Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lemi

Anfänger

  • »Lemi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. Mai 2015

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 9. Mai 2015, 22:01

Das Forum ist ja auch keine Verkaufsplattform. Und bei 3 Beiträgen kann man wohl davon ausgehen, dass da noch ein wenig Luft nach oben ist. Wenn man sich hier nur anmeldet, um Sachen zu verhökern, ist man hier falsch. Dafür gibt's doch genug Facbook Gruppen etc..
Manchmal ist "Lesen vor Schreiben" ganz sinnvoll. Ich S-U-C-H-E Tickets! ICH gehe das Risiko ein!

Ich frag mich echt, was ich die ganze Zeit falsch mache. Ihr meckert über Ebay-Preise rum, aber schickt mich ja regelrecht dorthin.



Tickets - Laune der Natour

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 9. Mai 2015, 22:21

Also ich sehe auch keine Tickets für die letzeten beide Tage in Buenos Aires im Marktplatz! falls du was gesehen hast, schreib doch einfach die Person über eine PN an. Manchmal hilft "Denken" auch weiter :rolleyes:


klubis

Fortgeschrittener

  • »klubis« ist männlich

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 83 / 166

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 10. Mai 2015, 00:11


Manchmal ist "Lesen vor Schreiben" ganz sinnvoll. Ich S-U-C-H-E Tickets! ICH gehe das Risiko ein!
Ich frag mich echt, was ich die ganze Zeit falsch mache. Ihr meckert über Ebay-Preise rum, aber schickt mich ja regelrecht dorthin.


Mag sein, trotzdem schadet es nicht, sich hier auch in anderer Form zu beteiligen. Und ob Verkauf oder Kauf, das hier ist, wie ich schon sagte, in meinen Augen kein Verkauf- oder Kaufportal. Wenn jmd. in diesen Bereichen aktiv werden kann und seine einzigen Beiträge aus Fragen "Warum kann ich nichts kaufen/Verkaufen?" bestehen, hat das für mich schon einen Beigeschmack. Und ein Schutz, im Sinne der Sicherheit, ist auch bei Kauf sehr sinvoll.
Für Kauf/Verkauf gibt es dieverse Gruppen, bspw. bei Facebook aber auch über diverse Kleinanzeigen-Portale. Und sollte hier etwas inseriert sein, was ja augenscheinlich nicht der Fall ist, kann man ja, wie bereits erwähnt, auch den Betreffenden User anschreiben. Die bisherige Verfahrenspraxis finde ich ok. Aber das kann man ja auch anders sehen ;). Ich will hier auch keinem böse Absichten unterstellen, sondern vielmehr auf den Sinn und Zweck eines Band-Forums hinweisen.
Bis zum bitteren Ende!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy, Marstinator

Ähnliche Themen

Social Bookmarks