Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 080

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 212 / 399

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 25. Mai 2015, 11:39

Was ist denn am Intro von Bonnie & Clyde so geil bzw. in welcher Form haben die daraus ein Intro gezaubert?


Schau mal hier, da haben wir schon drüber geredet
Haut rein, gebt Gas!



Tickets - Laune der Natour

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 25. Mai 2015, 11:40

Ja das ist mal ne schöne Setlist...
Und bei RaR dann Stromausfall bei Tage wie diese und Youll never walk alone mit Megaphone. :P

Was ist denn am Intro von Bonnie & Clyde so geil bzw. in welcher Form haben die daraus ein Intro gezaubert?


siehe hier:

Neues Instrumental Intro (Bonnie und Clyde)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fabsi

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 25. Mai 2015, 11:48

Ah das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. :)
Ja das ist geil! Wertet den Song nochmal richtig auf. Sonst hätte Bonnie & Clyde als Opener irgendwie wenig Sinn gemacht, aber mit dem Intro... :daumen:

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 25. Mai 2015, 22:17

Für mich ist Jägermeister ja auch der größte Kotzbrockensong der Hosen, aber wie die Argentinier bei diesem Song steilgehen ist unfassbar. Da habe ich mich tatsächlich kurz beim mitsingen erwischt...

Music Your Live


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Karatebernie

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 887

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 883

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 25. Mai 2015, 22:28

Jägermeister ist der Grund, warum in meinem Profil Fan seit 1996/2005 steht - war das erste Lied, das ich von den Hosen kannte, da war ich ca. 5 oder 6 und fand es genial. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, dass sogar 6-Jährige mit dem Song nicht überfordert sind, soll jeder selbst entscheiden. ;)

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuffi

Wuffi

Wuff Wuff

  • »Wuffi« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 26. November 2014

Fan seit: 1996

Danksagungen: 78 / 272

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 25. Mai 2015, 22:37

Jägermeister ist der Grund, warum in meinem Profil Fan seit 1996/2005 steht - war das erste Lied, das ich von den Hosen kannte, da war ich ca. 5 oder 6 und fand es genial. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, dass sogar 6-Jährige mit dem Song nicht überfordert sind, soll jeder selbst entscheiden. ;)
Sieht bei mir genauso so aus;) Ich bin Jahrgang 1991 und das war mein erster Hosen-Song... Eigentl echt peinlich:D Heute ist das der Song, denn ich mit abstand am meisten hasse :kotz:

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 887

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 883

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 25. Mai 2015, 22:44

Neee, hassen tu ich den nicht, nur live ist der irgendwann einfach überholt. Bin auch ein 91er ;)
Damals fand ich das Lied so toll, dass ich das noch mit meinem kleinen Kassettenrekorder im Kinderzimmer selbst eingesungen hab, immer wieder die Strophe mit 2 Jägermeistern nuschelnd, weil ich das Wort "Asyl" nicht kannte. :D Mann, waren das Zeiten!

Eigentlich echt schade, dass mich dieses Lied mittlerweile nicht mehr so richtig kickt... Hängen schöne Erinnerungen dran. :)

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 25. Mai 2015, 23:01

Ich hab den Song schon immer gehasst, der absolute Grund warum ich die Opium nicht komplett hören kann

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 308

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5463 / 2991

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 25. Mai 2015, 23:19

mann, seid ihr jung, haha.. 91 war ich 15, meine fresse... aber war gut.

jägermeister: wenn ich an den judas-song denke, wird mir zuerst übel. natürliche reaktion. schutzmechanismus. vielleicht auch des gesöffes wegen.. dennoch; wenn wir mit klampfen zusammen sitzen, spiele ich dieses reggae-riff häfig an: damm-dadadammdamm... und jedesmal wird geschrien bis zur hochroten birne. hysterisch. kann halt jeder und der song geht auch mit 3578 promille. ich finde den song noch immer unsympathisch und live darf gerne was anderes den weg in die setlist finden - aber ich bin dabei mit dem song meinen frieden zu schliessen... konnte ja 96 nicht ahnen, dass "das ist der moment" noch verbrochen werden würde.. :D

Only death is real...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Breiti92, Der König aller blinden, real, vampyrella

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 26. Mai 2015, 18:03

Ich glaube nur noch Auflösen würde Jägermeister toppen .. im negativen sinn

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

Social Bookmarks