2.6.2015 Frankfurt Oder/Messehalle 1 // Support: Feine Sahne Fischfilet

  • So, Ticket ist gekauft (18:03Uhr) :) . War ja zu einfach diesmal, aber lieber so als wie sonst immer diesen Ticketstress zu haben.
    FFO wir kommen :thumbup:

  • Man kann nach wie vor locker 4 Karten in den Korb legen, ist ja wirklich kinderleicht.
    Aber 2012 war FFO logischweise auch erst nach Innsbruck ausverkauft (hat ca. ne Stunde gestauert bis die Meldung "In dieser Kategorie nicht mehr verfügbar" kam)...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Reisegruppe vom Rhein an die Oder


    Ich will wieder einen Bus von Düsseldorf über Duisburg, Dortmund und Hannover nach Frankfurt Oder fahren lassen.
    Abfahrt am 1.6. kurz vor Mitternacht, Ankunft in Slubice (PL) zum Kippen und pfandfreiem Dosenbierkauf gegen 9 Uhr und spätestens gegen 11 Uhr setzt der Bus die Leute, die nicht in der Stadt bis zum Abend warten wollen, an der Mesehalle ab.


    Die Rückfahrt ist dann nach dem Konzert gegen 24 Uhr oder 1 Uhr direkt von der Halle.
    Da wir das schon mal gemacht haben, kann ich nur sagen, dass es kaum etwas besseres gibt, als nach dem Konzert keine 100 Meter zum Bus stolpern zu müssen, wo ein leckeres Alt auf einen wartet.
    Morgens kommt man dann halbwegs ausgeschlafen zu Hause an und kann noch den Tag genießen - oder zur Mittagsschicht gehen. Da beim letzten mal am Ende doch kurzfristig mehr Leute dabei waren, als geplant, gab es dann auch bei der Hin- und Rückfahrt Freibier, aber erst einmal muss die Mindestteilnehmerzahl geknackt werden.


    Ich brauche nun mindestens 35 Leute, die bereit sind 60 Europ zu bezahlen.
    Das ist etwa so viel, wie die Linienbustickets kosten würden, aber man spart sich das Geld für die Übernachtung.


    Wer Interesse hat mitzukommen, sollte mir eine E-Mail schreiben
    reisegruppe AT sonnenkinder.org

    Verbindliche Anmeldungen brauche ich dann Anfang/Mitte Mai

  • Ist ja echt easy diesmal, es gibt ja immernoch Karten... Leider ist es für mich zu weit weg in der Woche. Ich wünsche allen die dorthin fahren viel Spaß und eine gute Setliste :)

  • Hat jemand Infos zur Größe der Halle und wieviele Personen etwa reinpassen?

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Stand schonmal hier, Fassungsvermögen ca. 4000.
    Die Halle ist nach meiner Erinnerung eher breit, das heißt das gute daran ist, dass man hinten nicht weit weg ist. Das schlechte daran ist, dass das Gedrängel vor der Bühne echt abartig ist. Meine Theorie, warum man hier wieder ein Warmup macht, ist, dass man hier ganz gut die Visuals für die großen Konzerte (LED, etc.) proben kann. Ich weiß nicht ob das in Dresden auch geht.

  • Vielen Dank :s_thanks: Dann lasse ich mich mal überraschen.


    Ich werde wohl mit dem Auto anreisen. Aus Osthessen, über die A4 (Schlenker über Dresden möglich) und nach dem Konzert wieder zurück. 2-3 Plätze hätte ich frei. Wer mit möchte kann sich gern melden

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...