2.6.2015 Frankfurt Oder/Messehalle 1 // Support: Feine Sahne Fischfilet

  • Frankfurt ist noch immer nicht ausverkauft... Finden sich etwa keine 4.000 Leute, die sich die alten Herren reinziehen wollen? ?(



    [align=center]10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel

  • kein wunder wenn man im tiefsten dunkeldeutschland ein konzert spielt. ich wäre auf 10 clubkonzerte mit dieser vorband in hintereinander gegangen, wenn sie an erreichbaren orten stattfinden würden.

  • die hosen-fans in Berlin/Brandenburg hätten sicherlich dasselbe gesagt, wenn man irgendwo an der westdeutschen Grenze gespielt hätte...

  • kein wunder wenn man im tiefsten dunkeldeutschland ein konzert spielt. ich wäre auf 10 clubkonzerte mit dieser vorband in hintereinander gegangen, wenn sie an erreichbaren orten stattfinden würden.


    Ein Feine Sahne Fischkopffan bezeichnet eine Region, die ihm gerade nicht in den Kram passt, weil sie nicht genehm vor seiner Haustür liegt, als Dunkeldeutschland. Da besteht aber bestimmt kein Zusammenhang.

  • Ein Feine Sahne Fischkopffan bezeichnet eine Region, die ihm gerade nicht in den Kram passt, weil sie nicht genehm vor seiner Haustür liegt, als Dunkeldeutschland. Da besteht aber bestimmt kein Zusammenhang.


    stimmt. und zwischen onkelz hören und spaß resistenz wohl auch nicht.

  • also erstmal angesehen davon dass recht ungünstig vom wochentag ist...hätten die broilers sich ruhig nochmal lumpen lassen können, die vorgruppe zu sein *schnieff*


    aber habe ich das richtig verstanden, dass es keine sitzplätze/ränge gibt? is doch mist....aber egal...hält uns ja nicht ab nach ffo zu kommen :D

    Berlin, 30.12.2012 +++ Berlin, 09.08.2013 +++ Frankfurt (Oder), 02.06.2015 +++

  • stimmt. und zwischen onkelz hören und spaß resistenz wohl auch nicht.


    Wieso? Jetzt hatte ich mal meinen Spaß und damit ist die Sache dann auch erledigt. Allerdings mag ich tatsächlich den Begriff Dunkeldeutschland nicht, auch wenn ich selbst nicht aus einer entsprechenden Region komme.


    Wie auch immer, zurück zum Thema.
    Jetzt ist das Konzert auch ausverkauft, ich freu mich jetzt schon. Allen, die auch hinfahren, würde ich raten vorher ein wenig Zeit mitzunehmen und vielleicht einen kleinen Ausflug nach Slubice zu machen (nicht nur wegen billigen Zigaretten). Man kann da hervorragend (und günstig) essen und Bier trinken, außerdem ist die Grenzerfahrung immer wieder interessant wie ich finde, vor allem weil sie doch zeigt wie abstrus das Prinzip Nationalstaat sein kann. Der Oderstrand ist auch recht hübsch. Die Messehalle ist ja leider kein optisches Highlight :D

  • also erstmal angesehen davon dass recht ungünstig vom wochentag ist...hätten die broilers sich ruhig nochmal lumpen lassen können, die vorgruppe zu sein *schnieff*

    Was gar nicht möglich wäre, da sie an dem Tag ja selbst ein Kozert haben :D

  • Ich bin auch dabei in FFO =) Sonst noch jemand hier, der aus Berlin dorthin anreist?

  • :rolleyes: Die gleiche Halle wie damals? Nee, mein schlechtestes Konzi eVe! So eine scheiss Halle!!!

    Dann solltest Du vielleicht noch mal Frankfurt an der Oder - Konzert 26.5.2012 Konzertthread nachlesen ?( :?: Die überwiegende Anzahl der Berichte ist positiv bis überschwenglich.Hosenkonzerte in den Reihen 1-3 fest verschnürt und untergehakt sind höchstwahrscheinlich nicht so der Bringer.Irgenwelche Einwegpfandplastikbecher,überheizte bzw.schlecht klimatisierte Hallen,20-50 Leute die zusammen zu Boden gehen und sich dann wieder aufhelfen,rote Ampeln,in einer menschenleeren Gegend,die auch noch um Mitternacht ihren Dienst tun,großartige Partys,vor und nach den Konzerten,in Frankfurt an der Oder und Slubice unsw..... - SO wird es ein Erlebnis und kein Hochglanzsitzplatztribünenkonzert veranstaltet vom Dudelfunk Radiosender .... 8)

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Hast du mit Kreditkarte gezahlt? Ich vermute, die werden vor den Überweisungen bearbeitet.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...