19.05.2015 La Trastienda Club, Argentinien

  • Die haben schon während des Konzertes oben vom Balkon aus gefilmt. Danach haben Sie auch noch ein paar Interwievs mit dem Publikum gemacht.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Geile Setlist, liest sich echt grandios! Kann Pillermaik nur Recht geben, worüber soll man denn sonst was sagen, wenn man nur die Setlist zur Verfügung hat? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Konzert dort unabhängig von der Songauswahl grandios war, allerdings tut die ohnehin super Songauswahl doch noch ihr übriges dazu. Venceremos, geiler Scheiß!


    Mir ist da in Bezug auf die vielen Argentinienfahrer noch was eingefallen: Ich hoffe, von den Fußballverrückten unter euch war keiner beim Derby Boca-River? Ist zwar nun schon 5 Tage her, aber dennoch, falls jemand da war, seit ihr da hoffentlich heil wieder rausgekommen... :think:

    Wir sind übrig.

  • Mehr Videos von gestern:


    Intro (Sirtaki und nicht Kalinka wie vom DTA berichtet) + Strom + Du lebt nur einmal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Represión (Los Violadores):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Should I stay or should I go (The Clash):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Uno Dos Ultraviolento (Los Violadores):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Madelaine (aus Lüdenscheid):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    4 Mal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • @ GrauerPanther
    Aha, wäre mir auch lieber. Noch ne DVD, wäre auch für mich etwas zuviel.


    Wobei ich eine DVD aus dem Uniclub sehr reizvoll fände: und zwar die Kamera hinter der Band positioniert, so dass man das Publikum sehen kann. Da würde ich ja zu gerne sehen, was in dem Schuhkarton abgegangen ist ;)


    Bild 7
    http://www.dietotenhosen.de/fo…n-buenos-aires-paul-ripke

  • @ GrauerPanther
    Aha, wäre mir auch lieber. Noch ne DVD, wäre auch für mich etwas zuviel.


    Warum zuviel?
    Von mir aus können sie von jedem einzelnen Konzert eine DVD raus bringen.
    Es wird ja niemand zum Kauf gezwungen.
    Ich würde mir gerne von speziellen Konzerten die ich selber erlebt habe eine DVD kaufen.
    Oder geht's einfach darum, dass man jeden Scheiss den die Hosen rausbringen besitzen muss?

  • Ich denke es geht um den oft diskutierten "Vorwurf" des Ausverkaufs!

  • Es geht darum, das man nicht von jeder Tour ne DVD rausbringen muss. Eine besondere DVD gerne, aber sowas wie die letzte Argentinien DVD muss doch nicht zum gefühlten 100x sein.
    Wir werden ja sehen....

  • Hier noch ein sehr schöner Konzertbericht vom Tourarchiv (Toby).

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Die Konzerte müssen ja der Hammer sein. Liest sich wirklich sehr gut..


    Was ich allerdings so gar nicht verstehe, ist diese Fixierung auf Bier. ;( Dass in jedem Tagesbericht einer Reise in so ein Land das Organisieren von Bier so einen großen Stellenwert einnimmt, finde ich irgendwie befremdlich...


    Na ja, jeder Jeck ist anders ;);)

  • Hier noch die Aktion mit dem Gitarristen der Straßenband bei "Blitzkrieg Bop":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und noch der Anfang von "Venceremos":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ich schau mir sowas echt oft lieber an als ne dvd. das ist einfach alles echt und pures konzerterlebnis. ich brauh da keinen perfekten sound oder 87 kameraperspektiven und schnelle schnitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...