2.6.2015 Frankfurt Oder/Messehalle 1 // Support: Feine Sahne Fischfilet


  • Quelle: Facebook


    Kapazität: 4000


    Für die Bahnfahrer: Der nächste Bahnhof "Frankfurt (Oder) Rosengarten" ist zwar immer noch recht weit, müsste aber zu Fuß in ca. 30 Minuten zu erreichen sein.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Da kommt mir direkt wieder eine sehr spaßige Busfahrt in den Sinn ...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Oh, da werde ich versuchen Karten zu bekommen, auch wenn das wirklich wieder echt schwierig wird. Bin Dienstags aber eh immer in Frankfurt Oder, würde sich also schon anbieten :)
    Aber: Muss denn diese verkackte Fischtruppe jetzt wirklich überall die Vorband machen?


  • Aber: Muss denn diese verkackte Fischtruppe jetzt wirklich überall die Vorband machen?


    Ich bin ja sonst eher ein Freund von Vorbands und eigentlich immer der Meinung das man denen auch immer ne Chance geben sollte. Aber in dem Fall ist das schon fast ein Grund das Konzert zu boykottieren. :kotz:


    ...ok, in der Zwischenzeit muss man sich dann wohl anders beschäftigen. Vorausgesetzt man bekommt überhaupt Tickets. Obwohl eine Kapazität von 4000 jetzt auch nicht soooo klein ist.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • :rolleyes: Die gleiche Halle wie damals? Nee, mein schlechtestes Konzi eVe! So eine scheiss Halle!!!

  • zwei onkelz fans hassen feine sahne fischfilet. da besteht aber bestimmt kein zusammenhang.


    Ein vermeintlicher Stumpfkopf schreibt dümmliche Einzeiler ohne Substanz. Was sagt das über seinen Musikgeschmack aus?
    Ist der vielleicht noch stumpfer (geistig) und beschränkter (musikalisch) als Feine Sahne Fischmüll?


    Aber erklär dich ruhig selbst. Oder lass es, ganz wie du willst. Ich geh jetzt weinen, ich bin "komplett im Arsch" 8)

  • Ein vermeintlicher Stumpfkopf schreibt dümmliche Einzeiler ohne Substanz.


    vermeintlich? bedeutung: (irrtümlich, zu unrecht) angenommen.


    hm, weiß grad nicht ob ich mich bedanken, oder mich von einer semantisch unsinnigen beleidigung getroffen fühlen soll. bitte um aufklärung, damit ich evtl mitweinen darf.


    erklären meines einzeilers? wozu? falls die interpretation dieses anspruchsvollen satzes solche schwierigkeiten bereitet, hier eine hilfestellung: leute die scheiß musik hören, hassen vielleicht dann eben auch gute musik. dümmlich gedacht, dümmlich gemeint, dümmlich geschrieben: ja. dümmlicher als die äußerungen zu fsf? nope. aber anscheinend ist ein bisschen frotzelei nicht jedermans sache, oder deine meinung bezüglich meiner weiteren posts lässt dich tatsächlich zu dem schluss kommen, es mit einem stumpfkopf zu tun zu haben. in dem fall muss deine wahrnehmung aber krass gestört sein. ich verfasse doch sonst nur qualitativ hochwertige online foren postings :(

  • Deinen eigenen bescheidenen Musikgeschmack solltest du erklären, nicht dein sinnloses Stänkerposting. Fakit ist dass ich diese aufgewärmten Heringe live gesehen habe. Anspruchsvolle Musik war das mit Sicherheit (auch) nicht. Wenn ein Sänger wenn es hoch kommt jeden 5. Ton vielleicht mal trifft ist das auch nicht gerade ein Bringer. Die endlos gleichen permanenten Parolen ("Die sind Nazis, die sind keine Nazis, aber die die keine Nazis sind und nicht permanent gegen Nazis labern sind die wahren Nazis") haben dann das Fass zum Überlaufen gebracht. Man darf diese Band musikalisch kacke und inhaltlich beschränkt finden, auch wenn sie zu Unrecht vom bösen Verfassungsschutzu beobachtet werden (Hui, was werden die sich geärgert haben) und Salonlinks gerade en Vogue ist. Alles kein Problem, man muss ja zu deren Mist nicht hingehen. Wenn sie dauernd als Vorband irgendwo stehen, kommt man manchmal aber leider teilweise nicht drum rum.


    P.S: Als "Onkelzfan" sehe ich mich eigentlich schon seit Jahren nicht mehr.

  • Kann mir jemand etwas über die Halle sagen? Gibt es Ränge oder sowas?



    [align=center]10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...