Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojobalas

Doppelkempa

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 7. März 2013

Danksagungen: 23 / 10

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 22. Mai 2015, 14:10

Einfach nur: Danke! :)
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber weg denken kann ich mich hier auch nicht mehr.

Auf die nächsten Zehn!

"Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"
(faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)



Tickets - Laune der Natour

schnucki

Anfänger

  • »schnucki« ist weiblich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Danksagungen: 0 / 14

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 22. Mai 2015, 14:18

Herzlichen Glückwunsch


chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 22. Mai 2015, 14:23

Hola Buenos Dias ;)
Feliz Cumpleaños :thumbup:

Viele Grüße aus Buenos Aires und lieben Dank an Andy für die ganze Zeit und Arbeit, die er sich mit dem Forum macht.
Da auch ich nicht bei Facebook bin und den newsletter nicht mehr erhalte, ist dieses Forum meine Informelle Nr. 1


Auf die nächsten 10 Jahre mit Euch liebenswerten und verrückten Menschen hier



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 319

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1047

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 22. Mai 2015, 14:59

andy, danke fuer die tolle arbeit

und ich freu mich darauf, solche gestalten wie mike, ewiggestriger, wsv , ewingoil etc. mal live zu erleben. nächstes ddorf-konzert?

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72, Ewiggestriger

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 22. Mai 2015, 15:24

Abgemacht!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 672

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 877 / 224

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 22. Mai 2015, 15:45

Ja... ähmm.. Glücksdings auch von mir! Tolles Forum, nette Typen! Viva Punk!

So ein Forum Treffen hätte was! Ich schaffe es aber nur nach Frankfurt/Oder und Leipzig. Aber das Thema sollte man mal im Auge behalten, oder....?

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72

  • »frischi-frehse« ist weiblich

Beiträge: 1 334

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 578 / 754

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 22. Mai 2015, 18:39

So ein Forum Treffen hätte was!

...am liebsten in Verbindung mit einer Düsseldorf-City-Tour... :D:rolleyes:

...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 22. Mai 2015, 19:33

Hatte mich zwar schon im anderen Thread geäußert, aber da man Andy und dem Forum nicht genug danken kann, an dieser Stelle noch mal ein fettestes: DANKESCHÖN!

Ein paar User dürfen eigentlich von einer Erwähnung nicht verschont bleiben ;)
Vielen Dank an:
Andy, den Lenker und Denker im Hintergrund, für großartige Arbeit, viele schöne Stunden und auf viele weitere Jahre!
pillermaik, den Wiederholungstäter, für fast ausschließliche Meinungskongruenz und nimmermüde Ausführung und Darlegung der eigenen Gedanken- und Gefühlswelt!
Katastrophenkommando, die weise Dame, für häufiges Kopfschütteln, aber auch Freundlichkeit und die Fähigkeit, unseren Maik glücklich zu machen!
Sascha89, den Allwissenden, für unzählige Mitschnitte, Setlisten, einen grandiosen Abend in Würzburg und regen Meinungsaustausch!
derschmitz04, den "Gitarristen von Itchy Poopzkid", für ein grandioses Ring-Wochenende und ein hoffentlich immer noch gültiges Versprechen ;)
Ewiggestriger, den joa Ewiggestrigen halt, für gar nicht so konservative Ansichten und die Belebung der mittlerweile 40-Jährigen Rivalität! ;)
wsv, den Analytiker, für interessante Denkanstöße, aufschlussreiche Diskussionen und Interpretationen!
Gabumon, den Satiriker, für kontroverse Äußerungen, beißenden Sarkasmus und manchmal auch Geistesblitze!
dth-heidi, die Reiseleiterin, für die private, virtuelle Stadtführung!
Svetislav, den Leidensgenossen, dafür, dass ich nicht der einzige User im Bayerntrikot bin!
Breiti92, den Informanten, für die SMS-Aktion bei RAR 2012, die uns leider trotzdem keinen Zeltplatzgig beschert hat! :(
Junimond, die freundliche Mitfahrgelegenheit, für die lustige Promenadenfahrt nach Konstanz!
Mr. BammBamm, den Nein-Sager, für heftigen Gegenwind und schlagfertige Antworten!
Tangobrunder, den Tippfehler ( :D ), für lustige Skype-Konferenzen und den Beweis, dass die Welt klein ist! ;)
Conse, den Marienfelder, für die beste Paradies-Darbietung eines Nicht-Campinos!
binda, den Unterschriftensammler, für die Europa-Single-Aktion und unbändigen Optimismus!
Kuddel Fan 97, Der König aller Blinden, Maulde stellvertretend für viele andere, für häufige Zustimmung, gepflegten Meinungsaustausch und eine gesunde Einstellung!
Pennsocke (wenn auch nicht mehr registriert), die Wurzel allen Übels, dafür, dass ich dieses Forum überhaupt entdeckt habe!
Und Dank (sowie Entschuldigung) auch an jeden, der sich bei dieser Danksagung übergangen fühlt, dafür, dass ihm meine Meinung scheinbar wichtig genug ist, um mir dieses Versäumnis anzukreiden! ^^

Auf 10, 20, 30 oder gar drölfzig weitere Jahre!

P.s.: Achja, bei mir gehen seit ein paar Tagen die Smileys nur noch, wenn ich sie von Hand eintippe, Andy, mach mal was! :D

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wehende Bayernfahnen« (22. Mai 2015, 20:33)


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 284

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5447 / 2974

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 22. Mai 2015, 19:41

du hast johno vergessen; das stille, geheimnisvolle wesen, das sich häufig dadurch bemerkbar macht, indem sie konsequent kommentare liked (selten meine).. ist sie nicht wunderbar? :P:love:

Only death is real...

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2029

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 22. Mai 2015, 19:44

du hast johno vergessen; das stille, geheimnisvolle wesen, das sich häufig dadurch bemerkbar macht, indem sie konsequent kommentare liked (selten meine).. ist sie nicht wunderbar? :P:love:



:baeee:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

Ähnliche Themen

Social Bookmarks