10 Jahre DTH-Live

  • glückwünsche natürlich auch von mir! im august bin ich auch 10 jahre dabei.... kinder, wie die zeit vergeht! damals war ich noch nicht mal verheiratet (heute geschieden... 8) ) und hatte noch haare auf dem kopf!


    danke für dieses forum, andy!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • So, heute nun der Tag X, jetzt darf ich. ;)


    Auch von mir ein dickes Happy Birthday an DTH-live!
    Und ein noch dickeres Danke an andy, dass er das alles für uns hier möglich macht und für die viele Arbeit, die so ein Forumbetreiben sicher mit sich bringt!
    Ich bin hier auch immer sehr gerne und sehr viel unterwegs (bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich wissen möchte, wieviele Stunden ich hier schon verbacht habe :rolleyes: ). Der Infofluss (bestes aktuelles Beispiel die laufende ARG-Tour) ist nicht zu toppen!
    Danke auch an Euch alle, die mit ihren Beiträgen und Diskussionen manch einem vielleicht einen Denkanstoß geben.


    In diesem Sinne alles Gute DTH-live, auf dass es mindestens nochmal 10 Jahre werden! :)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Einfach nur: Danke! :)
    Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber weg denken kann ich mich hier auch nicht mehr.


    Auf die nächsten Zehn!

    "Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"

    (faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

  • Hola Buenos Dias ;)
    Feliz Cumpleaños :thumbup:


    Viele Grüße aus Buenos Aires und lieben Dank an Andy für die ganze Zeit und Arbeit, die er sich mit dem Forum macht.
    Da auch ich nicht bei Facebook bin und den newsletter nicht mehr erhalte, ist dieses Forum meine Informelle Nr. 1



    Auf die nächsten 10 Jahre mit Euch liebenswerten und verrückten Menschen hier


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • andy, danke fuer die tolle arbeit


    und ich freu mich darauf, solche gestalten wie mike, ewiggestriger, wsv , ewingoil etc. mal live zu erleben. nächstes ddorf-konzert?

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Hatte mich zwar schon im anderen Thread geäußert, aber da man Andy und dem Forum nicht genug danken kann, an dieser Stelle noch mal ein fettestes: DANKESCHÖN!


    Ein paar User dürfen eigentlich von einer Erwähnung nicht verschont bleiben ;)
    Vielen Dank an:
    Andy, den Lenker und Denker im Hintergrund, für großartige Arbeit, viele schöne Stunden und auf viele weitere Jahre!
    pillermaik, den Wiederholungstäter, für fast ausschließliche Meinungskongruenz und nimmermüde Ausführung und Darlegung der eigenen Gedanken- und Gefühlswelt!
    Katastrophenkommando, die weise Dame, für häufiges Kopfschütteln, aber auch Freundlichkeit und die Fähigkeit, unseren Maik glücklich zu machen!
    Sascha89, den Allwissenden, für unzählige Mitschnitte, Setlisten, einen grandiosen Abend in Würzburg und regen Meinungsaustausch!
    derschmitz04, den "Gitarristen von Itchy Poopzkid", für ein grandioses Ring-Wochenende und ein hoffentlich immer noch gültiges Versprechen ;)
    Ewiggestriger, den joa Ewiggestrigen halt, für gar nicht so konservative Ansichten und die Belebung der mittlerweile 40-Jährigen Rivalität! ;)
    wsv, den Analytiker, für interessante Denkanstöße, aufschlussreiche Diskussionen und Interpretationen!
    Gabumon, den Satiriker, für kontroverse Äußerungen, beißenden Sarkasmus und manchmal auch Geistesblitze!
    dth-heidi, die Reiseleiterin, für die private, virtuelle Stadtführung!
    Svetislav, den Leidensgenossen, dafür, dass ich nicht der einzige User im Bayerntrikot bin!
    Breiti92, den Informanten, für die SMS-Aktion bei RAR 2012, die uns leider trotzdem keinen Zeltplatzgig beschert hat! :(
    Junimond, die freundliche Mitfahrgelegenheit, für die lustige Promenadenfahrt nach Konstanz!
    Mr. BammBamm, den Nein-Sager, für heftigen Gegenwind und schlagfertige Antworten!
    Tangobrunder, den Tippfehler ( :D ), für lustige Skype-Konferenzen und den Beweis, dass die Welt klein ist! ;)
    Conse, den Marienfelder, für die beste Paradies-Darbietung eines Nicht-Campinos!
    binda, den Unterschriftensammler, für die Europa-Single-Aktion und unbändigen Optimismus!
    Kuddel Fan 97, Der König aller Blinden, Maulde stellvertretend für viele andere, für häufige Zustimmung, gepflegten Meinungsaustausch und eine gesunde Einstellung!
    Pennsocke (wenn auch nicht mehr registriert), die Wurzel allen Übels, dafür, dass ich dieses Forum überhaupt entdeckt habe!
    Und Dank (sowie Entschuldigung) auch an jeden, der sich bei dieser Danksagung übergangen fühlt, dafür, dass ihm meine Meinung scheinbar wichtig genug ist, um mir dieses Versäumnis anzukreiden! ^^


    Auf 10, 20, 30 oder gar drölfzig weitere Jahre!


    P.s.: Achja, bei mir gehen seit ein paar Tagen die Smileys nur noch, wenn ich sie von Hand eintippe, Andy, mach mal was! :D

  • du hast johno vergessen; das stille, geheimnisvolle wesen, das sich häufig dadurch bemerkbar macht, indem sie konsequent kommentare liked (selten meine).. ist sie nicht wunderbar? :P:love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...