.000.



    Aber frech finde ich, 115,- € Sofort-Kauf und dann noch 6,90 € für Porto zu verlangen...

  • :D


    Man muss aber fairer weise auch sagen, dass man bei ebay für Konzerte einer "normalen" Tour oft Karten zu Schnäppchen-Preisen bekommt. Ich habe mir bei der letzten Tour einige Karten dort gekauft. Deutlich preiswerter als bei KaufMich und dann auch noch weniger fürs Porto bezahlt.
    Darüber habe ich mich auch nicht beschwert :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...