Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 955

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2357 / 903

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 16. Mai 2015, 20:37

Mehr als die HAelfte aus Deutschland! Sorry für 200 Argentinier brauche ich nicht in B.A. Spielen! Schade das die im eigenen Land draußen bleiben müssen!

Mein Mitgefühl allen argentinischen Freunden!!!

Ja, abei Hauptsache die Lufthansa - Hinflug - Crew ist vollständig dabei! Ebay oder Gästeliste? Dazu 300 Deutsche, die es sich leisten können 2500-3000 Euro zu bezahlen, ein paar Argentinier als Beimischung, und schon ist die legendäre südamerikanische Atmosphäre perfekt!

Inzwischen geben es doch viele öffentliche auch noch zu, das ein Konzert in B. A. eines von den 100 Dingen ist, die man einmal im Leben gemacht haben muss! Sorry, aber das ist nichts anderes als billiger Mallorca- bzw. Ballermann-Tourismus.

Mir hat ein bekannter Fan mal erzählt, daß Sie damals nur 5 Leute waren.

An Tagen wie desen - muss jeder dahin. Dieses Mal schon mehr als die Haelfte, beim nächsten mal wahrscheinlich Tausend! Am besten sollten die bekannten Reiseveranstalter das mal in ihr Programm aufnehmen. :D

Na dann Prost Mahlzeit bzw. Buenos Dias Argentina :P


und warum sind die 5, die zu erst da waren jetzt besser? haben die zu erst ihr hantuch auf die liege gelegt?



Tickets - Laune der Natour

Kathi91

unregistriert

22

Samstag, 16. Mai 2015, 20:49

Nichts, aber es zeigt das die Hosen eine Modeerscheinung geworden sind.


  • »tofuschnitzel« ist weiblich

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Fan seit: 1994

Danksagungen: 51 / 27

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 16. Mai 2015, 20:55

Zitat

Ja, abei Hauptsache die Lufthansa - Hinflug - Crew ist vollständig dabei! Ebay oder Gästeliste? Dazu 300 Deutsche, die es sich leisten können 2500-3000 Euro zu bezahlen
da is ja jemand ganz schön eifersüchtig :whistling:

Das ging mir auch durch den Kopf...

Kathi91

unregistriert

24

Samstag, 16. Mai 2015, 21:04

Ich habe das Geld, aber mir geht hier EINZIG UND ALLEINE um die lieben Argentinier, bzw. aus deren Sicht.


Schönen Abend Ihr Lieben :P


KevinB

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 12. November 2007

Danksagungen: 39 / 9

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 16. Mai 2015, 21:15

Ich habe das Geld, aber mir geht hier EINZIG UND ALLEINE um die lieben Argentinier, bzw. aus deren Sicht.


Schönen Abend Ihr:P
Ich glaube nicht das die Argentinier darauf gewartet haben das du sie vertrittst.........

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wsv, kateissa, Maulde, Kuddel83

Kathi91

unregistriert

26

Samstag, 16. Mai 2015, 21:56

Ich vertrete sie doch gar nicht! WER LESEN KANN IST MAL WIEDER KLAR IM VORTEIL! :D


  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 261

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2215 / 1052

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 16. Mai 2015, 22:03

übrigens: da wir ja immer über veränderte liveversionen meckern muss ich hier mal sagen, dass mir diese version viel besser gebfällt. das schnellere tempo, elektrische gitarren und die leicht geänderte melodie in der strophe tun dem song sehr gut. und campi singt hier besser als auf platte find ich.
man spürt viel mehr, dass sie da wirklich meinen was sie spielen. gänsehaut.
Geht mir genauso. Wobei mir das Gitarrensolo von Kuddel ganz am schluss, in "Dresden" noch ein ticken besser gefallen hat :D ....obwohl man das schwer anhand der Videos beurteilen kann. Würde ich gerne mal selbst wieder live hören....

  • »frischi-frehse« ist weiblich

Beiträge: 1 357

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 610 / 794

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 16. Mai 2015, 22:12

Ich auch. Am liebsten in FFO.:rolleyes::)


...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 261

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2215 / 1052

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 16. Mai 2015, 22:16

Wird sicher dort gespielt :-)


Kathi91

unregistriert

30

Samstag, 16. Mai 2015, 22:17

Ich drück' die Daumen :thumbup:


Social Bookmarks