Politisches Statement der Band

  • Eigentlich geht es um die Erdbeben-Opfer, aber auch zu den vielen Kritikern nehmen sie diesmal Bezug:
    https://www.facebook.com/dieto…f=notif&notif_t=notify_me


    Zitat

    Liebe Leute, wie Ihr vielleicht wisst, arbeiten wir sehr eng mit der Nothilfe- und Entwicklungsorganisation Oxfam Deutschland. zusammen. Unsere Freunde dort haben uns angesichts des erneuten Erdbebens in Nepal gebeten, Euch auf die katastrophale Situation in Südasien aufmerksam zu machen. Oxfam unterstützt seit dem ersten Beben vom 25. April bereits tausende Menschen in Nepal mit Trinkwasser, Hygieneeinrichtungen und Notunterkünften. Die Oxfam-Teams vor Ort ermitteln nun den zusätzlichen Bedarf. Klar ist schon jetzt: Es wird dringend Eure Hilfe gebraucht, um Leben zu retten. Oxfam bittet Euch daher um eine Spende! Hier gibt’s alle Informationen http://www.oxfam.de/erdbeben-nepal


    Auch unsere geschätzte Backlinerin Kathleen hat ein eigenes Hilfsprojekt für Nepal aus dem Boden gestampft. Unter http://www.chumanda.ch/ findet ihr weitere Infos.


    Wir wissen, dass unter solchen Posts immer wieder Diskussionen aufbranden und Neunmalkluge hier Meinungen vertreten wie „In Deutschland gibt es genug Elend“ oder „Die sollen sich selber helfen“ und möchten an dieser Stelle auch mal klar dazu Stellung nehmen, wie wenig dies mit TOTEN HOSEN Denken zu tun hat. Wer glaubt, man könne die Situation in solchen Krisengebieten oder das Leiden von Flüchtlingen auch nur im geringsten mit unserer Situation in Deutschland vergleichen, sollte seinen Popo mal von der Couch erheben, in solche Gebiete fahren und sich ein Bild vor Ort machen. Wir garantieren jedem, dass er sein Bild über diesen Planeten drastisch ändern und so einen Mist nie wieder öffentlich kundtun würde.

    Eure Hosen!


    Die Diskussionen gehen natürlich trotzdem wieder los.


    Man würde ja gerne den amren Menschen dort helfen, aber das Geld hätten ja schon die ganzen schmarotzenden Asylanten.

    NEIN :!:

  • Wundert mich gar nicht was für Honks die Hosen hören :kotz: :kotz: :kotz:
    Aber dass, solche Idioten (die solche kommentare abgeben) bei so ein Statement, es immer noch nicht raffen, begreif ich nicht!
    sieht man mal,wie Wichtig (!) es ist, Willkommen in D - oder auch andere Politische Stücke (1000 Gute Gründe z.B) zu Spielen. Oder einfach mal solche Statments rauszuhauen!

  • Die Diskussionen gehen natürlich trotzdem wieder los.


    Man würde ja gerne den amren Menschen dort helfen, aber das Geld hätten ja schon die ganzen schmarotzenden Asylanten.

    Ich dachte grade du hast dir das ausgedacht, aber das steht ja wirklich fast 1:1 so in einem Kommentar. Ich finde auch die Antwort auf die Hasskommentare des Nutzers gut "Ihr habt mich anscheinend falsch verstanden. Man sollte das Geld den Leuten geben, die es wirklich nötig haben (denen in Nepal) und nicht Asylanten" (vergleiche Kommentare unter Hosenpost) :kotz: Bei manchen Leuten frage ich mich echt was da schief gelaufen ist. Man sollte doch meinen mittlerweile hat jeder kapiert, dass die Flüchtlinge nicht kommen, weil hier das essen besser ist, sondern weil sie sonst sterben würden.

  • jupjup, danke hosen. im vordergrund sollte die spendenaktion stehen, aber noch ein wort zu den spinnern:


    die lassen sich selbst von sowas leider nicht aus dem hosenfankreis vertreiben. hauptsache "die mucke rockt" usw... trotzdem umso wichtiger ihnen so oft es geht klar zu machen, dass sie unerwünscht sind. und gott sei dank sind die meisten intensiveren hosen fans (wie dieses forum beweist) in ihrer weltanschauung nicht völlig neben der spur.

