• Ich habe den Newsletter auch erst heute bekommen obwohl da steht 23. Juli 2020 14:15 Uhr.

    Datum und Uhrzeit sind bei mir das gleiche.

    Wann er jetzt genau im Postfach gelandet ist, weiß ich nicht, hab kein Push dort eingerichtet.


    Kann es vllt auch so sein, dass es am Provider liegt, wann die Mail beim jeweiligen Empfänger ankommt bzw. angezeigt wird? Also quasi wie beim Internet, wo die schnellste Verbindung nix nutzt, wenn ab Übergang zum Haus nur untaugliche Leitungen und Engpässe zu überwinden sind.

    Aber ich glaube, das hatten wir auch schon mal getestet, mit so ähnlichen Postings wie bei den "Wer hat welche Nummer..."-Threads.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Auf meinen beiden E-Mail-Accounts kamen die Newsletter diesmal im Abstand von weniger als 1,5 Stunden an. Ist im Vergleich zu dem davor (16 Stunden Abstand, s.o.) immerhin eine deutliche Verbesserung. Vorausgesetzt natürlich, dass das "normale/repräsentative Messwerte" sind.

    Alles riecht nach Feuer, Schwefel, Säure.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...