Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich
  • »wsv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2015, 11:53

Wunschsetlist Rock am Ring (und weitere Großkonzerte 2015)

alle jahre wieder: wunschsetlisten. der eine hasst sie, der andere liebt sie. ich sollte gerade eigentlich produktiv sein, also der beste moment für diesen thread ;)

wie immer bin ich konsensorientiert und versuche mich in die position der hosen und der anwesenden fans zu versetzen und jedem alles recht zu machen. ;)

ich hab mir bei der erstellung vor allem zwei indikatoren zu nutze gemacht... dadurch kommt eine meiner meinung nach für alle vertretbare setlist zu stande. ach was, ich find sie richtig geil. und zwar habe ich jeweils den bestplazierten song aller regulären alben verwendet ( http://www.dth-live.de/forum/thread_1637…ten-umfrage.htm ), wichtige non album songs, sowie zweit und drittplazierte in den einzelumfragen der am besten plazierten alben ( www.dth-live.de/forum/thread_17305_beste…bum-update.html ). auch ballast der reoublik wurde absichtlich mit vier songs als aktuellstes album berücksichtigt. das ganze in eine gescheite, dynamische reihenfolge gebracht, mit 2 covern angereichert und einer echten rarität (geh aus dem weg), sowie den für die hosen unverzichtbaren liedern YNWA und TwD. heraus kommt eine setlist in der alle regulären alben berücksichtigt wurden und die wohl auch dem gelegenheitsfan ordentlich spaßen machen würde. weder die partynummern, noch ernstere persönliche und politische songs kommen dabei zu kurz. ich glaub ich werd mir daraus ne playlist für zu hause zaubern :)

0. Bonnie und Clyde Intro
1. Bonnie und Clyde
2. Strom
3. Liebesspieler
4. Alles wird gut.
5. Altes Fieber
6. Helden und Diebe
7. Auswärtsspiel
8. Teil von mir
9. Willkommen in Deutschland
10. Paradies
11. Verschwende deine Zeit
12. Reisefieber
13. Friss oder Stirb
14. Pushed Again
15. Mehr davon
16. Wir sind bereit
17. Ich bin die Sehnsuch in dir
18. All die ganzen Jahre
19. Hier kommt Alex
20. Wünsch dir was
21. Tage wie diese
----------------------------
22. Draußen vor der Tür
23. Europa
24. 1000. gute Gründe
25. Armee der Verlierer
26. Donde las aguilas se atreven
-------------------------------
27. Geh aus dem Weg
28. Niemals einer Meinung
29. Ertrinken
30. Seelentherapie
-------------------------
31. Nur zu Besuch (den letzten block könnte man im gesamten gut jochen widmen. er ist ein hauptgrund für das standing der hosen heutzutage)
32. Wort zum Sonntag
33. Passenger
34. You'll never walk alone

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wsv« (26. Mai 2015, 12:06)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pilsator2, Kuddel Fan 97, kingofkings92, ungültig



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

DasDosenbier

Anfänger

  • »DasDosenbier« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 14. April 2015

Danksagungen: 5 / 14

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Mai 2015, 12:29

Sehr gut gelungen! Ich denke so sollte jeder zufrieden sein,
wobei mir persönlich "Disco in Moskau" fehlt. :baeee:

Was meinst du wie hoch stehen die Chancen das Seelentherapie gespielt wird? :)

Cheers
DD


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 421

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2663

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2015, 12:31

Hier meine Wunschsetlist:

0. Bonnie und Clyde Intro
1. Bonnie und Clyde
2. Strom
3. Du lebst nur einmal
4. Auswärtsspiel
5. Modestadt Düsseldorf
6. Altes Fieber
7. Teil von mir
8. Tanz in den Mai
9. Reisefieber
10. Helden und Diebe
11. 1000 Gute Gründe
12. Opel Gang
13. Verschwende deine Zeit
14. Liebeslied (schnell)
15. Pushed Again
16. Friss oder Stirb
17. Wir sind Bereit
18. Niemals einer Meinung
19. Pessimist
20. Hier kommt Alex
21. Wünsch dir was
22. Mehr Davon
------------------------
23. Should I Stay or Should I Go
24. Eisgekühlter Bommerlunder
25. Armee der Verlierer
26. Vida Desesperada
-------------------------
27. Willkommen in Deutschland
28. Europa
29. Uno Dos Ultraviolento
30. Wehende Fahnen
31. Wort zum Sonntag
----------------------------
32. Nur zu Besuch
33. Freunde
34. Tage wie Diese
35. You´ll Never Walk Alone
----------------------------
36. Bis zum bitteren Ende
37. Paradies
38. Kauf MICH! (inkl. Ankündigung neues Albums für 2016)

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich
  • »wsv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Mai 2015, 12:42

Sehr gut gelungen! Ich denke so sollte jeder zufrieden sein,
wobei mir persönlich "Disco in Moskau" fehlt. :baeee:

Was meinst du wie hoch stehen die Chancen das Seelentherapie gespielt wird? :)

Cheers
DD


wohl leider gegen null :(

wobei ich denke, dass es auf jeden fall irgendwann nochmal bei irgend nem konzert auftauchen könnte. zur not halt mit den eigentlich von mir ungeliebten aktionen. aber das wär ein song der hätte es halt sowas von verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wsv« (26. Mai 2015, 13:04)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RunawayTrainDriver

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1021

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Mai 2015, 21:42

Für "Rock am Ring" doch eher unwahrscheinlich - aber für Leipzig und Zürich wäre es doch was (besonders, Mike mal Glücklich zumachen :-)

Ich habe die Setlist so realistich wie möglich gehalten. Und nur die letzten Konzerte (von Bochum bis Buenos Aires) berücksichtigt!

