Was habt ihr gegen mich?

  • Hi leutz, wollt euch mal fragen, was ihr (nicht alle, aber da ich nicht weiß wer halt doch ihr :D) gegen mich habt, das ihr mir so schlechte Bewertungen verpasst? Ich mein, ich kann Kritik einstecken und so, aber dann möcht ich auch wissen wofür und da ich das leider nicht so genau weiß, möcht ich das nun erfahren. Weil mir das dann irgentwann mal aufgefallen ist, das die sehr rot aussieht! Und dann hab ich mir mal so meine Beiträge angeguckt und keine Streits oder sowas bis auf einen gefunden und der war absolut berechtigt, da wird mir jeder zustimmen... Naja, schreibt mal was zu mir, möcht das nu wissen.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Wenn du Glück hast dann hat andy hier einen Hack eingebaut womit er sehen kann wer wen wie bewertet. Vielleicht sagt er es dir ja, wenn er das eingebaut haben sollte.


    hängt wohl auch mit der letzten diskussion zusammen, du bist nicht der einzigste der schlechte Bewertungen bekommen hat für seine Meinung ;).

  • so jetzt hast du ne besser :) *nett binZ*

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • stimmt hast jetzt ne goldene. hab ich auch... weiß auch nicht warum :think:


    ich bewerte aus prinzip niemanden (im forum), ich find das irgendwie doof.


    mir macht das nicht (mehr) all zuviel aus, aber anderen vielleicht. außerdem kann sich derjenige, der bewertet wird noch nicht mal verteidigen kann. und konstruktiv ist die kritik auch nicht. man weiß ja nie was man falsch gemacht hat und kann noch nicht mal nachfragen....


    ps: ich habnix gegen dich :)


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Das Bewerten von Themen oder Usern in Foren finde ich generell entbehrlich. Zumal gar nicht festgelegt ist, welche Kriterien bewertet werden. Ich habe jedenfalls nichts darüber gefunden.


    Mir sind die Bewertungen schnuppe. Ich weiß auch ohne farbige Balken, wen ich gern lese und wen nicht.


    Also nimm's nicht so schwer, Unicorn.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Ich wusste auch nicht, dass es das gibt!
    Naja werd ich jetz mal bei meiner Bewertung gucken!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Zitat

    Original von dreckenach
    Ich wusste auch nicht, dass es das gibt!
    Naja werd ich jetz mal bei meiner Bewertung gucken!


    Wohooooooo das solltest du dir lieber nich angucken, da seh ich ja fast nur rot.
    Tio ich denke die ist auch voll nich representativ, da damit nur Unfug betrieben wird.

    Heimat ist Tradition ..


  • Ich find’ das eigentlich auch doof, obwohl ich zugeben muss, dass ich das auch gemacht habe. Vor allem bei dir, weißte ja. ;) Hab’ dir ne gute gegeben. Find’ ich aber gut, dass du den Thread gemacht hast, würd’ mich auch mal interessieren.


    Die JäQu!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • extremo: Das stimmt wohl, obwohl es eigentlich eine Unverschämtheit ist, dass man nur wegen seiner Meinung zu einem Thema so schlecht bewertet wird.


    aok123: Das ist aber nett :s_thanks: auch wenn dass nicht hätte sein müssen :D


    @JäQu: Ja ich weiß, das du so nett warst und mich gut bewertet hast :D und du hast mich ja auch erst darauf hingewiesen, dass meine Bewertung so schlecht ist.


    @all: also wenn ich jemanden bewerte, dann berwerte ich immer nur Member, die ich schon länger "kenne" und von denen ich mehr weiß, als nur was sie in einem oder zwei Thraeds geschrieben haben. Und schlechte Bewertungen verteile ich eigentlich nicht.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Ich verteil überhaupt keine und werde es auch weiter so machen!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...