Du bist nicht angemeldet.

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wuffi

Wuff Wuff

• »Wuffi« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2014

Fan seit: 1996

• Private Nachricht senden

11

Freitag, 22. Mai 2015, 15:50

Danke fürs reinstellen des Newsletter. Ich hab meinen auch schon wieder nicht bekommen. Und als ich gestern mich neu anmelden wollte, war das nicht möglich. Ich finde es schon komisch, dass plötzlich so viele ihren Newsletter nicht bekommen.

jup, danke fürs reinstellen! Hab auch wieder den newsletter auf beide email-adressen wieder nicht bekommen...

Tickets - Laune der Natour

• »frischi-frehse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

12

Freitag, 22. Mai 2015, 18:31

Ich hab meinen auch schon wieder nicht bekommen. Und als ich gestern mich neu anmelden wollte, war das nicht möglich.

Nachdem ich auch wieder keinen bekommen habe, hab ich mich heute erneut angemeldet. Das war aber möglich. Jetzt bin ich gespannt, ob der nächste wieder bei mir eintrifft...

...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Johno

insFeuerGucker

• »Johno« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

13

Freitag, 22. Mai 2015, 18:40

Nachdem ich auch wieder keinen bekommen habe, hab ich mich heute erneut angemeldet. Das war aber möglich. Jetzt bin ich gespannt, ob der nächste wieder bei mir eintrifft...

habe mich schon mindestens 3x angemeldet, anfangs kamen die Newsletter verspätet, mittlerweile gar nicht mehr.

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

14

Freitag, 22. Mai 2015, 20:49

Bei mir kam der Newsletter heute. Allerdings überfliege ich die eh nur, von daher ist es mir eher egal, wann/ob er kommt.

Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

15

Freitag, 22. Mai 2015, 22:36

ohne das Thema hier wär mir nicht aufgefallen, dass ich den newsletter nicht erhalten habe - der letzte in meinem Posteingang ist vom 13.03.15 - ist das auch der vorige?

NEVER SORRY

Heldin-und-Diebin

Fortgeschrittener

• »Heldin-und-Diebin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. März 2013

16

Sonntag, 24. Mai 2015, 09:22

Nachdem ich gestern eigentlich schon hier meckern wollte, weil ich ihn (bisher) wieder nicht erhalten hatte, kam er gestern Abend doch noch an. Allerdings nur auf einer email Adresse. Hatte mich nach dem letzen Newsletter, der nicht kam, mit meiner zweiten angemeldet. Auf der nichts. :pinch:

Aber es sind ja jetzt sowieso keine News mehr. :rolleyes: Danke fürs reinkopieren hier!

• »schmitte4u« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2013

17

Sonntag, 24. Mai 2015, 16:38

... Allerdings nur auf einer email Adresse. Hatte mich nach dem letzen Newsletter, der nicht kam, mit meiner zweiten angemeldet. Auf der nichts. :pinch:
Mit Mailadresse Nummer 2 funktioniert es im Moment bei mir ... Mal sehen wie lange noch ...

ohne das Thema hier wär mir nicht aufgefallen, dass ich den newsletter nicht erhalten habe - der letzte in meinem Posteingang ist vom 13.03.15 - ist das auch der vorige?
Ich meine es gab im April noch einen. Genau weiß ichs nicht mehr, es gab durch die letzten Konzerte sehr viel Info die letzten 2- 3 Wochen ...

Allerdings überfliege ich die eh nur, von daher ist es mir eher egal, wann/ob er kommt.

Tue ich normalerweise auch, weil ja oftmals nicht viel wirklich Neues oder Interessantes drinsteht, was man nicht sowieso schon erfahren hat - meist durchs Forum :s_thanks::thumbsup: .

Für Andere besteht aber offenbar Bedarf nach Erhalt des Newsletters und da Diskussion darüber schon etwas länger anhält, habe ich das Teil einfach hierhin kopiert ... Ich dachte schon das Interessiert keine Sau....

Vlt. nutzen wir diesen Thread einfach dafür jeden Newsletter hierher zu kopieren, so kriegt den wenigstens Jeder ...

Warum aber der Versand teilweise beim Ein oder Anderen nicht klappt, bleibt wohl ein Rätsel ... Die Mailadresse, die bei mir im Moment funktioniert, ist die vom Shop- Log-In ... Vlt. klappt es mit der bei denen, die den Newsletter nicht bekommen ...

Roadtrip

Fortgeschrittener

• »Roadtrip« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Fan seit: 1987

18

Sonntag, 24. Mai 2015, 17:26

Ich habe ihn heute auch endlich bekommen.
Auf der Shop email aber noch nicht.
Hat also nichts damit zu tun.

