Politisches Statement der Band

  • Es ist einerseits echt traurig, wie die Likes wegen so einem wichtigen und, selbst in Anbetracht unterschiedlicher Meinungen, immer noch richtigen Statement in den Keller gehen, aber andererseits trennt das zumindest die Spreu vom Weizen.
    Auch wenn es kaum zu fassen ist, dass es überhaupt eine Spreu gibt, die es vom Weizen zu trennen gilt, so zeigen die Hosen wenigstens mal wieder klar und deutlich auf, wo sie stehen - dieses Statement war lange überfällig!

    Wir sind übrig.

  • Da sind einige Gartennazis aber wohl sehr angepisst :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • ich dachte eher immer an einen alias von medusa.

  • Das Band-aid-Projekt hat viel geändert. Seit dem nehmen die Hosen endlich wieder mehr Stellung und ecken mehr an. Sehr schön! MEHR DAVON!!! Und bitte Compo Europa und dann Willkommen in D auf JEDEM Konzert in diesem Jahr obs RaR oder Leipzig vor 70.000 Leute ist spielen.


    Und zu den Leuten, die sagen, dass dadurch kein Umdenken entsteht etc: Wenn soviele dth nicht mehr liken, hats sicher eine auswirkung solche posts und sind nicht unnütz! Daran sieht man, die leute beschäftigen sich damit, was dth schreibt...


    Aber traurig wie wenig likes im vergleich zu sonst die posts haben-.- Hät ich FB würd ichs liken :)

  • Top Statement. :thumbup:


    Aber was da an Kommentaren kommt, sollte man fast nicht glauben. Solche Leute schalten ihr Hirn wohl nicht ein, bevor sie schreiben bzw. reden. Oder sie glauben tatsächlich an die Sch..., die sie da von sich geben. Bei den meisten passt sicher der Ausdruck "Mitläufer", den jemand in seinem Kommentar verwendet hat, denn die sind sicher nicht fähig drüber nachzudenken, was sie da von sich geben. Traurig...


    Deshalb: so sehr die Hosen das was sie machen geniessen und feiern sollen, sollen sie doch eben auch in dieser Spur bleiben und solchen Leuten entgegensetzen. Das haben sie in Dresden mit Willkommen in Deutschland auch sehr deutlich gezeigt, wofür sie einstehen. Da steckte sehr viel drin, man hat es gespürt. :thumbup:

  • ja ich glaub man muss da auch differenzieren wie die nachricht zeigt. die rechten arschlöcher treten denke ich auch gezielt bei den hosen auf. einfach zu propaganda und trolling zwecken. das sind oft keine fans.

  • Da wir uns hier ja letztes mal schon schön über rechte Idioten aufgeregt haben dachte ich, dass das hier der Richte Thread dafür ist. Insgeheim ist es mein Hobby mich über dumme Facebookseiten aufzuregen und dabei bin ich heute auf diesen Post gestoßen und musste den einfach mit euch teilen. Das ist so dumm, dass man schon wieder denken könnte es sei Satire. :kotz:


    Am schönsten finde ich übrigens den Kommentar "Sonst haben wir bald Zustände wie in Südafrika!"... also so, dass Schwarze Jahrhunderte lang unterdrückt werden und ins Gefängnis kommen, weil sie einen Polizisten blöd angucken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...