• Ich bin mit 2 EMail-Adresse registriert und kriege die Newsletter manchmal auch erst 3 Tage später. :down:

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • 3 Mal editiert, zuletzt von schmitte4u ()

  • Mal so zur Vollständigkeit, JKP hat ein neues verfahren beim Versenden der Newsletter.


    Zitat

    Liebe Freundinnen und Freunde,

    ihr als unsere Newsletter – Abonnenten liegt uns besonders am Herzen, das meinen wir mit vollem Ernst. Nur über diesen Newsletter bekommt ihr auch wirklich alle Informationen, die im Bezug auf die Hosen und unsere Plattenfirma wichtig sind. In Zukunft werden zum Beispiel spezielle Veranstaltungen, kleine Konzerte, wo es nur begrenzte Karten – Kontingente gibt oder limitierte Hosen – Veröffentlichungen immer als erstes, manchmal auch ausschließlich und ganz exklusiv über den Newsletter bekannt gegeben.

    Wir müssen selbstkritisch einräumen, dass der Newsletter in letzter Zeit häufiger einige Probleme hatte und zwar dahingehend, dass es zu lange gedauert hat, bis der auch beim letzten Abonnenten angekommen ist. Wir sind sehr dankbar darüber, dass uns einige von Euch auf diesen Missstand hingewiesen haben und wir haben uns bemüht, eine neue technische Lösung an den Start zu bekommen, die wir mit diesem Newsletter hier nun zum ersten Mal anwenden können. Diese wird dafür sorgen, dass der Newsletter ab sofort in Sekundenschnelle auf Knopfdruck gleichzeitig bei allen Abonnenten landet und ihr stets die ersten seid, die über Neuigkeiten von den Toten Hosen versorgt werden.

    Viele Grüße an Euch alle, bleibt gesund und hoffentlich bis ganz bald, euer JKP – Newsletter – Team

    Es stehen noch andere Neuigkeiten im Newsletter.

  • Hätten sie nicht geschrieben, dass sie da was verbessert haben, hätte ich es gar nicht bemerkt. Oh, Moment. Ich kann den Konjunktiv streichen. Ich habe es tatsächlich nicht bemerkt. Ich bin mit zwei E-Mail-Adressen registriert (warum auch immer) und habe die beiden E-Mails im Abstand von mehr als 16 Stunden erhalten.

    Alles riecht nach Feuer, Schwefel, Säure.

  • Ich bin auch mit zwei Emails registriert und habe bei beiden noch keinen Newsletter bekommen. Also was auch immer "verbessert" werden sollte und angeblich wurde, ging wohl gründlich schief.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...