Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 075

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 211 / 399

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 23. Mai 2015, 10:28

Ich finde Katastrophen-Kommando ist ein richtig gutes Lied und wo passt die Message denn besser als bei einem Live Konzert?

"Es ist egal, woher du kommst
Ganz egal, wohin du mal gehst
Bleib heute Abend hier
Wenn du mit uns feiern willst"


Allein dieser Part hat selbst auf CD eine enorme Kraft und ne richtig gute Aussage.
Also ich würde mich echt freuen das Lied live zu hören

Haut rein, gebt Gas!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fabsi, Fat_Mike



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 23. Mai 2015, 11:28

Ich finde den Song auch super. Warum also nicht live? Ist doch ein "gute Laune Song". Aber dann bitte auch den Rock`n Roll Part in die Mitte wieder einbauen. Und uncut! :daumen:


marcostraub

unregistriert

13

Samstag, 23. Mai 2015, 11:33

Katastrophen kommando

Gabumon naja darüber lässt sich streiten, mein absoluter Favorit is er auch nicht. Zumindest wäre er nicht in meiner top 10. wir haben die seite kurz nach Wiesbaden erstellt da er wohl an diesem Abend angestimmt wurde ? und zum Thema seelentherapie, gute reise etc, da denk ich nicht das solche songs je wieder gespielt werden, zumindest nicht ohne so Aktionen.
Im moment stehn wir bei 443 likes, ich denke zumindest das der song band intern dann angesprochen wird.
lassen wir uns überraschen :D

Ps - zur aktuellen setlist. Jägermeister wurde zumindest gestern wieder gespielt und leider wurde wilkommen in Deutschland die letzten 2 konzerte nicht mehr gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marcostraub« (23. Mai 2015, 11:45)


real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 112 / 343

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 23. Mai 2015, 12:08

Die Hosen sind immer für ne Überraschung gut siehe Unsterblich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »real« (23. Mai 2015, 12:18)


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 177

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 25. Mai 2015, 23:08

Als wenn sich irgendwer für Facebooklikes interessieren würde...

Ausser das Facebook Werbeverteilscript

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Social Bookmarks