01. Spiel mir das Lied vom Tod (Intro)
02. Strom
03. Unter falscher Flagge
04. Glückspiraten
05. Liebeslied (original)
06. Altes Fieber
07. Auswärtsspiel
08. Modestadt Düsseldorf
09. Sonic Reducer
10. 1000. Gute Gründe
11. Willkommen in Deutschland
12. Europa
13. Pushed again
14. Helden und Diebe (mit Intro)
15. Niemals einer Meinung
16. Opel-Gang
17. Verschwende Deine Zeit
18. Hier kommt Alex
19. Wünsch dir was
20. Tage wie Diese

21. Alles wird Gut
22. Achterbahn
23. Kauf MICH!
24. All die Ganzen Jahre
25. Schönen Gruß auf Wiedersehn

26. Liebesspieler
27. Du lebst nur einmal
28. Vida Desesparada
29. Warten auf Dich
30. Wehende Fahnen

31. Bonnie und Clyde (mit Intro)
32. The Passenger
33. Reisefieber
34. You'll never walk alone

35. Armee der Verlierer
36. Freunde

37. Wort zum Sonntag
38. Mehr davon

Natürlich liest sich das wie ein Traum aber dies, (bis auf "Alles wird Gut") wurde in der letzten zeit gespielt.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ungültig

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 262

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5422 / 2967

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Mai 2015, 08:03

Ich versuche das auch mal "einigermassen" realistisch zu gestalten:

1. Intro C&C
2. Bonnie und Clyde
3. De lebst nur einmal
4. Niemals einer Meinung
5. Liebesspieler
6. Auswärtsspiel
7. Liebeslied
8. Altes Fieber
9. Sonic reducer
10. Tanz in den Mai
11. Willkommen in Deutschland
12. Europa
13. 1000 gute Gründe
14. 5 vor 12
15. Pushed again
16. Unter falscher Flagge
17. Achterbahn
18. Das Mädchen aus Rottweil
19. All die ganzen Jahre
20. Verschwende deine Zeit

21. Wünsch dir was
22. Alles wird gut
23. Hier kommt Alex
24. Tage wie diese

25. Opel Gang
26. Armee der Verlierer
27. Wehende Fahnen
28. Reisefieber
29. Bommerlunder

30. Strom
31. The Passenger
32. Wort zum Sonntag
33. Freunde
34. Mehr davon
Only death is real...

Micha76

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Mai 2015, 09:00

Ja das ist auf jeden Falll machbar und nicht so unrealistisch


valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Mai 2015, 09:08

Wunsch hin oder her: Mehr als 32-34 Lieder sind sehr unrealistisch. Das gabs auf der letzten Tour kaum und bei zwei Stunden gebuchter Spielzeit ist am Ring bzw. im Park nicht mehr drin.



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1021

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Mai 2015, 09:39

Für Ring oder Park gebe ich Dir recht. Aber ich schrieb ja schon: das es unwahrscheinlich ist...

Nun, wenn man zwei und nur zwei, Stadion-Konzerte ansetzt, zur reinen Hosen-Show - wäre es nicht unrealistisch wenn sie etwas überziehen. In Bochum waren es auch 38 Lieder. In Wiesbaden 36.....Auf der Unsterblich-Tour war es Standart, 36-38 Tracks zu Spielen. Leipzig und Zürich sind wie gesagt; nur zwei und keine Tour!


  • »Christian 10« ist männlich

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Fan seit: 1988

Danksagungen: 30 / 113

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Mai 2015, 12:01

1.Bonnie und Clyde
2.Du lebst nur einmal
3.Opel Gang
4.Liebesspieler
5.Niemals einer Meinung
6.Alles wird gut
7.Altes Fieber
8.Das ist der Moment
9.1000 gute Gründe
10 Willkommen in Deutschland
11.Wünsch dir was
12.Verschwende deine Zeit
13.Auswärtsspiel
14.Europa
15.Pushed again
16.Liebeslied
17.Alles aus Liebe
18.Hier kommt Alex
19.All die ganzen Jahre
20.Schönen Gruß, auf Wiedersehen

21.Strom
22.Achterbahn
23.Bis zum bitteren Ende
24.Mehr davon

25.The Passenger
26.Reisefieber
27.Uno,DOS ultravilento
28.Freunde

29.Helden und Diebe
30.Kauf mich
31.Das Wort zum Sonntag
32.Tage wie diese
33.You'll neuer walk alone

So in etwa.....


Ähnliche Themen

Social Bookmarks