Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 427

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Mai 2015, 20:04

Ticket - Front ohne Location-Aufdruck - Am Anfang war der Lärm

Bei der Idee die Tickets der Tour wieder an die Wand zu pappen ist mir aufgefallen, dass zB. auf dem Hauptteil des Dresden-Tickets vorne nicht mehr die Stadt und Location vermerkt ist. Das steht jetzt hinten drauf.

Auf dem Abriss steht´s noch - aber der ist nach dem Konzert zu 99% der Fälle ab.


Find das nicht so prickelnd ...

»andy« hat folgende Datei angehängt:

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.



Tickets - Laune der Natour

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2029

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2015, 20:18

Oh stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, das finde ich auch blöd


  • »frischi-frehse« ist weiblich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 579 / 755

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Mai 2015, 21:03

8o das ist ja echt doof...
hab ich auch noch nicht bemerkt...

...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 047

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 551 / 482

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. Mai 2015, 22:40

ja, ist mir auch schon in Dresden vor dem Konzert aufgefallen, als wir nach einer Adresse auf der Karte gesucht haben. Abriss weg, Ort weg :(


Heldin-und-Diebin

Fortgeschrittener

  • »Heldin-und-Diebin« ist weiblich

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Danksagungen: 138 / 279

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Mai 2015, 06:23

Das ist mir auch aufgefallen, als ich es nach dem Konzert zuhause wieder ausgepackt hab. Ich dachte, da fehlt doch was. Finde ich schade. So hat man am Ende vom Jahr nur gleich aussehende Tickets. Wer schaut denn schon hinten drauf. ;)

Mal abgesehen davon muss man die falten, wenn man die Gürteltasche mit dem bzbe Logo besitzt. Die ist nämlich für die riesen Tickets viel zu klein. Also geknickte Tickets ohne Ortsangabe. :S Aber man soll ja nicht kleinlich sein. :D


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 306

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5458 / 2991

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Mai 2015, 07:23

Das ist typisch für die Entwicklung und Veränderung der Hosen - früher war das Ticket so gross wie ein Billett für den Bus, heute im Grössenwahn muss das Ticket natürlich entsprechend grösser sein, man will ja schliesslich zeigen, dass man was erreicht hat und auch vor 60'000 Leute spielen kann. Dann muss natürlich auch die Ticketgrösse modifiziert werden.

Finde im übrigen die Koketterie auf den Tickets in Sachen Farben mit dem 3. Reich komplett daneben - schwarz, weiss, rot!

Only death is real...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (19. Mai 2015, 07:39)


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Mai 2015, 08:30



Finde im übrigen die Koketterie auf den Tickets in Sachen Farben mit dem 3. Reich komplett daneben - schwarz, weiss, rot!


seriously?

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 306

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5458 / 2991

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Mai 2015, 08:39

:D:D ...klaaaaar! Das gesamte Posting ist top seriös..
Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 047

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 551 / 482

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:22

@Heldin-und-Diebin, kauf dir ne Gürteltasche von eastpack, da paßt die Karte rein.
Die Hosen haben die Tasche wohl nicht für ihre Tickets konzipiert, die waren nämlich schon immer so groß (das Kauf Mich-Tour Ticket ist so gar noch 1 cm länger)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Heldin-und-Diebin

Heldin-und-Diebin

Fortgeschrittener

  • »Heldin-und-Diebin« ist weiblich

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Danksagungen: 138 / 279

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:51

Danke für den Tipp! Denke, ich muss wirklich eine andere kaufen. Die ist doch ziemlich klein. Schade eigentlich.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks