Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Collosseum85

Fortgeschrittener

  • »Collosseum85« ist weiblich

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

Danksagungen: 31 / 2

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. April 2015, 15:33

und mir fällt grade auf, dass ich am 2.06 ja gar nicht zu den hosen gehen kann. Weil... Da hab ich Karten für die Broilers. Warum machen die denn sowas, sich gegenseitig Konkurrenz?




Tickets - Laune der Natour

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. April 2015, 17:32

Reisegruppe mit dem Bus vom Rhein an die Oder

Hui, Feine Sahne Fischfilet als Vorband - das wird Spaß machen.

Ich will wieder einen Bus von Düsseldorf über Duisburg, Dortmund und Hannover nach Frankfurt Oder fahren lassen.
Abfahrt am 12.5. [EDIT] 2.6. um Mitternacht, Ankunft in Slubice (PL) zum Kippen und pfandfreiem Dosenbierkauf gegen 9 Uhr und spätestens gegen 11 Uhr setzt der Bus die Leute, die nicht in der Stadt bis zum Abend warten wollen, an der Mesehalle ab.

Die Rückfahrt ist dann nach dem Konzert gegen 24 Uhr oder 1 Uhr direkt von der Halle.
Da wir das schon mal gemacht haben, kann ich nur sagen, dass es kaum etwas besseres gibt, als nach dem Konzert keine 100 Meter zum Bus stolpern zu müssen, wo ein leckeres Alt auf einen wartet.
Morgens kommt man dann halbwegs ausgeschlafen zu Hause an und kann noch den Tag genießen - oder zur Mittagsschicht gehen. Da beim letzten mal am Ende doch kurzfristig mehr Leute dabei waren, als geplant, gab es dann auch bei der Hin- und Rückfahrt Freibier, aber erst einmal muss die Mindestteilnehmerzahl geknackt werden.

Ich brauche nun mindestens 35 Leute, die bereit sind 60 Europ zu bezahlen.
Das ist etwa so viel, wie die Linienbustickets kosten würden, aber man spart sich das Geld für die Übernachtung.

Wer Interesse hat mitzukommen, sollte mir eine E-Mail schreiben
reisegruppe AT sonnenkinder.org

Ich hole inzwischen Busangebiote ein.

Eine Verbindliche Anmeldung brauche ich dann im Mai.

vorläufige Route

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »djrj« (15. April 2015, 19:59)


Collosseum85

Fortgeschrittener

  • »Collosseum85« ist weiblich

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

Danksagungen: 31 / 2

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. April 2015, 17:37

ich glaube du hast dich da im Datum geirrt. Frankfurt ist doch erst am 2.06.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

djrj

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. April 2015, 17:51

Wer weiß wieviele Kippen und Dosenbier man in Polen kaufen will *lach* Da kann schonmal ein halber Monat drauf gehen ;-)

Ende.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bassonkel

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. April 2015, 20:01

Das kommt davon, wenn man von sich selber abschreibt.
Also am 1. Juni will ich mich kurz vor Mitternacht mit der Reisegruppe am ZOB Düsseldorf treffen.
Macht ja keinen Sinn schon im Mai nach Frankfurt/O zu fahren.
:)


Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. April 2015, 20:02

Die Tour 2012 war genial.
Da bin ich dieses Jahr wieder dabei ;)

Music Your Live


Wuffi

Wuff Wuff

  • »Wuffi« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 26. November 2014

Fan seit: 1996

Danksagungen: 78 / 272

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 16. April 2015, 00:47

und mir fällt grade auf, dass ich am 2.06 ja gar nicht zu den hosen gehen kann. Weil... Da hab ich Karten für die Broilers. Warum machen die denn sowas, sich gegenseitig Konkurrenz?
Broilers sind am Montag 1.6.; Hosten am Dienstag 2.6, also kein Problem ;)

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 16. April 2015, 02:44

Die Broilers spielen am 02.06.2015 in Luxemburg ;)

Music Your Live


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

campino20

Collosseum85

Fortgeschrittener

  • »Collosseum85« ist weiblich

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

Danksagungen: 31 / 2

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 16. April 2015, 09:39

ja broilers spielen am 2.06. Da machen die sich jetzt Konkurrenz. Super blöd


bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. April 2015, 11:11

Ich bin mir fast sicher das keines der beiden Konzerte - weder das der Broilers in Luxemburg, noch das der Hosen in FF/O - mangels Nachfrage abgesagt werden muss :rolleyes:

Von gegenseitiger Konkurrenz kann man also wohl nicht sprechen. Zumal beides auch kaum weiter entfernt auf der Ost-West-Achse des deutschsprachigen Raumes liegen könnte. ;)

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks