Rock am Ring 2015

  • Um wie viel Uhr spielen denn die Hosen am Freitag? Würde ja schon ganz gerne das Live bei Eins Plus gucken und nicht versäumen :D

  • Blöderweise ist der Sender relativ inkompetent was Liveübertragungen angeht, die zeigen schonmal den ersten Song nicht weil irgendein dämlicher Beitrag lief den man ja nicht abbrechen kann, oder man muss unbedingt ein Nonsensinterview mit irgendwem zuende Zeigen... der SWR ist genauso schlimm


    Am schlimmsten finde ich an EinsPlus etc., dass die seit zwei/ drei Jahren die an Dämlichkeit nicht zu überbietenden Twitter-Kommentare einblenden. Auch dieses Jahr wird man wieder geistige Ergüsse wie "..die haben mal gepflegt die Bude abgefackelt.." und ähnliche, immer gleiche, sinnlose und blöde Stereotype lesen dürfen.


    Wer Twitter-Kommentare lesen wil, kann das doch bei Twitter machen. Warum muss das bei einer Konzert-Übertragung eingeblendet werden? Die könnten es ja auch so machen, wie beim Tatort: wer´s lesen will, ruft Videotext-Seite xy auf.


    Boah, ischregmischschonwidaauf :D:D

  • vielleicht teilt ihr denen das mal mit, dass das scheiße ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass IRGENDWER das lesen möchte. vielleicht haben sie ja ein einsehen...

  • Die könnten es ja auch so machen, wie beim Tatort: wer´s lesen will, ruft Videotext-Seite xy auf.


    Beim Tatort find ich die Dinger witzig, ich ruf die VT Seite immer auf (sofern ich ihn nicht aufnehme, was aber meistens vorkommt). ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich habe gerade festgestellt, dass die Donots schon um 13:45 Uhr und Bad Religion um 15:50 Uhr spielen (was für blöde Beginnzeiten 8o). Wenn EinsPlus ab 18 Uhr überträgt, sind diese beiden Konzerte also fix nicht live zu sehen :thumbdown:! Kann man nur hoffen, dass man davon wenigstens irgendwas in einer Zusammenfassung zu sehen bekommt oder dass sich jemand findet, der die Konzerte mitfilmt und bei YouTube hochlädt.


    Und natürlich wünsche ich mir, dass die Hosen komplett übertragen werden, nicht, dass die auf die Idee kommen und mittendrin zu Marilyn Manson rüberschalten...

  • Zitat

    Und natürlich wünsche ich mir, dass die Hosen komplett übertragen werden, nicht, dass die auf die Idee kommen und mittendrin zu Marilyn Manson rüberschalten...

    Dann würde ich aber ausrasten... ich denke aber, dass sie bei den Hosen bleiben werden, denn sie sind eine der beliebtesten Bands des Landes und ich denke, dass sehr viele wegen denen einschalten werden.


    Das mit den Donots und Bad Religion finde ich überhaupt nicht gut... hoffe, dass sie Ausschnitte der Konzerte zeigen werden, oder sogar zu einem späteren Zeitpunkt in voller Länge. Bin sehr gespannt auf den Donots Auftritt und wie sich die Karacho Songs Live anhören.

  • In den Tagen/ Wochen nach RaR gibt es ja noch diverse "Best of"-Sendungen:



    http://www.swr3.de/musik/rock-…272626/1fq5600/index.html


    Da wird hoffentlich das BR-Konzert dabei sein!! Da die nur 45 Minuten spielen, würde das perfekt ins Sendeschema passen, da die SWR-Sendungen jweils 45 Minuten lang sein werden.

  • Zitat

    !!!Ab morgen!!!Traumpfade-Wegemanagement: Aufgrund der Großveranstaltung Rock am Ring auf dem Flugplatz Mendig ist vom 03. bis 08. Juni vor allem bei der An- und Abfahrt zu den Eifel-Traumpfaden mit hohem Verkehrsaufkommen zu rechnen. Bitte bei der Anfahrtplanung mit beachten.


    Quelle: Traumpfade Rhein-Mosel-Eifel @ FB


    Die Eifel ist zu klein für alle(s). :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...