15.5.2015 Uniclub - Buenos Aires (ARG)

  • Was hat denn Breiti gesagt?
    Sinngemäß weiß ich es bestimmt, aber mein spanisch ist nicht so gut ;)


    in kurzform: angriffe gegen ausländer und flüchtlinge in deutschland, deshalb ist der song immer noch sehr aktuell. sie sind gegen jede form von rassismus und deshalb spielen sie willkommen in deutschland. sie heißen alle flüchtlinge und ausländer willkommen die in deutschland leben wollen.


    übrigens: da wir ja immer über veränderte liveversionen meckern muss ich hier mal sagen, dass mir diese version viel besser gebfällt. das schnellere tempo, elektrische gitarren und die leicht geänderte melodie in der strophe tun dem song sehr gut. und campi singt hier besser als auf platte find ich.
    man spürt viel mehr, dass sie da wirklich meinen was sie spielen. gänsehaut.

  • Ja, abei Hauptsache die Lufthansa - Hinflug - Crew ist vollständig dabei! Ebay oder Gästeliste? Dazu 300 Deutsche, die es sich leisten können 2500-3000 Euro zu bezahlen, ein paar Argentinier als Beimischung, und schon ist die legendäre südamerikanische Atmosphäre perfekt!


    Inzwischen geben es doch viele öffentliche auch noch zu, das ein Konzert in B. A. eines von den 100 Dingen ist, die man einmal im Leben gemacht haben muss! Sorry, aber das ist nichts anderes als billiger Mallorca- bzw. Ballermann-Tourismus.


    Mir hat ein bekannter Fan mal erzählt, daß Sie damals nur 5 Leute waren.


    An Tagen wie desen - muss jeder dahin. Dieses Mal schon mehr als die Haelfte, beim nächsten mal wahrscheinlich Tausend! Am besten sollten die bekannten Reiseveranstalter das mal in ihr Programm aufnehmen. :D


    Na dann Prost Mahlzeit bzw. Buenos Dias Argentina :P

    Einmal editiert, zuletzt von Kathi91 ()

  • Verstehst Du die Message nicht, oder willst Du sie nicht verstehen?

  • erzähl DU mir nix von message ok. das du dir überhaupt nicht lächerlich vorkommst, spricht für deine geistigehaltung. deine post sind pure provokation und in meinen augen, total grenzdebil.


    und mir noch eine freundesanfrage zu senden, krönt deine haltung mehr.

  • Mehr als die HAelfte aus Deutschland! Sorry für 200 Argentinier brauche ich nicht in B.A. Spielen! Schade das die im eigenen Land draußen bleiben müssen!


    Mein Mitgefühl allen argentinischen Freunden!!!



    und warum sind die 5, die zu erst da waren jetzt besser? haben die zu erst ihr hantuch auf die liege gelegt?

  • Nichts, aber es zeigt das die Hosen eine Modeerscheinung geworden sind.

  • Ich habe das Geld, aber mir geht hier EINZIG UND ALLEINE um die lieben Argentinier, bzw. aus deren Sicht.


    Schönen Abend Ihr Lieben :P

  • Ich vertrete sie doch gar nicht! WER LESEN KANN IST MAL WIEDER KLAR IM VORTEIL! :D

  • übrigens: da wir ja immer über veränderte liveversionen meckern muss ich hier mal sagen, dass mir diese version viel besser gebfällt. das schnellere tempo, elektrische gitarren und die leicht geänderte melodie in der strophe tun dem song sehr gut. und campi singt hier besser als auf platte find ich.
    man spürt viel mehr, dass sie da wirklich meinen was sie spielen. gänsehaut.

    Geht mir genauso. Wobei mir das Gitarrensolo von Kuddel ganz am schluss, in "Dresden" noch ein ticken besser gefallen hat :D ....obwohl man das schwer anhand der Videos beurteilen kann. Würde ich gerne mal selbst wieder live hören....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...