Was habt ihr gegen mich?

  • Wow, ich wurde bewertet, danke für diese Mühe :D :D :D


    Nehmts mir nicht übel wenn ich euch nicht bewerte, sorry, aber ich halt da nicht sooo viel von...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Hi leutz, wollt euch mal fragen, was ihr (nicht alle, aber da ich nicht weiß wer halt doch ihr :D) gegen mich habt, das ihr mir so schlechte Bewertungen verpasst? Ich mein, ich kann Kritik einstecken und so, aber dann möcht ich auch wissen wofür und da ich das leider nicht so genau weiß, möcht ich das nun erfahren. Weil mir das dann irgentwann mal aufgefallen ist, das die sehr rot aussieht! Und dann hab ich mir mal so meine Beiträge angeguckt und keine Streits oder sowas bis auf einen gefunden und der war absolut berechtigt, da wird mir jeder zustimmen... Naja, schreibt mal was zu mir, möcht das nu wissen.


    So, ich oute mich jetzt mal.
    Definition der Bewertung für mich:
    Ich habe das Bewerten früher auch nicht für sehr sinnvoll gehalten. Aber irgendwann bin ich doch damit angefangen.
    Die Bewertung ist für mich nicht die Bewertung des Charakters, sondern das Verhalten im Board (Doppelpost etc.) Den Charakter kann ich erst später feststellen. (s. Chat)


    So, ich habe dir nur 2 Punkte gegeben, weil du einige Doppelposts gemacht hast, die nicht nötig gewesen wären: Klick mich


    Weil du einen den "Gute Nacht-Thread" eröffnet hast. Das war okay, aber aok123 hat freundlich darauf hingewiesen, dass es so einen Thread schon mal gab, aber wg. Traffic (daher auch mehr Kosten für Andy, glaub ich :D ) geschlossen wurde und du schreibst "Egal, machen wir trotzdem weiter" Klick mich II


    Und in folgendem Thread hast du unsinnige Beiträge geschrieben, wie "Wieso schreibt ihr hier nichts rein". Jeder wird wissen müssen, ob er jetzt was rein schreibt, die Aufforderungen sind unnütz. Klick mich III


    Ich möchte dich damit nicht runtermachen, sondern dir einfach nur einen Tipp geben, wie du dich bessern kannst. Es ist nur dein Verhalten im Forum, nicht dein Charakter, bitte nehme mir das nicht übel, was ich geschrieben hab. Du wolltest wissen, was wir gegen dich haben, jetzt hast du eine Antwort. Aber ich kenne dich als Mensch nicht, also kann ich nicht sagen das du dumm oder so bist ;)
    Ich kann Leute nicht nach einem Beitrag vom Menschlichen bewerten.


    Aber ich muss eingestehen, das 2 Punkte doch ein bisschen hart waren :wall:   :wall:

  • Lol! Na das find ich nu aber mal wirklich cool, das du dass gesagt hat! Das ist ehrlich und aufrichtig und auch noch an Beispielen belegt, die jeder nachvollziehen kann! Auch wenn ich nicht denke, das eine Aufforderung zum Posten wirklich negativ ist, so kann ich nicht leugnen, dass das mit den Doppelposts stimmt (oh man, meinte Bus neulich auch). Wie du aber auch in deinem Beispiel siehst, bessere ich mich, denn den letzten Beitrag habe ich schon dreimal editiert! Zum Editieren an sich: es ist zwar hilfreich wenn man noch etwas vergessen hat oder wenn der Beitrag den man editiert sowieso am Schluss des Boards steht, aber es bringt rein gar nichts, eine wichtige (oder auch unwichtige Mitteilung :D) in einem Edit zu verpacken, weil das nämlich keiner liest, da der Beitrag nicht nach unten rutscht! Und besonders die Leute, die den jeweiligen Thread kennen, werden sich nicht nocheinmal alles nach einem möglichen Edit druchlesen.
    Ob die Beiträge in mit meinem ersten Thread nun dumm warn, das sehe ich nun nicht so eng, aber es stimmt schon, schlau warn die nicht! :D
    Dann mein gute Nacht thread: Also ich denke mal, dass mir das weder aok123, noch andy besonders übel nehemen werden, denn der Thread kann ja jederzeit gelöscht werden, wenn andy das will! Ausserdem beachte man doch bitte die Smilies hinter meinem Beitrag.


