Ticket - Front ohne Location-Aufdruck - Am Anfang war der Lärm

  • Bei der Idee die Tickets der Tour wieder an die Wand zu pappen ist mir aufgefallen, dass zB. auf dem Hauptteil des Dresden-Tickets vorne nicht mehr die Stadt und Location vermerkt ist. Das steht jetzt hinten drauf.


    Auf dem Abriss steht´s noch - aber der ist nach dem Konzert zu 99% der Fälle ab.



    Find das nicht so prickelnd ...

  • Das ist mir auch aufgefallen, als ich es nach dem Konzert zuhause wieder ausgepackt hab. Ich dachte, da fehlt doch was. Finde ich schade. So hat man am Ende vom Jahr nur gleich aussehende Tickets. Wer schaut denn schon hinten drauf. ;)


    Mal abgesehen davon muss man die falten, wenn man die Gürteltasche mit dem bzbe Logo besitzt. Die ist nämlich für die riesen Tickets viel zu klein. Also geknickte Tickets ohne Ortsangabe. :S Aber man soll ja nicht kleinlich sein. :D

  • Das ist typisch für die Entwicklung und Veränderung der Hosen - früher war das Ticket so gross wie ein Billett für den Bus, heute im Grössenwahn muss das Ticket natürlich entsprechend grösser sein, man will ja schliesslich zeigen, dass man was erreicht hat und auch vor 60'000 Leute spielen kann. Dann muss natürlich auch die Ticketgrösse modifiziert werden.


    Finde im übrigen die Koketterie auf den Tickets in Sachen Farben mit dem 3. Reich komplett daneben - schwarz, weiss, rot!

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • :D:D ...klaaaaar! Das gesamte Posting ist top seriös..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...