Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 557

Danksagungen: 2113 / 925

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 28. April 2015, 14:00

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (7. März 2017, 16:44)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 28. April 2015, 14:30

Das muss nicht auf der Karte stehen, Du darst mit Drohnen nicht ohne weiteres über Menschen (-mengen) fliegen.

Zitat

Darf ich mit meiner Drohne überall hinfliegen?

Nein. Hier ein paar Beispiele, wohin die Drohne nicht fliegen darf: Über Menschen und Menschenansammlungen, Unglücksorte, Einsätze der Polizei, Gefängnisse, Kasernen, Kraftwerke und in die Nähe von Flughäfen. Daumenregel: Sobald einem irgendwelche Argumente einfallen, wieso der Überflug eines Gebietes verboten sein könnte, ist er das wahrscheinlich auch. Wer es genauer wissen will, kann die Details auf der Webseite des Verkehrsministeriums nachlesen
http://www.stern.de/politik/deutschland/…ht-2124777.html

Beim Hockenheimring-Konzert der Onkelz flog die Drohne auch nur hinter der Bühne. Über dem Publikum waren "fliegende" Kameras an Seilen befestigt.

Danke für die Belehrung. Himmel!! Das Ganze war nicht ernst gemeint. Oder glaubst du allen Ernstes, dass ich mit nem Quadrocopter zu einem Konzert gehe??

Ich dachte, ein ;) reicht aus. Dass man bei so´nem Blödsinn auch noch explizit dazu schreiben muss, dass es sich um Spass handelt, darauf bin ich nicht gekommen.

Vielleicht könnte man die Smilies um ein "Nur Spass" -Smilie erweitern??

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 597

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. April 2015, 09:56

Ich dachte, ein ;) reicht aus. Dass man bei so´nem Blödsinn auch noch explizit dazu schreiben muss, dass es sich um Spass handelt, darauf bin ich nicht gekommen.

Es gibt halt kluge User und welche die meinen, sie wären noch klüger... :whistling:

:s_iro:

...oder was auch immer ;)
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GrauerPanther

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 532

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1119 / 900

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. April 2015, 11:21

....und manche erkennen Spaß nur, wenn sie mit drei Smilys darauf aufmerksam gemacht werden.


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 711

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 917 / 567

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. April 2015, 11:23

....und manche erkennen Spaß nur, wenn sie mit drei Smilys darauf aufmerksam gemacht werden.

Ich finde es beim geschriebenen Wort gerade dann, wenn man das "Gegenüber" nicht sooo gut einschätzen kann, da man sich nicht persönlich kennt, wirklich nicht immer so einfach, Ironie herauszulesen. Gerade in Anbetracht dessen, dass es im Netz vor Dummbeuteln (ist allgemein gemeint, es braucht sich hier niemand angesprochen fühlen), die irgendwelchen Schrott ernst meinen, nur so wimmelt.
Das mit der Drohne war allerdings schon recht klar :D
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GrauerPanther

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. April 2015, 13:45


RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 532

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1119 / 900

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. April 2015, 13:51

Ganz ohne Spaß jetzt:

oder google nach "smiley creator".


@DTH_HB_86 & Panther:
Ihr habt ja nicht ganz Unrecht. Ich nutze meist wenig Smiliys, weil es bei vielen zu einer regelrechten Seuche verkommt. Jede Aussage wird mit einem Zwinkern versehen - oftmals völlig sinnbefreit - so das man dann auch nicht mehr weiß, was ernst gemeint ist und was nicht.
Ich persönlich habe auch vielleicht ein dickeres Fell als andere udn mag versteckte Ironie lieber - auch wenn ich vielleicht selbst mal drauf reinfalle.
Nun aber genug Grundsatzdieskussion. Holt die Selfie-Stative, Drohnen und Geheimkameras raus und ab ins Konzert. *hierkönnteihrsmilystehen* :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RackerJ« (29. April 2015, 13:55)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GrauerPanther

Social Bookmarks