Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 043

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 481

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:12

die ARD soll bei dem Konzert gefilmt haben und heute Abend in den Tagesthemen einen Bericht bringen wurde mir aus BA per WhatsApp mitgeteilt.

Edith: man sollte vielleicht erst alle Beiträge im Forum lesen, bevor man postet. Chamäleon hats schon selber im Thread "Argentinein -alle Konzerte" gepostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hoernchen« (20. Mai 2015, 10:17)




Tickets - Laune der Natour

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2028

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:15

Moorsoldaten :love:

auch geil, dass Kauf Mich nochmal gespielt wurde, für mich liest sich das bislang richtig gut und immer auch überraschend


  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:58

Nochmal schnell zur Setlist, auch "Paradies" und "Bonnie & Clyde" fehlen- was mir jetzt nix ausmacht.

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. Mai 2015, 13:00


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lenni, kateissa, Glueckspiratin

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. Mai 2015, 14:15

Die haben gestern auch noch drinnen gefilmt.
Ich würde Euch gerne mehr berichten von hier, aber die Tastatur kennt mein "å" aus meinem Mitgliedsnamen nicht und übers Handy ist es einfach zu anstrengend und nun ist die Schrift so groß, sorry.
Wenn ich zurück bin, versuche ich mal, einige Eindrücke zu schildern und ein paar Fotos in die Galerie einzustellen.

Für mich persönlich hat sich die Reise gelohnt, ich habe bisher jedes Konzert anders erlebt und jedes War genial. Aber alle haben eins gemeinsam: man ist danach total durchgeschwitzt und fällt dauergrinsend ins Bett. Natürlich nicht, ohne vorher geduscht zu haben :D



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, kateissa

Rolf

Profi

  • »Rolf« ist männlich

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1988

Danksagungen: 260 / 152

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Mai 2015, 14:53

Die haben schon während des Konzertes oben vom Balkon aus gefilmt. Danach haben Sie auch noch ein paar Interwievs mit dem Publikum gemacht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:56

Also jetzt gefilmt für ne DVD oder fürs Fernseh ?(


GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 20. Mai 2015, 16:05

Vermutlich geht´s um die ARD. Daher bestimmt fürs TV:

die ARD soll bei dem Konzert gefilmt haben und heute Abend in den Tagesthemen einen Bericht bringen

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 20. Mai 2015, 16:13

Geile Setlist, liest sich echt grandios! Kann Pillermaik nur Recht geben, worüber soll man denn sonst was sagen, wenn man nur die Setlist zur Verfügung hat? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Konzert dort unabhängig von der Songauswahl grandios war, allerdings tut die ohnehin super Songauswahl doch noch ihr übriges dazu. Venceremos, geiler Scheiß!

Mir ist da in Bezug auf die vielen Argentinienfahrer noch was eingefallen: Ich hoffe, von den Fußballverrückten unter euch war keiner beim Derby Boca-River? Ist zwar nun schon 5 Tage her, aber dennoch, falls jemand da war, seit ihr da hoffentlich heil wieder rausgekommen... :think:

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. Mai 2015, 16:13

@ GrauerPanther
Aha, wäre mir auch lieber. Noch ne DVD, wäre auch für mich etwas zuviel.


Social Bookmarks