  • Man sollte doch meinen mittlerweile hat jeder kapiert, dass die Flüchtlinge nicht kommen, weil hier das essen besser ist, sondern weil sie sonst sterben würden.


    ich finde ja das neue kiz lied ganz gut: "“Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Ziel im Park mit Drogen zu dealen?"

  • Hat JKP da fleissig zeug gelöscht?


    Fände ich ein Armutszeugnis, gerade durch ihre Aussagen disqualifizieren sich solche hohlbirnen selbst aus dem DNA Pool

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • das setzt aber voraus, gabumon, dass andere Hohlfrüchte diese Aussagen auch als Disqualifizierung begreifen. Und das tun sie eben nicht, Insofern finde ich das Löschen ok

  • Es kann aber wirklich nicht sein das fast 50 % Kosten sind. Dazu finde ich es immer kritisch wenn Millionäre aufrufen. Geben die was ab von 300 qm2 Wohnfläche oder stellen einfach mal ihre Ferienwohnungen für Flüchtlinge zur Verfügung, die vielleicht nur 2-3 mal im Jahr für vielleicht nur ein Wochenende genutzt werden?


    Schaut nur mal ein paar Jahre zurücK. Ich war gerade 15, als in der Zeitung stand das es hinter den Kulissen von Rock gegen Armut Schampus und Kavier gab.


    Letztendlich verzichtet kein Star, weder auf die Business class noch auf das 5 Sterne Hotel. Sie geben halt nur vom vielen Geld ueberdurchschblnittlich etwas mehr ab, aber Verhältnismäßig nicht mehr als ein Arbeitnehmer der 5 Euro spendet.


    Ich bin gegen 15 Uhr noch mal im Chat zu treffen, bevor Der Mod Mein Profil löschT.


    Auch hier sind leider zu viele, die sich von den facebook-nazis kaum unterscheiden. Toleranz haben Leutz wie Rackerl leider nicht. Alles was nicht seiner Meinung entspricht, wird wüst beschimpft.


    Liebe Grüße


    die Kathi



  • Woraus liest Du, dass RackerJ intolerant ist?? Und wo genau findest Du hier wüste Beschimpfungen seitens RackerJ


    Die muss ich wohl ständig überlesen



    Irgendwie erinnerst Du mich an Glühwein.....Mit dem Unterschied allerdings, dass Deine Grammatik und Rechtschreibung besser ist. Aber vielleicht hat Glühwein auch einen Kurs besucht. Fragen über Fragen

  • Hat JKP da fleissig zeug gelöscht?


    Offensichtlich ja; ein Heiko "irgendwer" hat da z.B. ordentlich rumgetrollt.
    Wobei einige Perlen dort immer noch/ schon wieder zu finden sind:


    Zitat

    Alexander Rubenbauer
    Würde ja gerne helfen...
    Aber Abschaum, der unschuldige Tiere wegen eines religiösen Rituals bestialisch ermordet und dann verfaulen lässt, hat keine Hilfe verdient.
    Sie haben nur die gerechte Strafe von Mutter Natur erhalten.

    NEIN :!:

  • Schrieb da nicht wer drunter


    "Bist du eigentlich Vegetarier"?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Offensichtlich ja; ein Heiko "irgendwer" hat da z.B. ordentlich rumgetrollt.
    Wobei einige Perlen dort immer noch/ schon wieder zu finden sind:


    Nee, dieser Heiko hat sich selber gelöscht.
    Zitat: "und aus diesem einfachen grunde habe ich meine komis gelöscht ." Steht als Kommentar unter einem anderen Post.
    By the way: Ich finde es ist endlich mal wieder ein klares, wichtiges Statement der Band. :daumen:
    Edit: interessanterweise geht die "Gefällt mir" Kurve für die Hosen FB- Seite seit gestern stark bergab. Sieht man bei "Gefällt mir Angaben"

  • Wow, ein tolles Statement! :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  
    Sozusagen die Zeit des Geniessens ist vorbei! Höchste Zeit der Laufkundschaft mal zu zeigen, wofür man eigentlich stand bzw noch immer steht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...