Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich
  • »Pilsator2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 272

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2015, 08:56

12.5.2015 Dresden Eventwerk // Support: Antilopengang

Zitat

Die Toten Hosen: Aufwärmen in Dresden und Frankfurt/Oder - "Am Anfang war der Lärm" LIVE 2015

Bevor es in die Sommersaison geht, spielen die Hosen noch zwei
Trainingskonzerte: Am 12.5. in Dresden und am 2.6. in Frankfurt an der
Oder. Als Support sind unsere Jungs von der Antilopen Gang und Feine
Sahne Fischfilet aus Rostock mit am Start.
Der Vorverkauf geht am 17. April los, es können vier Karten pro Besteller gekauft werden.

12.05.15 Dresden - Eventwerk
Einlass 19:00 Uhr / Beginn 20:00 Uhr
Support: Antilopen Gang
VVK: 39,00 € inkl. aller Gebühren
exklusiver VVK (limitiert auf vier Karten pro Besteller) ab dem 17.04. um 18:00 Uhr über Kauf Mich! http://j.mp/dth-warmup-15
02.06.15 Frankfurt/Oder - Messehalle
Einlass 18:30 Uhr / Beginn 20:00 Uhr
Support: Feine Sahne Fischfilet
VVK: 39,00 € inkl. aller Gebühren
exklusiver VVK (limitiert auf vier Karten pro Besteller) ab dem 17.04. um 18:00 Uhr über Kauf Mich! http://j.mp/dth-warmup-15


Quelle Facebook



Meine Frage: Fährt jemand direkt nach dem Konzert in Richtung Hessen mit dem Auto, egal ob Nord-, Ost-, Mittelhessen oder Frankfurt? Endstation wäre Marburg. Ansonsten muss ich auf den ersten ICE um 4.19 warten.

Edit 2: Auf die Antilopengang freue ich mich schon, weil ich den Gig im Februar im KFZ Marburg leider verpasst habe. Feine Sahne Fischfilet würde ich auch mal gerne live sehen, aber Frankfurt/Oder unter der Woche ist einfach zu weit, außerdem ist die Halle meinem Eindruck vom 26.5.12 eher bescheiden. Wahrscheinlich belasse ich es bei Dresden.

Edit 3: Die S-Bahn-Haltestelle "Dresden Industriegelände" ist direkt nebenan, also dann am besten das Zugticket bis dorthin buchen :)
Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pilsator2« (14. April 2015, 09:34)




Tickets - Laune der Natour

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. April 2015, 09:06


Meine Frage: Fährt jemand direkt nach dem Konzert in Richtung Hessen mit dem Auto, egal ob Nord-, Ost-, Mittelhessen oder Frankfurt? Endstation wäre Marburg. Ansonsten muss ich auf den ersten ICE um 4.19 warten.

Da schließe ich mich an. Rückfahrt nach dem Konzert muss aber nicht sein. Mir wäre auch 'ne MFG am Mittwoch morgen recht. :D
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2015, 09:32

Schade, beides zu weit weg. Ich bemühe mich also nicht für Karten, aber allen die hinfahren, viel Spaß!


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich
  • »Pilsator2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 272

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2015, 09:33

Kapazität war 2010 laut JKP noch 3.000.

Hier steht allerdings was von 1900 - kann sich einer der 2010 Anwesenden daran erinnern, was nun stimmt? Wahrscheinlich irgendwas dazwischen.
Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. April 2015, 09:39

Ich habe 2.500 im Kopf... also tatsächlich ca. die Mitte...

Music Your Live


mylo

Schüler

  • »mylo« ist männlich

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Danksagungen: 9 / 14

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. April 2015, 10:03

Witzlos ist das Ganze ja schon. Die beiden Warm-Up-Gigs auch noch in Ostdeutschland zu spielen, wo man ohnehin schon in Leipzig im August spielt.

DTH 2015:
06.06. Nürnberg - 15.08. Zürich

  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1057

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. April 2015, 10:08

Was für eine tolle Nachricht zum Dienstag Morgen. Jetzt muss ich nur noch Karten bekommen :)

Eventwerk war ja 2010 schon der Hammer.


  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. April 2015, 10:11

Zitat

Witzlos ist das Ganze ja schon. Die beiden Warm-Up-Gigs auch noch in Ostdeutschland zu spielen, wo man ohnehin schon in Leipzig im August spielt.


Westdeutschland wird wohl nicht machbar sein wegen örtlicher Beschränkungen seitens MLK aufgrund von Rock am Ring und Rock im Park.

Wobei... Sollten sie in NRW zu Zeiten des Grüne Hölle Hölle Festivals spielen, könnten die denen sicher noch die letzten drei Festivalbesucher abjagen
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich
  • »Pilsator2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 272

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. April 2015, 10:16

Das sind aber nur maximal 300km soweit ich weiß. FFO ist schon arg weit für alle, die nicht aus Ostdeutschland kommen. Hamburg, Hannover oder auch Freiburg oder Konstanz wären sicher auch drin gewesen. Egal, ich freue mich auf Dresden!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 14. April 2015, 10:45

Das sind aber nur maximal 300km soweit ich weiß. FFO ist schon arg weit für alle, die nicht aus Ostdeutschland kommen. Hamburg, Hannover oder auch Freiburg oder Konstanz wären sicher auch drin gewesen. Egal, ich freue mich auf Dresden!


Jep :D:D:D Konstanz stimme ich dir 100% zu. Allerdings haben wir keine geeignete Location. MÜssen noch warten bis unser Konzerthaus fertig ist.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks