Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

• Private Nachricht senden

31

Freitag, 22. Mai 2015, 19:49

Love is in the Air :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

valdezz

rock´n´roll

• »valdezz« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

32

Freitag, 22. Mai 2015, 20:27

Jawohl!
Vielen Dank für diese Plattform, auch wenn ich häufiger mitlese als schreibe, da ich das Gwefühl habe nicht zu jedem Thread meinen Senf dazugeben zu müssen! Aber macht schon Spaß hier.... :)

04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Rock-Sus

Fortgeschrittener

• »Rock-Sus« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

33

Freitag, 22. Mai 2015, 20:56

Herzlichen Glückwunsch an DTH-Live!!!

Ich finde es toll, dass es dieses Forum auch weiterhin trotz Facebook gibt.
Nichts gegen FB aber, ich habe es schon öfters erlebt und fand es auch sehr schade,
dass einige anderen Foren komplett zu FB übergegangen sind und es diese in der Form als Forum nicht mehr gab.

...am liebsten in Verbindung mit einer Düsseldorf-City-Tour...

Noch besser: PRIVAT-TOUR durch die eigenen vier Wände der Band :D
Haut rein !
Suse

PantalonMuerto

Old School

• »PantalonMuerto« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2015

Fan seit: 1983

34

Freitag, 22. Mai 2015, 21:39

10 Jahre ???

Gratulation und Hut ab !

:thumbup:

- Hasta la victoria siempre -

• »Der König aller blinden« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

35

Freitag, 22. Mai 2015, 22:02

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!

danke andy für dieses tolle Forum!!! es ist auch bei mir das einzige, wo ich aktiv mitmische. Ich kenne kein anderes Fan-Forum was mich so Inspiriert, involviert und infiziert hat!! Hervorragend!
ich bin zwar noch keine 10 Jahre hier, fühle mich aber so (ob das ein gutes Zeichen ist?) ;) .

danke auch an alle User - für die Tägliche beteiligung! ohne dass, wäre es hier schnell zuende.

und Wehende Bayernfahne(n):
Danke für die Blumen :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rock-Sus

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

36

Freitag, 22. Mai 2015, 23:03

Glückwunsch auch von meiner Seite zum Jubiläum und vielen Dank an alle, die dafür sorgen, dass es dieses Forum schon so lange bzw. überhaupt gibt, insbesondere natürlich an andy :daumen:!

Ich bin ja nun selbst schon mehr als 6 Jahre hier registriert und habe vorher auch schon länger mitgelesen. Am Anfang war ich noch nicht so regelmäßig hier unterwegs, mittlerweile vergeht aber fast kein Tag mehr, an dem ich nicht zumindest einmal ins Forum schaue. Man ist hier schließlich immer am schnellsten informiert, wenn es was Neues über die Hosen gibt und vermutlich wäre ich auch gar nicht auf allen Konzerten, auf denen ich in den letzten Jahren war, gewesen, wenn ich nicht hier im Forum davon erfahren hätte. Durch DTH-Live bin ich sicher noch mehr zum Hosen-Fan geworden, als ich es vorher schon war, man wird hier ja regelrecht mit dem DTH-Virus infiziert, ob man will oder nicht :D.

In diesem Sinne hoffe ich, dass es DTH-Live noch lange geben wird, ich will das Forum jedenfalls nicht mehr missen :thumbup:!

kateissa

Gib mir mehr

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

37

Freitag, 22. Mai 2015, 23:56

happy birthday DTH-Live!

insb. andy, vielen dank für dieses forum!
aber auch einige user, die ich ohne dieses forum nicht kennengelernt hätte. danke leute!
danke Der König aller blinden, für den besonderen abend in Köln (Gloria) :thumbsup::thumbsup:
danke Devil76 für die Mitschnitte und das wir weiterhin in kontakt bleiben ;)

auch ich gehöre zu denen, die schon lange vor meiner anmeldung mitliest. und hoffentlich noch lange, lange, weiterhin soviel spaß hat wie nur möglich!
danke DTH-Live!

Der König aller blinden

• »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

38

Samstag, 23. Mai 2015, 00:13

du hast johno vergessen; das stille, geheimnisvolle wesen, das sich häufig dadurch bemerkbar macht, indem sie konsequent kommentare liked (selten meine).. ist sie nicht wunderbar? :P:love:

Na gut, dann vor mir aus auch an johno für die lustige Chat-Konferenz während der Konzerte in Bochum und Wiesbaden ;)

Und nochmals :s_thanks: an Andy, da die Smileys jetzt wieder gehen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Johno

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

39

Samstag, 23. Mai 2015, 13:12

@Wehende Bayernfahnen: Danke! Ich hoffe hier habt dann hier sehr viel Spass :) !

Ich hab ja schon im anderen Thread meine Glückwünsche zum Jubiläum ausgedrückt.
Aber möchte auch noch ein Danke hinzufügen an die vielen zusätzlichen Helfer, die keine Zeit und Mühe scheuen, dass Forum immer auf den aktuellsten Stand zu setzen, wenn es aktuelle Termine, Mitschnitte und so, geht. Weiß gar nicht, wer für was alles zuständig ist! Danke an alle!
Und ohne dieses Forum hätte ich nicht so viele Freunde gewonnen, die mittlerweile in schöner Regelmässigkeit mein Handy mit ungelesenen Nachrichten explodieren lassen :D ! :thumbsup:
Und die, die mich in ihrer Freundschaftsliste haben wollen! Danke, ich hoffe wir laufen uns mal auf irgendeinem Konzert über den Weg! :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Heldin-und-Diebin, Wehende Bayernfahnen

Mecky543

Spätzünder

• »Mecky543« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

Fan seit: 1984

40

Samstag, 23. Mai 2015, 23:11

Ohne dieses Forum wäre mir eine Menge entgangen! Vielen Dank an alle, die dieses Forum am Leben erhalten. Es macht Spaß hier unterwegs zu sein. Ich freue mich immer wieder aufs Mitlesen oder Mitdiskutieren. Jetzt trinke ich erst einmal ein Bier aufs Forum und auf die fünf Jungs, die uns allen so ans Herz gewachsen sind... :s_thanks:

Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

pillermaik