Heldin-und-Diebin

Fortgeschrittener

• »Heldin-und-Diebin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. März 2013

19

Montag, 25. Mai 2015, 09:21

Auf der zweiten Adresse kam er bei mir gestern doch auch noch an. Kurz nachdem ich hier gemeckert hatte. :D

Alles bisschen spät, aber man soll ja nicht ungeduldig sein. ;)

• »schmitte4u« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2013

20

Dienstag, 30. Juni 2015, 19:36

eben bekommen ...

Zitat

Brüder und Schwestern,
der Sommer ist da und so steigt auch die Vorfreude auf die Open Air-Konzerte im August. Natürlich ist auch hier die richtige Vorbereitung wichtig, deshalb haben die Hosen zwei Aufwärmrunden angesetzt: Auf dem Weg zu den beiden Konzerten in Zürich machen sie unplanmäßig Halt in Luxemburg und Kempten!

Die Hosen machen sich warm:
Konzerte am 11.8. Esch/Alzette (Luxemburg) und 12.8. Kempten in der bigBox: Vorverkauf startet am 2.7. um 17 Uhr

11.08.15 Esch/Alzette (LUX) - Rockhal
Eintritt: 40,00 € (inkl. VVK-Gebühr, CO2-Ausgleich, Fahrkarte für den Verkehrsverbund Luxemburg)
Tickets gibt es bei kaufmich! und an ausgewählten Vorverkaufsstellen in Luxemburg!

12.08.15 Kempten - BigBox
Eintritt: 39,00 € (inkl. VVK-Gebühr, CO2-Ausgleich)
Tickets für dieses Konzert gibt es ausschließlich bei kaufmich!

Tickets für beide Shows gibt es ab 02.07. 17 Uhr in unserem Online-Shop!. Die Abgabe ist auf maximal 4 Tickets pro Person und Show begrenzt!

Support-Bands:
Schmutzki, Broilers und Frank Turner in Zürich, Schmutzki, Bad Religion und Kraftklub in Leipzig.

Endlich können wir den Vorhang lüften! Bei den letzten großen Open Airs im Rahmen der „Am Anfang war der Lärm!“-Tournee begleiten uns

am 15.8. in Zürich - Schmutzki, Broilers und Frank Turner

am 22.8. in Leipig - Schmutzki, Bad Religion und Kraftklub

VIDEOPREMIERE:
Neues Video von Deichkind! "Selber machen lassen"

Deichkind - Neuer Song "Selber machen lassen" mit Campino (u.a.)=

Das müsst Ihr hier selber herausfinden

NEUES VON VOM:
TV Smith & Vom + Meg'n Jez am 18.07. im Haus der Jugend!

Vom hat sich noch zusätzlich ein paar Trainingseinheiten verordnet: Am 18.7. spielt er zusammen mit TV Smith und Meg’n’Jez ein Konzert im Düsseldorfer Haus der Jugend.
Tickets gibt es für 11€ (inkl. Gebühr) unter junge-aktionsbuehne@live.de (Betreff : TV Smith 18.7.) und bei Hitsville Recordstore in der Düsseldorfer Altstadt

Alle Infos hier »

15 Jahre kaufmich:
15 Tage 15% auf alles (außer Tickets und Tiernahrung) – Der Jubiläumsverkauf vom 01.07. bis zum 15.07.!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Schlappe 15 Jahre ist es her, dass wir die Türen zu unserer kleinen Merchandising-Butze aufschlossen und einen gebrauchten Mini-Server ans damals noch recht frische Internetz anschlossen haben. Das Worldwideweb ist immer noch da, wir haben uns mittlerweile einen nagelneuen Server leisten können und zu dem anfangs überschaubaren T-Shirt-Sortiment haben sich viele weitere Motive und eine Menge anderer Kram gesellt. Neben einigen Griffen ins Klo haben wir aber offensichtlich häufiger mal ins Schwarze bzw. Euren Geschmack getroffen, sodass unsere Merchandising Crew nun auf anderthalb Jahrzehnte erfolgreiches Wirbeln zurückblicken kann. Das muss gefeiert werden und deshalb gibt es fünfzehn Tage lang vom 01.07. bis zum 15.07. auf das gesamte Sortiment 15% Jubiläums-Rabatt! Als kleines Dankeschön erhalten die ersten 1.000 Jubiläums-Bestellungen unseren Totenkopf-USB-Stick obendrauf! Viel Spass!

Hier geht es ab 01.07. zum Jubiläumsverkauf »

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Euer JKP-Team

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Social Bookmarks