2.6.2015 Frankfurt Oder/Messehalle 1 // Support: Feine Sahne Fischfilet

  • Ich denke mal nicht. Wellenbrecher gab es beim letzten Konzert hier keine. Dementsprechend war auch das Gedränge vorne. Da können hier viele ein Lied davon singen.

  • Wer will noch eine Karte für Frankfurt/ Oder? Ich habe noch eine abzugeben, 42,00 € (wegen Versandkosten). LG

  • Ahoi,


    nun ist es ja bald soweit. Ich möchte mit dem Auto zum Konzert fahren und habe noch 2 Plätze frei. Ich fahre über Bad Hersfeld, Eisenach, Erfurt, Jena, Leipzig, Berlin nach Frankfurt(Oder). Wer Lust haht und mitfahren möchte kann sich gern melden.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Auch wenn mich jetzt hier einige steinigen werden...Nach den buenos aires Konzerten die ich live miterleben durfte fällt es mir extrem schwer hier auf Konzerte zu gehen...Zumindest nicht mehr mit dem gleichen Enthusiasmus wie vorher....Keine ahnung...schwierig....

  • Auch wenn mich jetzt hier einige steinigen werden...Nach den buenos aires Konzerten die ich live miterleben durfte fällt es mir extrem schwer hier auf Konzerte zu gehen...Zumindest nicht mehr mit dem gleichen Enthusiasmus wie vorher....Keine ahnung...schwierig....


    na dann verschenk deine karte doch, es wird sich sicher jemand freuen!


    das ist so herrlich deutsch. da hast du jetzt als touri auf den konzerten die "wilden argentinier" bestaunen können und dir ist es alles ein bisschen fad mit dem deutschen pöbel. ein argentinier würde sich solche gedanken gar nicht machen. der würde aufs konzert gehen und einfach spaß haben. nein, das ist keine vorurteil, das ist einfach der mentalitätsunterschied, der hier wieder wunderbar deutlich wird. du bist passagier, andere sind piloten.


    ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen.

  • ich habe mal eine frage an all die, die zum konzert in frankfurt gehen:
    treffen sich einige vor dem konzert? oder fahren von berlin nach frankfurt zusammen (bahn)??

    Berlin, 30.12.2012 +++ Berlin, 09.08.2013 +++ Frankfurt (Oder), 02.06.2015 +++

  • na dann verschenk deine karte doch, es wird sich sicher jemand freuen!


    das ist so herrlich deutsch. da hast du jetzt als touri auf den konzerten die "wilden argentinier" bestaunen können und dir ist es alles ein bisschen fad mit dem deutschen pöbel. ein argentinier würde sich solche gedanken gar nicht machen. der würde aufs konzert gehen und einfach spaß haben. nein, das ist keine vorurteil, das ist einfach der mentalitätsunterschied, der hier wieder wunderbar deutlich wird. du bist passagier, andere sind piloten.


    ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen.


    Neid? :whistling:
    Wie schrieb Kollege pillermaik kürzlich: im Urlaub - fernab der Heimat, ohne Alltagssorgen - erlebt man Konzerte ganz anders. Und wenn sie dann noch in BA statt finden, wsl erst recht.
    Ist es dir wsv noch nie so ergangen, dass du von nem geilen Urlaub zurück kamst, auf den du dich im Vorfeld wahnsinnig gefreut hast und wo dann auch noch alles gepasst hat (Wetter, Hotel, Unternehmungen, etc. pp) - das muss noch nichtmal im fern(st)en Ausland gewesen sein - und nun musst du wieder Alltagskost zu dir nehmen, wie eh und je? Und in diesen Alltag hast du dich sicher nicht mit der Resteuphorie ausm Urlaub gestürzt.


    Auch wenn mir die angeblich langweilig(st)en Setlisten der Hosen und das Twd-Publikum schnurzegal sind, kann ich Colloseum durchaus verstehen.
    Ich für meinen Teil bin noch so dermaßen geflasht vom Grönemeyer-Konzert am Sonntag, dass ich jedes andere Konzert, zu dem ich jetzt "müsste", damit vergleichen würde, bzw. erst gar keine Lust drauf hätte.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also wer noch Tickets sucht.. Auf Ebay bekommt ihr die hinterhergeschmissen, zu nem guten Preis.

    Also wer noch Tickets sucht.. Auf Ebay bekommt ihr die hinterhergeschmissen, zu nem guten Preis.


    Joa, kann man so sagen: http://www.ebay.de/itm/3-Ticke…15-3-Karten-/121661373483 (Affiliate-Link)


    Hier wären 3 Karten für insgesamt 30 Euro raus :)
    30 Sekunden vor Schluss hat sie ver Verkäufer doch rausgenommen: Da hat sich wohl jemand verkalkuliert ;)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • was ich mich frage: wie geht es den hosen selbst damit? bis eben noch die wilden argentinier und nun wieder die deutsche "zurückhaltung". nein, zurückhaltung ist sicher das falsche wort. ihr wisst schon, was ich sagen will...



    [align=center]10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel

  • 30 Sekunden vor Schluss hat sie ver Verkäufer doch rausgenommen


    Wie geht das denn? ?(
    Man kann doch nur bis 12h vor Gebotsende einen Artikel rausnehmen und wenn Gebote drauf sind, muss man es an den Höchstbietenden verkaufen:



    Quelle: http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...