10 Jahre DTH-Live

  • Jawohl!
    Vielen Dank für diese Plattform, auch wenn ich häufiger mitlese als schreibe, da ich das Gwefühl habe nicht zu jedem Thread meinen Senf dazugeben zu müssen! Aber macht schon Spaß hier.... :)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Herzlichen Glückwunsch an DTH-Live!!!


    Ich finde es toll, dass es dieses Forum auch weiterhin trotz Facebook gibt.
    Nichts gegen FB aber, ich habe es schon öfters erlebt und fand es auch sehr schade,
    dass einige anderen Foren komplett zu FB übergegangen sind und es diese in der Form als Forum nicht mehr gab.

    ...am liebsten in Verbindung mit einer Düsseldorf-City-Tour...


    Noch besser: PRIVAT-TOUR durch die eigenen vier Wände der Band :D

    Haut rein !
    Suse

  • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!


    danke andy für dieses tolle Forum!!! es ist auch bei mir das einzige, wo ich aktiv mitmische. Ich kenne kein anderes Fan-Forum was mich so Inspiriert, involviert und infiziert hat!! Hervorragend!
    ich bin zwar noch keine 10 Jahre hier, fühle mich aber so (ob das ein gutes Zeichen ist?) ;) .


    danke auch an alle User - für die Tägliche beteiligung! ohne dass, wäre es hier schnell zuende.


    und Wehende Bayernfahne(n):
    Danke für die Blumen :thumbup:

  • Glückwunsch auch von meiner Seite zum Jubiläum und vielen Dank an alle, die dafür sorgen, dass es dieses Forum schon so lange bzw. überhaupt gibt, insbesondere natürlich an andy :daumen:!


    Ich bin ja nun selbst schon mehr als 6 Jahre hier registriert und habe vorher auch schon länger mitgelesen. Am Anfang war ich noch nicht so regelmäßig hier unterwegs, mittlerweile vergeht aber fast kein Tag mehr, an dem ich nicht zumindest einmal ins Forum schaue. Man ist hier schließlich immer am schnellsten informiert, wenn es was Neues über die Hosen gibt und vermutlich wäre ich auch gar nicht auf allen Konzerten, auf denen ich in den letzten Jahren war, gewesen, wenn ich nicht hier im Forum davon erfahren hätte. Durch DTH-Live bin ich sicher noch mehr zum Hosen-Fan geworden, als ich es vorher schon war, man wird hier ja regelrecht mit dem DTH-Virus infiziert, ob man will oder nicht :D.


    In diesem Sinne hoffe ich, dass es DTH-Live noch lange geben wird, ich will das Forum jedenfalls nicht mehr missen :thumbup: !

  • happy birthday DTH-Live!


    insb. andy, vielen dank für dieses forum!
    aber auch einige user, die ich ohne dieses forum nicht kennengelernt hätte. danke leute!
    danke Der König aller blinden, für den besonderen abend in Köln (Gloria) :daumen: :daumen:
    danke Devil76 für die Mitschnitte und das wir weiterhin in kontakt bleiben ;)


    auch ich gehöre zu denen, die schon lange vor meiner anmeldung mitliest. und hoffentlich noch lange, lange, weiterhin soviel spaß hat wie nur möglich!
    danke DTH-Live!

  • du hast johno vergessen; das stille, geheimnisvolle wesen, das sich häufig dadurch bemerkbar macht, indem sie konsequent kommentare liked (selten meine).. ist sie nicht wunderbar? :P:love:


    Na gut, dann vor mir aus auch an johno für die lustige Chat-Konferenz während der Konzerte in Bochum und Wiesbaden ;)


    Und nochmals :s_thanks: an Andy, da die Smileys jetzt wieder gehen :daumen::daumen::daumen:

    Wir sind übrig.

  • Wehende Bayernfahnen: Danke! Ich hoffe hier habt dann hier sehr viel Spass :) !


    Ich hab ja schon im anderen Thread meine Glückwünsche zum Jubiläum ausgedrückt.
    Aber möchte auch noch ein Danke hinzufügen an die vielen zusätzlichen Helfer, die keine Zeit und Mühe scheuen, dass Forum immer auf den aktuellsten Stand zu setzen, wenn es aktuelle Termine, Mitschnitte und so, geht. Weiß gar nicht, wer für was alles zuständig ist! Danke an alle!
    Und ohne dieses Forum hätte ich nicht so viele Freunde gewonnen, die mittlerweile in schöner Regelmässigkeit mein Handy mit ungelesenen Nachrichten explodieren lassen :D ! :daumen:
    Und die, die mich in ihrer Freundschaftsliste haben wollen! Danke, ich hoffe wir laufen uns mal auf irgendeinem Konzert über den Weg! :D

  • Ohne dieses Forum wäre mir eine Menge entgangen! Vielen Dank an alle, die dieses Forum am Leben erhalten. Es macht Spaß hier unterwegs zu sein. Ich freue mich immer wieder aufs Mitlesen oder Mitdiskutieren. Jetzt trinke ich erst einmal ein Bier aufs Forum und auf die fünf Jungs, die uns allen so ans Herz gewachsen sind... :s_thanks:

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Kommt zwar etwas spät, aber trotzdem auch von mir herzliche Glückwünsche zum 10-jährigen!


    Vielen Dank an Andy, dass er dieses Forum aufgebaut hat und es immer noch aufrecht erhält. Was würden wir nur ohne es machen... :) Auch wenn man sich ab und zu aufregen muss ( :D ), man fühlt sich einfach zuhause.


    Danke auch an all die Leute, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, ihr seid ein toller Chaotenhaufen. :D :daumen: :D


    Auf die nächsten 10 Jahre und ein geniales Hosenjahr 2015! :)

  • wow, schon 10 jahre 8o krass, so lang hätt ichs nicht eingeschätzt, aber mein 10 jähriges hier ist auch erst in 4 wochen 8)


    Auch wenn ich in letzter Zeit nur noch sehr wenig selbst mitdiskutiert habe, war ich zumindest immer fleißiger Mitleser - und wenn die Entwicklung der Band so wieder weitergeht wie die letzten Wochen angedeutet auch sicher wieder mehr Mitschreiber - es war jedenfalls immer klasse und interessant hier! :s_thanks:


    Danke an andy für die ganze Arbeit, die du da reinsteckst! :s_thanks: Happy Birthday, dth-live! :)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Von mir auch - leider geringfügig verspätet - die allerbesten Glückwünsche zum 10jährigen, von denen ich sechs kurzweilige Jahre "(dth-) live" miterleben konnte. :):s_thanks:


    Besonderer Dank gilt natürlich Andy, der das Ganze hier aufgebaut hat und am Leben hält. :daumen:


    Und zum anderen geht mein Dank an die vielen Meinungs-Schreiber, die hier oft unermüdlich ihre Ansichten kundtun, sei es in anregender und manchmal auch anstrengender Form. :D


    Für mich ist es wirklich die intensivste Form, um über aktuelle und vergangene Aktivitäten der Hosen Informationen zu erhalten und das finde ich toll.


    Daher: Hut ab, weiter so und auf die nächsten 10 Jahre ! :s_thanks:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch :):)
    Habe in den Jahren nette Leute hier durch (bzw. eher durch den angeschlossenem Chat) kennen gelernt und freu mich immer wieder sie bei Konzerten dann auch mal live zu treffen :)
    Vielen Dank an Andy für seine unauffällige Art dies Forum zu leiten und seine trotzdem bestimmt nicht geringe Arbeit damit :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...