10 Jahre DTH-Live

  • Kurze Blick auf den Kalendar .. heute haben wir nun die 10 Jahre geknackt.
    Esrte Glückwühscne gabs ja schon hier: Eine Hommage an DTH-Live


    Für ein Forum ein Meilenstein. Erst Recht für ein DTH-Forum.


    Da kam was zusammen:
    380.000 Beiträge
    35,7 Millionen Themenaufrufe


    Danke nochmals an alle die dabei sind und waren. BzbE ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Glückwunsch und Dank an die Macher - für ihr Engagement, die Mühe, die Arbeit und die Bereitschaft den ganzen Quatsch hier kostenfrei zur Verfügung zu stellen.


    Neben einem VfL Bochum Fan-Forum (bei dem ich selbst auch schon über 10 Jahre bin) ist dies hier das dienstälteste Forum, in dem ich Mitglied bin. Alle anderen gingen kaputt irgendwann.


    Tolle Arbeit,tolle user und ein paar Flachpfeiffen gehören halt auch dazu.


    :s_thanks:

    NEIN :!:

  • Happy birthday, Forum! Well done, Andy.


    Bei mir das einzige Forum in dem ich noch aktiv bin - war eine Zeit lang in einem anderen Musikforum am Start, konnte dort viele Musiker und Bands interviewen (die Hosen und Duran Duran habe ich nicht gekriegt, das wollte dann doch der Chef mit der "hübschen" Kollegin machen - Fragen dazu durfte natürlich dennoch ich ausarbeiten) - aber das hier macht mir mehr Spass.


    Cheers, werde heute Abend eine FAXE auf dich und deine tolle Arbeit trinken! :D:s_thanks:

  • aber irgendwie unterhält man sich auf einem anderen Niveau, und das finde ich das angenehme hier.


    ....sorry, war nicht meine Absicht - werde ich in Zukunft ändern!! :D:P

  • Ich bin ja "erst" zwei Jahre hier, aber ich kann trotzdem sagen, dass ist echt ein tolles Forum. Auch ich war schon in anderen Foren angemeldet und bin es teilweise noch, aber nur hier ist es so schön :love: . Auch wenn es mir oft auf den Geist geht, wie hier alles auseinander genommen und manchmal auch das Haar in der Suppe gesucht wird, meistens findet man seine eigene Meinung hier doch wieder.
    Ohne Facebook und irgendwie mittlerweile ja auch ohne Rundbrief wäre ich ohne dieses Forum aufgeschmissen. Danke an alle, die dieses Forum aktiv am laufen halten, auch über die Zeiten, wo es still um die Hosen ist.
    Ich habe durch dieses Forum tolle Menschen kennengelernt, tolle neue Bands und schon viele Abende im Chat verbracht, ohne zu merken wie die Zeit vergeht.
    Auf die nächsten 10 Jahre :daumen:

  • Hiermit nominiere ich Pillermaik und Katastrophenkommando und Foren-Paar der vergangenen 10 Jahre.


    Ok, nun kommt aber die Niveau-Unterbietung direkt von dir! :D


    Für KK und mich gilt: "Niemals einer Meinung"! Ich widme ihr hiermit den Song 8o


    Ich finde es schade, dass ich als Schweizer nicht die Möglichkeit habe diverse User hier bei Konzerten zu treffen. Vielleicht klappt es mit dem einen oder anderen im August in Zürich! Freue mich! Bamm, Ewiggestriger, Ewingoil und wie ihr alle heisst; move your asses! (Und natürlich die bezaubernde Johno *schmacht*) ;)

  • Auch von mir ein großes Dankeschön und den allergrößten Respekt an Andy, der seit einer Dekade hier soviel Herzblut und Energie reinsteckt!"Das nennt man Leidenschaft.Bin ansonsten nie in einem anderen Forum aktiv gewesen, und habe auch hier sehr lange nur mitgelesen, aber viele User hier wachsen einem mit der Zeit ans Herz (Mike, BammBamm, ewingoil, wsv...) und irgendwann wollte ich eben auch mitkommunizieren, sorry dafür! ;)
    Natürlich fände ich es auch perfekt, dementsprechend mal ein Konzert der Jungs mit den virtuellen Freunden zu besuchen, aber in Zürich werde ich leider definitiv nicht am Start sein...aber vielleicht ja bei der nächsten Tour!

  • Hiermit nominiere ich Pillermaik und Katastrophenkommando und Foren-Paar der vergangenen 10 Jahre.



    Nachdem ich so ne ähnliche Wahl in nem anderen Foren schon mal mit nem Pfälzer gewonnen habe, nun also ein Schweizer: mir fliegen die "Randgruppen" ja nur so zu...



    Für KK und mich gilt: "Niemals einer Meinung"! Ich widme ihr hiermit den Song 8o


    "Unser Lied"...



    Hilfe, ich will hier raus... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...