• Meine Fresse ist "Cropduster" ein geiles Album: es hat alles, was ein gutes Alteramipunkalbum ausmacht: Tempo, geile Riffs, anspruchsvolles Schlagzeug, dazu kritische Texte...ach, was rede ich, absolute Kaufempfehlung

  • ...mein bestellstatus zeigt „rückstand“ an... toll...

  • yep, leider in bern! wären sie in zürich, wäre ich wohl mit BzbE hingegangen - der macht auch grad schweiz-tour.

  • Gestern wurde die Scheibe dann doch mal noch geliefert und ich konnte sie mir abends dann anhören - allerdings ist es bisher zeitbedingt erst bei einem Durchgang geblieben... Fortsetzung folgt :)!


    Die Scheibe hat einen Topsound, knackige Drums, wirklich mit Saft abgemischt, da kann man nichts sagen.
    Allerdings geht es mir ähnich wie dem König der Blinden - so einen herausstechenden Favoriten konnte ich bislang nicht ausmachen - die Scheibe lief eher so etwas "nebenher", man lässt sie so durchlaufen. Grösstenteils gutes Tempo, aber so die "Knaller-Hookline" oder der Oberrefrain ist mir bislang noch nicht so aufgefallen - "Miranda Panda" vielleicht. Und natürlich "Prey for armageddon": Top-Closer. Kann aber noch mehr kommen, sehe da kein Problem. Mit Musik sollte man sich beschäftigen um sie zu verstehen und eintauchen zu können.


    Fazit:


    Erster Durchlauf wenig euphorisch - jedoch Potenzial erkannt und deswegen dranbleiben!


    Nachtrag:
    "Flat earth stomp" ist dann grösstenteils schon eine ziemlich dreiste Kopie von "Should i stay or should i go" von The Clash...

    2 Mal editiert, zuletzt von pillermaik ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...