Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Micha76

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. April 2015

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:14

Vor *Sascha* wurde mehrmals gesagt dass das Lied immer noch aktuell ist , dass es immer noch genug Vollidioten draußen gibt etc.
Natürlich wäre es schn wenn es wieder etwas mehr in die politische Richtung gehen würden aber mal eine Frage.Darf man dann nach *Willkommen in Deutschland * Nazis raus rufen oder ist das dann wieder zu platt?

Mich würde mal interessieren ob sich die Meckerer hier im privaten Umfeld angagieren, sich z.b einmischen wenn irgendwelche Hohlbrote von Überfremdung reden , wenn NPD Plakate rumhängen dass man dieses am besten abhängt etc.?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTHDÜSSELDORF

Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

22

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:27

Ja.

(Die Frage sollte sich auch beantworten, wenn man mein Posting liest. Wenn man auch mal "auf's Maul" bekommen hat, dann bestimmt nicht weil man in seinem Gärtchen Rosen züchtet...)

Only death is real...

Kuddel Fan 97

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

23

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:53

Also "Meckerer"...den Ausdruck mag ich nicht. Ich möchte betonen, dass für uns der Ausdruck "Motzkys" eingeführt worden ist. Ich bitte darum, diesen Terminus zu verwenden. Nicht, dass ich mit den "Nörglern" in Verbindung gebracht werde.

Und ja, ich Engagiere mich auch

Fairerweise muss ich sagen, dass seit Beginn der entarteten Konzerte die Hosen der Anschein erweckt wird, dass die Hosen wieder in die Spur kommen. Es waren in letzter Zeit doch wieder vermehrt Aktionen, die deutlich zeigen, wo der Hammer bei den Hosen hängt.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

pillermaik, Kuddel Fan 97, ungültig, Der König aller blinden, Kuddel83, ewingoil72, Campi1995, real

Kuddel83

Voll Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

24

Dienstag, 26. Mai 2015, 13:18

Ich Stimme auch den "Motzkys" zu!

hab aber irgendwie das Gefühl das Glühwein wieder sein unwesen treibt oder Micha76?

• »frischi-frehse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

25

Dienstag, 26. Mai 2015, 13:33

...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Micha76

Fortgeschrittener

26

Dienstag, 26. Mai 2015, 13:58

Was für ein Glühwein?

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

27

Dienstag, 26. Mai 2015, 14:47

Glühwein war ein Forumsmitglied, der besonders sachlich-distanzierte, philosophisch angehauchte mit einer äußerst achtbaren Form der Rechtschreibung, Grammatik und Syntax versehene Kommentare zum Besten gab

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. BammBamm« (26. Mai 2015, 16:38)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

valdezz, ewingoil72, Ewiggestriger, Der König aller blinden, vampyrella

Micha76

Fortgeschrittener

28

Dienstag, 26. Mai 2015, 18:03

Also auch wenn meine Grammatik nicht gerade die beste ist.Ich war hier noch nicht angemeldet.Ausser dass ich Alzheimer habe und nicht mehr weiß was ich mache aber das glaube ich nun auch nicht.

Mecky543

Spätzünder

• »Mecky543« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

Fan seit: 1984

29

Donnerstag, 28. Mai 2015, 13:07

Spätestens bei RaR werden wir sehen, wie die Jungs weiter drauf sind. Ob sie musikalisch ihren neuen alten Weg wieder einschlagen und auch ihre Meinung kund tun. Argentinien ist für sie wohl so etwas als wenn wir auf ein Hosenkonzert gehen. :D Es macht riesigen Spaß, es aus der Entfernung mitzuerleben. Danke allen, die uns daran teilnehmen lassen!!! :s_thanks:
Und ich glaube schon, dass die KdR Tour etwas anders gestrickt war. 30jähriges Bandjubiläum (oh, so alt ist man schon…), der Hype darum (Dokumentationen), Blockade beim Texten und Song schreiben (und dann doch einen Riesenhit mit TwD gelandet) und jeder hörte die Hosen. Da sind sie schon ein wenig auf Kuschelkurs gegangen. Ich denke, sie haben gemerkt, dass ein Leben auf dem Plüschsofa nix für sie ist und geben jetzt wieder Gas. Nur einzelne Konzerte, keine riesige Tournee. Da kommt der Spaßfaktor wieder mehr zu tragen. Nach der Pflicht kommt ja immer die Kür. ;)

Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

vampyrella

EinBierHase

• »vampyrella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

30

Donnerstag, 28. Mai 2015, 17:16

Ja, das Straßenkonzert war grandios. Auch wenn ich es fast nicht rechtzeitig gefunden hätte.

Ende.

TIGERENTE

Social Bookmarks