Suche Die Polnische Best Of Von Den Hosen Najwieksze Przeboje

  • zumal es die eh im Saturn / Media Markt gibt


    Gab es schon zur VÖ hier (in Bremen) in keinem Saturn/Media Markt, mag andernorts aber der Fall gewesen sein. Mittlerweile allerdings mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr, da das Teil so weit ich weiß ausverkauft ist; auch über polnische Versände hab ich es seinerzeit nicht gefunden, hatte dann aber Glück bei Ebay eine zum Normalpreis zu kriegen (zwischendurch gibt es da ja ziemliche Mondpreise...).

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • ja ich würde sehr gern auch einfach den Marktplatz benuttzen nur kann ich das nicht. ich glaube ich ahbe sozusagen nicht "genug Punkte" :thumbdown:
    Ich mein ich hab 40 Beiträge oder so, als ob irgendwer 40 Beiträge schreibt um dann seine 20 leipzig karten zu verticken :rolleyes: (also als beispiel, ich besitze keine^^)


    Verstehe das nicht so ganz. Aber danke schonmal.
    Glaube auch dass die nämlich ausverkauft ist...

    Ich Will Mehr.

  • Die ist nicht Ausverkauft, war gerade im CD Laden und die ist verfügbar.


    Das einige Media/Saturn die nicht im Laden stehen haben heißt nix...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • echt wo wohnst du denn, nähe polen? denn entweder fahr ich da dann hin, oder ich würde dich bitten die doch das nächste mal mit zu nehmen und mir zu schicken + porto + aufrundung natürlich! aber ich glaub das ehrlich gesagt nich so recht... ;)

    Ich Will Mehr.

  • Probier es doch einfach die über den lokalen CD Laden zu bekommen, in Polen ist das ding allerdings viel günstiger als hier, stimmt wohl


    knapp 30 Euro für einen stupiden Sampler find ich doch recht, dreist 8o

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Das einige Media/Saturn die nicht im Laden stehen haben heißt nix...

    Das ist mir schon klar. Aber die Tatsache, dass KEIN Onlineshop die mehr führt, auch nicht solche mit einer *.pl-Adresse, klang und klingt für mich nach regulär ausverkauft.


    Und: dass einige Media/Saturn die im Laden stehen haben, heißt ebenfalls nix. Können ja auch Restbestände sein.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

    Einmal editiert, zuletzt von DTH_HB_86 ()

  • Also los, Gabumon: Tu' mal was Gutes für die Welt, hol eine der CDs die da in deinem Saturn rumgammelt und schick sie an John McClane, natürlich entgeltend. Wunderbar. Taten statt Worte.

  • Die ist nicht Ausverkauft, war gerade im CD Laden und die ist verfügbar.

    Wie geil! Warum hast Du John McClane dann nicht gleich eine mitgenommen?

  • haha frag ich mich auch. an der geldmenge solls eig. garnicht scheitern...aber wie gesagt ich glaube nicht dass die in nem saturn oder media markt rumsteht.
    Gabumon meinst du deutsche läden? media markt und so gibts ja glaub ich auch im ausland. in deutschen glaub ich nich das die rumsteht. naja und da des ne polnische is is meine frage eig. schwachsinnig. du wirst denke ich polnische saturn usw. meinen.


    und ja tu was gutes ;)

    Ich Will Mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...