• Nachdem ich gestern eigentlich schon hier meckern wollte, weil ich ihn (bisher) wieder nicht erhalten hatte, kam er gestern Abend doch noch an. Allerdings nur auf einer email Adresse. Hatte mich nach dem letzen Newsletter, der nicht kam, mit meiner zweiten angemeldet. Auf der nichts. :pinch:


    Aber es sind ja jetzt sowieso keine News mehr. :rolleyes: Danke fürs reinkopieren hier!

  • ... Allerdings nur auf einer email Adresse. Hatte mich nach dem letzen Newsletter, der nicht kam, mit meiner zweiten angemeldet. Auf der nichts. :pinch:  

    Mit Mailadresse Nummer 2 funktioniert es im Moment bei mir ... Mal sehen wie lange noch ...


    ohne das Thema hier wär mir nicht aufgefallen, dass ich den newsletter nicht erhalten habe - der letzte in meinem Posteingang ist vom 13.03.15 - ist das auch der vorige?

    Ich meine es gab im April noch einen. Genau weiß ichs nicht mehr, es gab durch die letzten Konzerte sehr viel Info die letzten 2- 3 Wochen ...


    Allerdings überfliege ich die eh nur, von daher ist es mir eher egal, wann/ob er kommt.


    Tue ich normalerweise auch, weil ja oftmals nicht viel wirklich Neues oder Interessantes drinsteht, was man nicht sowieso schon erfahren hat - meist durchs Forum :s_thanks: :daumen: .


    Für Andere besteht aber offenbar Bedarf nach Erhalt des Newsletters und da Diskussion darüber schon etwas länger anhält, habe ich das Teil einfach hierhin kopiert ... Ich dachte schon das Interessiert keine Sau....


    Vlt. nutzen wir diesen Thread einfach dafür jeden Newsletter hierher zu kopieren, so kriegt den wenigstens Jeder ...


    Warum aber der Versand teilweise beim Ein oder Anderen nicht klappt, bleibt wohl ein Rätsel ... Die Mailadresse, die bei mir im Moment funktioniert, ist die vom Shop- Log-In ... Vlt. klappt es mit der bei denen, die den Newsletter nicht bekommen ...

  • eben bekommen ...


  • Wie immer der Vollständigkeit halber ...


    vom 30.10.2015

    2 Mal editiert, zuletzt von schmitte4u ()

  • Wie immer der Vollständigkeit halber ...



    vom 27.11.2015

    2 Mal editiert, zuletzt von schmitte4u ()

  • Einmal editiert, zuletzt von schmitte4u ()

  • Beim Wort neues Album ging der Puls schlagartig nach oben und dann doch nur was neues von funny von dannen. Hoffe die jungs komnen bald mit ihrem eigenen album. Auf die doku freue ich mich. Bin da echt gespannt. Leider kann ich sie erst ein tag später auf mediathek angucken.

  • Also, das Wichtigste ist doch diese Aussage:
    "... und freuen uns euch bald wieder zu sehen. So lange wird es nicht mehr dauern."
    Das hat bei mir schon ein paar Glückshormone ausgeschüttet :]

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • darüber bin ich auch gestolpert...


    allerdings finde ich das immer Definitionssache
    bei 80 Jahren ist "so lange" vielleicht ein Jahr
    bei einem Monat ist "so lange" vielleicht ein Tag


    abwarten, was anderes bleibt uns ja nicht übrig


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • schmitte4u: erst einmal danke fürs reinstellen, super service :]:daumen:


    @mecky: danke, dass DU auf die Grußformel eingehst, so musste ich es nicht tun :D . schon eine sehr persönliche Formulierung, wie ich finde. fehlt nur noch, "alles liebe, eure hosen" :daumen:. bei mir hat es eher grauen ausgelöst, nach dem Motto, scheiße, noch mehr Ü-Stunden, damit ich möglichst viele Konzis mitnehmen kann :rolleyes::s_iro:


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • ... was zu erwarten war nach dem Viral-Bimbamborium ...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...