Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rfgmorbo

Kalif anstelle des Kalifen

  • »rfgmorbo« ist männlich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Fan seit: späte 90er

Danksagungen: 55 / 4

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Mai 2015, 01:13

naja, man weiß ja nicht, ob der Name auf der Setlist auch tatsächlich der Titel des Liedes ist. "Tanz in den Mai" war halt eine markante Zeile in dem Stück, aber das hat bei den Hosen ja nicht viel zu heißen. Da stehen ja manchmal Namen auf der Setlist, die nicht dem originalen Titel entsprechen :)




Tickets - Laune der Natour

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Mai 2015, 01:14

[youtube]mFD1ICjfEO8[/youtube]
https://www.youtube.com/watch?v=mFD1ICjfEO8


Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 211 / 399

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Mai 2015, 01:21

Ne am 30. Mai ist der Weltuntergang war es mit absoluter Sicherheit nicht, scheint wohl wirklich Tanz in den Mai zu heißen

Haut rein, gebt Gas!

BS.Basti

Anfänger

  • »BS.Basti« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 15. Januar 2015

Fan seit: 1986

Danksagungen: 8 / 4

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Mai 2015, 02:23

Immerhin auch 2:40 gespielt. Europa und willkommen in Deutschland im pack war sehr gut. Ein paar mehr Covers als in Wiesbaden; als warm up trotzdem sehr gut. Fand Wiesbaden einen Tick besser


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Mai 2015, 02:41

hoffe mal auf videos/ einen mitschnitt der sachen, die lange zeit nicht gespielt wurden/ anders gespielt wurden/ bzw. neu waren.


  • »frischi-frehse« ist weiblich

Beiträge: 1 334

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 578 / 755

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Mai 2015, 07:13

Schon einiges auf youtube zu sehen :)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ovYbJH9Jin8[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Hta7_dy4NnM[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=OPW8JF6UbHQ[/youtube]


...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Wehende Bayernfahnen, wsv, kateissa, Johno, Antenni, Kuddel83

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. Mai 2015, 07:32

Sehr nettes Konzert. Nicht überragend gut,aber als Warm-Up absolut tauglich.

Jedoch möchte ich diesem Radiosender Jump gerne schmerzhafte Dinge antun dafür, was für absolute Nulpen er da geholfen hat aufs Konzert zu kommen.
Die Leute gingen gar nicht und als man sie drauf hinwies, dass es absolut normal ist, dass hier gedrängelt wird etc. wird einem noch Schläge und "Deine Mudda!"angedroht.

Ende.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein, ungültig

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 293

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2982

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Mai 2015, 07:53

...muss immer etwas lächeln bei den "Nazis raus"-Rufen (bei "Europa" jetzt auch nicht soooo gut platziert, finde ich) ... Der Inhalt dieser Forderung ist doch sehr zu diskutieren: Nazis raus - ja, wohin dann? Raus aus dem Land? Den Pöbel einfach einem anderen Land unterjubeln? Im Endeffekt dann auch wieder nur egoistisch.


Trotzdem tut es gut zu wissen, dass das Publikum bei den Hosen nicht komplett gleichgültig geworden ist.

Only death is real...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (13. Mai 2015, 08:17)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1057

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. Mai 2015, 08:26

Sehr nettes Konzert. Nicht überragend gut,aber als Warm-Up absolut tauglich.

Jedoch möchte ich diesem Radiosender Jump gerne schmerzhafte Dinge antun dafür, was für absolute Nulpen er da geholfen hat aufs Konzert zu kommen.
Die Leute gingen gar nicht und als man sie drauf hinwies, dass es absolut normal ist, dass hier gedrängelt wird etc. wird einem noch Schläge und "Deine Mudda!"angedroht.

Ja, fiel mir auch auf, dass da einige seltsame Leute waren. In den Umbaupause haben mich auch tatsächlich Leute (sah aus wie eine Familie, wobei die Kinder schon erwachsen waren und die Eltern im entsprechenden Alter) von hinten angestupst und mir im vollen ernst gesagt, mit meiner Größe solle ich mich doch weiter hinten hinstellen, es wäre blöd, wenn die dann nix sehen können? Aber ich denke, die waren dann da vorne schnell weg, als es los ging.

Und am Einlass war tatsächlich eine reifere Dame in Sandalen. Die hat bestimmt auch Spaß gehabt.

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. Mai 2015, 08:47

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthi2805« (13. Mai 2015, 08:55)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks