Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 16. Mai 2015, 16:58

kurz-video von the passenger:

https://instagram.com/p/2uluclF0Rr/?tagged=uniclub




Tickets - Laune der Natour

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 16. Mai 2015, 17:49

[youtube]watch?v=K4KHfl3VZ1s[/youtube]
https://www.youtube.com/watch?v=K4KHfl3VZ1s

schönes video.

helden und diebe:

[youtube]4nJOIyYfYjY[/youtube]
https://www.youtube.com/watch?v=4nJOIyYfYjY

willkommen in deutschland mit geiler breiti ansage!

[youtube]3J8nPRtNx7I[/youtube]
https://www.youtube.com/watch?v=3J8nPRtNx7I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wsv« (16. Mai 2015, 17:53)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89

Kathi91

unregistriert

13

Samstag, 16. Mai 2015, 18:02

Mehr als die Hälfte aus Deutschland! Sorry für 200 Argentinier brauche ich nicht in B.A. Spielen! Schade das die im eigenen Land draußen bleiben müssen!

Mein Mitgefühl allen argentinischen Freunden!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kathi91« (16. Mai 2015, 22:02)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, PantalonMuerto

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 16. Mai 2015, 19:16

Zitat

Mehr als die HAelfte aus Deutschland! Sorry für 200 Argentinier brauche ich nicht in B.A. Spielen! Schade das die im eigenen Land draußen bleiben müssen!

Da ist was dran....
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 077

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 211 / 399

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 16. Mai 2015, 19:49

Was hat denn Breiti gesagt?
Sinngemäß weiß ich es bestimmt, aber mein spanisch ist nicht so gut ;)

Haut rein, gebt Gas!

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 16. Mai 2015, 20:06

Was hat denn Breiti gesagt?
Sinngemäß weiß ich es bestimmt, aber mein spanisch ist nicht so gut ;)


in kurzform: angriffe gegen ausländer und flüchtlinge in deutschland, deshalb ist der song immer noch sehr aktuell. sie sind gegen jede form von rassismus und deshalb spielen sie willkommen in deutschland. sie heißen alle flüchtlinge und ausländer willkommen die in deutschland leben wollen.

übrigens: da wir ja immer über veränderte liveversionen meckern muss ich hier mal sagen, dass mir diese version viel besser gebfällt. das schnellere tempo, elektrische gitarren und die leicht geänderte melodie in der strophe tun dem song sehr gut. und campi singt hier besser als auf platte find ich.
man spürt viel mehr, dass sie da wirklich meinen was sie spielen. gänsehaut.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maulde

Kathi91

unregistriert

17

Samstag, 16. Mai 2015, 20:10

Ja, abei Hauptsache die Lufthansa - Hinflug - Crew ist vollständig dabei! Ebay oder Gästeliste? Dazu 300 Deutsche, die es sich leisten können 2500-3000 Euro zu bezahlen, ein paar Argentinier als Beimischung, und schon ist die legendäre südamerikanische Atmosphäre perfekt!

Inzwischen geben es doch viele öffentliche auch noch zu, das ein Konzert in B. A. eines von den 100 Dingen ist, die man einmal im Leben gemacht haben muss! Sorry, aber das ist nichts anderes als billiger Mallorca- bzw. Ballermann-Tourismus.

Mir hat ein bekannter Fan mal erzählt, daß Sie damals nur 5 Leute waren.

An Tagen wie desen - muss jeder dahin. Dieses Mal schon mehr als die Haelfte, beim nächsten mal wahrscheinlich Tausend! Am besten sollten die bekannten Reiseveranstalter das mal in ihr Programm aufnehmen. :D

Na dann Prost Mahlzeit bzw. Buenos Dias Argentina :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kathi91« (16. Mai 2015, 20:13)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katastrophenkommando

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 16. Mai 2015, 20:21

Ja, abei Hauptsache die Lufthansa - Hinflug - Crew ist vollständig dabei! Ebay oder Gästeliste? Dazu 300 Deutsche, die es sich leisten können 2500-3000 Euro zu bezahlen
da is ja jemand ganz schön eifersüchtig :whistling:

Kathi91

unregistriert

19

Samstag, 16. Mai 2015, 20:27

Verstehst Du die Message nicht, oder willst Du sie nicht verstehen?


kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 16. Mai 2015, 20:34

erzähl DU mir nix von message ok. das du dir überhaupt nicht lächerlich vorkommst, spricht für deine geistigehaltung. deine post sind pure provokation und in meinen augen, total grenzdebil.

und mir noch eine freundesanfrage zu senden, krönt deine haltung mehr.


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Zumschwein, Maulde, Kuddel83, real

Social Bookmarks