    Alles in allem also: Hut ab, vor dir! ich werds mir merken! Allerdings muss ich dir doch sagen: es ist totall bekloppt, jemandem durch schlechte Bewertungen Tipps geben zu wollen! Wie du siehst, dachte ich wer weiß was, aber nicht, dass was du meintest! Und hättest du nun nicht in diesen Thread gepostet, so wüsste ich immernochnicht, was ich falsch gemacht haben könnte um das mir jemand sowas verpasst (ausser das mit den Doppelposts, weil mich Bus darauf hin gewiesen hat).
    Denk mal drüber nach,



    der Flo (der sich bessern wird :daumen: )

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    2 Mal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Lol! Na das find ich nu aber mal wirklich cool, das du dass gesagt hat! Das ist ehrlich und aufrichtig und auch noch an Beispielen belegt, die jeder nachvollziehen kann! Auch wenn ich nicht denke, das eine Aufforderung zum Posten wirklich negativ ist, so kann ich nicht leugnen, dass das mit den Doppelposts stimmt (oh man, meinte Bus neulich auch).


    Aus Fehlern lernt man, irgendwie merke ich die Bewertungen sind nicht gerade sinnvoll. Aber man sollte bei schlechter Bewertung auf deine eigende Beiträge schauen und sich dann überlegen was man besser machen kann ;)


    Zitat

    Zum Editieren an sich: es ist zwar hilfreich wenn man noch etwas vergessen hat oder wenn der Beitrag den man editiert sowieso am Schluss des Boards steht, aber es bringt rein gar nichts, eine wichtige (oder auch unwichtige Mitteilung ) in einem Edit zu verpacken, weil das nämlich keiner liest, da der Beitrag nicht nach unten rutscht! Und besonders die Leute, die den jeweiligen Thread kennen, werden sich nicht nocheinmal alles nach einem möglichen Edit druchlesen.


    Da muss ich dir rechtgeben, das liest sich keiner durch, aber dann immer nachzufragen wie im Love, Peace and Money Thread halte ich nicht für sinnvoll ;) PM gibt es ja auch noch ;)


    Zitat

    Dann mein gute Nacht thread: Also ich denke mal, dass mir das weder aok123, noch andy besonders übel nehemen werden, denn der Thread kann ja jederzeit gelöscht werden, wenn andy das will! Ausserdem beachte man doch bitte die Smilies hinter meinem Beitrag.


    Es ist okay, aber es muss schon Gründe haben, warum so ein Thread geschlosssen wird und dann wird ein neuer eröffnet. Und ich halte sowieso nicht so viel von solchen Threads. Sowas ließt sich doch kein Mensch durch, und Beiträge bringt es ja auch nicht, weil es unter "Test und Müll" ist ;) :D.


    Zitat

    Alles in allem also: Hut ab, vor dir! ich werds mir merken


    Dankeschön, du hattest ja danach gefragt, warum ich was gegen dich habe ;)


    Zitat

    Allerdings muss ich dir doch sagen: es ist totall bekloppt, jemandem durch schlechte Bewertungen Tipps geben zu wollen! Wie du siehst, dachte ich wer weiß was, aber nicht, dass was du meintest! Und hättest du nun nicht in diesen Thread gepostet, so wüsste ich immernochnicht, was ich falsch gemacht haben könnte um das mir jemand sowas verpasst (ausser das mit den Doppelposts, weil mich Bus darauf hin gewiesen hat).
    Denk mal drüber nach,


    Ja, ich weiß, eigentlich dumm solche Bewertungen. Aber KLICK HIER Wie Andy schon sagt, irgendwo auch NUR kleine Spielerei ;) Mach dir keinen Kopf drum ;)


    So und jetzt: FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN :D :D :D

  • Jo, Frieden! Auch auf die Gefahr hin, das dieser Post nun unsinnig war.



    @admin: Thread kann weg!!! Sache ist ja geklärt!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Jo, Frieden! Auch auf die Gefahr hin, das dieser Post nun unsinnig war.



    @admin: Thread kann weg!!! Sache ist ja geklärt!


    der admin ist abwesend^^ :baeee:

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • :D na dann pech gehabt!


    Sach mal, wie postest du eigentlich??? Morgens!!!! Hats du keine Schule oder ähnliches???
    * ?(verwundertse ?(i*

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...