Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich
  • »Pilsator2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 273

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2015, 08:57

2.6.2015 Frankfurt Oder/Messehalle 1 // Support: Feine Sahne Fischfilet

Zitat

Die Toten Hosen: Aufwärmen in Dresden und Frankfurt/Oder - "Am Anfang war der Lärm" LIVE 2015

Bevor es in die Sommersaison geht, spielen die Hosen noch zwei
Trainingskonzerte: Am 12.5. in Dresden und am 2.6. in Frankfurt an der
Oder. Als Support sind unsere Jungs von der Antilopen Gang und Feine
Sahne Fischfilet aus Rostock mit am Start.
Der Vorverkauf geht am 17. April los, es können vier Karten pro Besteller gekauft werden.

12.05.15 Dresden - Eventwerk
Einlass 19:00 Uhr / Beginn 20:00 Uhr
Support: Antilopen Gang
VVK: 39,00 € inkl. aller Gebühren
exklusiver VVK (limitiert auf vier Karten pro Besteller) ab dem 17.04. um 18:00 Uhr über Kauf Mich! http://j.mp/dth-warmup-15
02.06.15 Frankfurt/Oder - Messehalle
Einlass 18:30 Uhr / Beginn 20:00 Uhr
Support: Feine Sahne Fischfilet
VVK: 39,00 € inkl. aller Gebühren
exklusiver VVK (limitiert auf vier Karten pro Besteller) ab dem 17.04. um 18:00 Uhr über Kauf Mich! http://j.mp/dth-warmup-15


Quelle: Facebook

Kapazität: 4000

Für die Bahnfahrer: Der nächste Bahnhof "Frankfurt (Oder) Rosengarten" ist zwar immer noch recht weit, müsste aber zu Fuß in ca. 30 Minuten zu erreichen sein.
Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilsator2« (14. April 2015, 09:38)




Tickets - Laune der Natour

Wuffi

Wuff Wuff

  • »Wuffi« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 26. November 2014

Fan seit: 1996

Danksagungen: 78 / 272

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. April 2015, 09:47

Wie groß ist die Messehalle? Jemand Erfahrungen?


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich
  • »Pilsator2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 273

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2015, 09:49

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Wuffi

Wuff Wuff

  • »Wuffi« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 26. November 2014

Fan seit: 1996

Danksagungen: 78 / 272

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2015, 10:00

ups, thx! Sorry, auf die schnelle voll übersehen...


  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. April 2015, 10:12

Da kommt mir direkt wieder eine sehr spaßige Busfahrt in den Sinn ...


Sent from my iPhone using Tapatalk

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. April 2015, 10:31

;( warum nur mal wieder im tiefsten osten? vor allem mit fsf. naja, hoffentlich gibts die kombination auf der nächsten tour nochmal zu sehen.

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 645 / 183

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. April 2015, 11:09

Oh, da werde ich versuchen Karten zu bekommen, auch wenn das wirklich wieder echt schwierig wird. Bin Dienstags aber eh immer in Frankfurt Oder, würde sich also schon anbieten :)
Aber: Muss denn diese verkackte Fischtruppe jetzt wirklich überall die Vorband machen?

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. April 2015, 14:21

;( warum nur mal wieder im tiefsten osten? vor allem mit fsf. naja, hoffentlich gibts die kombination auf der nächsten tour nochmal zu sehen.

Weil's halt in Ostdeutschland neben Düsseldorf am meisten abgeht. Liegt wohl an den Menschen  8)
Ende.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

filli_nchen

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 974

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. April 2015, 16:41


Aber: Muss denn diese verkackte Fischtruppe jetzt wirklich überall die Vorband machen?


Ich bin ja sonst eher ein Freund von Vorbands und eigentlich immer der Meinung das man denen auch immer ne Chance geben sollte. Aber in dem Fall ist das schon fast ein Grund das Konzert zu boykottieren. :kotz:

...ok, in der Zwischenzeit muss man sich dann wohl anders beschäftigen. Vorausgesetzt man bekommt überhaupt Tickets. Obwohl eine Kapazität von 4000 jetzt auch nicht soooo klein ist.
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 14. April 2015, 21:51

zwei onkelz fans hassen feine sahne fischfilet. da besteht aber bestimmt kein zusammenhang.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

djrj, Drog'nRoller

Ähnliche Themen

Social Bookmarks