• Ich schreib dir später bzbe89. Hab zurzeit nur Handy und da ist tippen echt Mist. Ausserdem geht mir die autokorrektur auf den Zeiger. Nur eins: mir gehen diese ganzen/einigen linken, grünen, einige ox fanzinsten etc. zurzeit mächtig auf den Keks mit ihrem PC gesülze ( man darf z.b. titte nicht mehr sagen ohne direkt einen mehrstündigen vortrag über diese Art der frauenherabwürdigung zu kassieren. Etc.pp.
    linke Spießer halt. Ein Teil deckt sich mit dem was Karl arsch oben geschrieben hat.
    Und ja ich hab diverse Mails bekommen mit dem deutlichen Hinweis, ich solle doch besser die fresse halten. Und da ich das nicht tue, kommen da mal halt solche Auswüchse.


    Und bzgl. Grammatik. Ich kann auch anders, mich ausdrücken tun, aber weisste mit die Handy ist datt echt total kacke und manchmal hab ich auch mal total kein (hier müsste eigentlich das korrekte akkusativ Objekt stehen: keinen Bock ;) )Bock korrekt zu schreiben weil anstrengend ;);)

  • Alles klar, ist mir nur in letzter Zeit aufgefallen. Nichts für ungut. Und dass mit der Grammatik war jetzt mal nicht so ernst gemeint. Merke gerade auch wie toll das am Handy funktioniert.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Karl Arsch und Mr.BammBamm:


    ich würde nix auf so einen blogger geben. Der Typ hat doch absolut null ahnung.

    ( ;) wie schreibt mans heute eigentlich um guter mensch zu sein?)

    ganz einfach: ich sag immer ein guter mensch hat/ist THC (tolerant, hilfsbereit, charisma) :D :D




    und ja, das neue album von adolescents ist wirklich bombe!
    mal sehen ob ich dieses jahr den Ruhrpott Rodeo mitnehme (wo sie auch u.a. spielen) ;)

  • diese wunderbaren alten säcke aus kalifornien bringen wieder ein neues album
    ich bin gespannt, da es noch wütender werden soll...


    hier mal ein kleiner auszug mit tourdaten, tracklist etc:
    https://www.awayfromlife.com/t…fentlichen-album-details/




    kleiner tipp:
    wer sich den link weiter zu gemüte führen möchte, wird vllt auch auf die band „off!“ stoßen, die auch ein neues album aufnehmen will. ich kann die band mit keith morris auch wärmstens empfehlen!

  • Ich bin so heiß wie frittenfett..... Danke für die Info hinsichtlich Off.... Wusste ich nicht, dass die an etwas arbeiten. Und wer off nicht kennt, dem spreche ich eh jede Daseinsberechtigung ab ;)

  • Und wer off nicht kennt, dem spreche ich eh jede Daseinsberechtigung ab ;)


    Hast du heute mal wieder deine Stierhormone eingenommen? ;)


    Kannte die tatsächlich nicht, musste sie googeln und dann wurde mir auch klar, warum ich sie nicht kenne - erst im neuen Jahrtausend gegründet. Ich als Ewiggestriger II lebe natürlich ausschliesslich in der Vergangenheit...


    Aber ich habe wenig verpasst - nach Durchhören der "Wasted years" Platte kann ich mich dann ruhigen und guten Gewissens zum Non-Existent-Abschaum gesellen. Klingt wie 1000 andere Bands, und sei es nur wie die Circle Jerks.

  • yes... ist wahrscheinlich auch nicht die einzige band! :D

  • mike: heute sogar die doppelte Dosis...Das mag ich auch so an mir, ich bin so positiv und will Menschen echt nichts böses ;)

  • Sehr, sehr schade.... Ein unfassbarer geiler Typ und legendärer Punkrocker

  • So, „Cropduster“ war beim ersten Durchgang ganz angemessen. Der heutige Eindruck beim dritten durchlauf, war schon etwas durchwachsener... ich gebe dem Album aber noch die nötige Zeit zum wachsen, denn, mir fehlt da irgendwie der absolute Kracher wie zb „Escape from Planet Fuck“ oder Nightcrawler, die sofort eingeschlagen haben... oder bin ich taub?



    Mein kurz Fazit:
    Gute Melodien, viele schöne Gitarren solos, Textlich - was jetzt hängen geblieben ist, war wie erwartet ganz großes Kino! Tempo ist auch vorhanden... ich warte mal ab, wie es sich weiterentwickelt... vielleicht ist es etwas zu überladen mit 18 Tracks?! das muss jetzt erstmal verarbeitet werden...


    Edit: Das Cover und Artwork ist ja mal richtig gelungen

  • "Escape from Planet Fuck" ist natürlich auch eine Granate - auch mein Fave der letzten Scheibe! Hoffe allerdings schon, dass was mit der Qualität dieser Bombe dabei ist.


    Leider wurde meine Vinyl noch nicht ausgeliefert - schade, hätte heute gut Zeit mir die Scheibe in Ruhe durchzuhören!
    Hoffe sie kommt dann morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...