26.08.2015 1Live - Vereinsmeisterschaft in Herbern

  • Vielleicht sollte man ihm ne Broschüre zukommen lassen: Wie verhalte ich mich auf einem Toten Hosen Konzert richtig! :D

    Ich war in den 90ern immer mal wieder auf Konzerten gemeinsam mit "Frischlingen", die ihren ersten Hosen-Gig erlebt haben. Im Regelfall hat die Band die Besucher dann so mitgerissen, dass alle vernünftig abgefeiert haben. Das ist bei Stadionkonzerten nicht immer möglich, aber in dem kleinen Rahmen sollten die Jungs das noch hinbekommen, auch mit vermeintlichen Eventfans.


    Und eine Frage sei erlaubt:
    Hat irgendwer hier aus dem Forum selbst versucht, die Vereinsmeisterschaft von 1Live zu gewinnen? Nur diejenigen dürfen sich ernsthaft darüber ärgern, dass die "Falschen" gewonnen haben. Alle anderen müssen gönnen können :)

  • Nachdem was ich hier gelesen habe, spricht der Mann da nur für sich persönlich. Das bedeutet ja nicht, dass es in diesem Verein nicht auch vielleicht Menschen gibt, die den ganzen Tag nichts anderes machen als die Hosen zu hören und sich vielleicht gerade tierisch den Arsch abfreuen über diesen Gewinn. :daumen:

  • Und wenn das nicht so ist, ist das auch egal.Ich persönlich freu mich auf Rock im Park und wenn die das selbe Set spielen wie 2012 ist mir das auch egal.

  • Ohne Auto ist es etwas schwierig spontan zu versuchen als Zaungast das Konzert noch irgendwie mit zu kriegen.
    Wer was hört, hinfährt und zufällig an Duisburg vorbei kommt, darf mich gerne einsammeln.


    Klar könnte man meinen, so ein Konzert sei Perlen vor die Säue geworfen, aber es ist halt ein Gewinn und die Gewinner haben sich den Gewinn verdient, das sollte man schon respektieren.

  • Habs gerad auch im Radio gehört.


    Kennt sich wer mit der Thekenmeisterschaft aus?


    Macht das Sinn auf Blöd mal vorbei zu fahren? Hören wird man von draussen ja wohl genug...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Na viel Glück denjenigen, die in der Nähe sind! Aber echt hart für die Leute die beim Open Air Gampeln waren. Mich hats ja sehr gefreut, dass der Clubgig in Leipzig stattfand, aber dass auch noch das jetzt kommt nichtmal eine Woche nach Gampeln ist schon hart... Ein Konzert absagen und dann innerhalb einer Woche drei Konzerte...

  • Ich kann den Frust über Gampel total nachvollziehen ;)


    Aber ich finds besser ein Konzert ausfallen zu lassen und dafür drei andere hinzukriegen als andersrum.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • ich tippe mal darauf, dass die Medikamente gerade sehr gut anschlagen und campino nen lauf hat.


    allerdings haben wohl mainstream-fans bei 1live gewonnen, daher hoffe ich auf twd in dauerschleife... als strafe.



    köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Habs gerad auch im Radio gehört.


    Kennt sich wer mit der Thekenmeisterschaft aus?


    Macht das Sinn auf Blöd mal vorbei zu fahren? Hören wird man von draussen ja wohl genug...


    in Essen hatte man Glück, dass es sich bei der Kneipe um ein Eckgebäude handelte. Der Eingang zur Kneipe war von der einen Straßenseite, die Terasse dann ums Eck. Und da standen wir vor dem Zaun und haben akustisch alles und optisch auch Einiges mitbekommen.


    Sollte die Veranstaltung heute tatsächlich direkt an / in dem Vereinsheim sein, dann kann man fast davon ausgehen (habe noch nicht bei Maps geschaut), dass das Vereinsheim vermutlich auf dem Gelände vom Fussballplatz ist. Mal davon ab, dass es auch noch den Tennisclub gibt.


    In Düren z.B. war die ganze Aktion in einem Hinterhof.


    Bleibt also, ähnlich wie bei Leipzig Conne Island, jedem selbst überlassen, ob er wie weit dahin fährt.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...