DIE TOTEN HOSEN und das Sinfonieorchester der Robert Schumann Hochschule - Die Moorsoldaten 2013 auf Aktion Rheinland Sampler veröffentlicht


  • Der Sampler wird an Düsseldorfer Schulen verteilt und ist nicht käuflich erwerbbar.


    http://aktion-rheinland.de/cou…hosen-die-moorsoldaten-2/

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Dito!


    Das wäre natürlich toll da irgendwie ranzukommen, aber ich befürchte so viele wird Dirj auch nicht kriegen...

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Bedeutet ja auch das es eine gute Tonspur gibt, einer Veröffentlichung steht also im Grunde nur JKPs sturheit im wege

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Ich guck mal ob und was ich kriegen kann.
    sechs Privatkopien sind ja legal...


    Eigentlich soll die ja an Schulen verteilt werden und ich habe noch nichts über die Auflagenhöhe gehört.
    Also sicher bin ich nicht, dass ich da die CD kriege, aber die Bands, die da Spielen sind gut und das Konzert kostet nichts.
    Wer Zeit hat, sollte selbst hin fahren.

  • Ich denke irgendwer wird diese CD hier hoffentlich in die Hände bekommen... Was doch echt super wäre wenn man das dann einfach hochladen könnte und den Song sich die Anderen hier dann von irgendeiner Cloud oder so holen können.



    WÄRE SEHR NETT :thumbup:


    :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:

    Ich Will Mehr.

  • Ich guck mal ob und was ich kriegen kann.
    sechs Privatkopien sind ja legal...


    Das stimmt so absolut nicht, leider

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bei einem Sampler, der gratis verteilt wird, halte ich eine Weitergabe von Kopien generell für legitim & bezweifle auch, dass der Urheber da ein Trara drum machen würde.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich seh es auch so, werden wir bald bei Youtube finden! Und ein paar "Pfiffige" werden sicherlich versuchen bei ebay damit Kohle zu machen.

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Am Urheberrecht verdienen eh nur die großen Konzerne... :kotz:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • wünde mich auch sehr freuen wenn jemand an eine CD kommt und sie verleihen würde bzw man informiert wird falls die CD zufällig bei Youtube gefunden wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...