• Höre gerade das NEUE ALBUM von "Adolescents" - "La Vendetta"! sehr zu empfehlen. Und sie kommen auch nach Europa, (in 4 Tagen) nach Deutschland kommen sie am 07.08.14!


    hier mal schnell die (deutschland) Tourdaten: (wollt jetzt extra, kein neuen Thread aufmachen)

    Aber es muss sein, dass diese Sagenhafte Band, aus Kalifornien einen Extra Thread bekommt.
    Ich liebe diese Band! erst letztes Jahr, habe ich sie in Essen-Live sehen können und es war Hervorragend!


    Da ich gerade wieder die "La Vendetta" höre, hab ich mal hier so rumgesucht und nicht viel über die Band gefunden. Wer sie nicht kennt, sollte unbedingt reinhören.


    Gerne kann ich mal ein paar Titel nennen:
    erstmal die Klassiker:
    No Way

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Amoeba

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Serf City

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und dieses Lied ist in Meiner Top10 gelandet!
    A Dish Best Served Cold

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    übrigens, sind sie momentan mit "The Weirdos" auf Tour, auch eine Starke Band....

  • Also dir neue adolescents ist so etwas von grandios, immer, wenn ich sie höre, bekomme ich eine mördererektion. Mein gott ist die gut.


    Für alle PCs und alle aufrichtigen linken hier: meine Ausdrucksweise tut mir jetzt grad nicht leid. Ignoriert mich bitte, aber die platte ist so geil , dass man sie nur mit orgasmischen Worten beschreiBen kann

  • dieses gefühl kann ich nachvollziehen. Die Scheibe wächst jeden Tag mehr. Ich fand ja den vorgänger "La Vendetta" schon gelungen, aber das hier; haut alles weg!


    vor allem die neu aufgenomme Version "American Dogs in Europe" hat es mir angetan


    umso mehr freu mich auf Montag sie Live in Köln zu sehen :)

  • Alter Schwede, da haben sie ja echt mal einen rausgehauen... wirklich ein klasse Album!

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Ich kenne nur ihre selbstbetitelte Debüt-EP (1981 auf Frontier Records), halte diese dafür für eine der besten Hardcore/ US-Punkrock-Platten aus der Zeit. Unsterbliche Hits wie z.B. "Kids of the black hole":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "No way":
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Amoebo":
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Sommer 2011 habe ich sie mal live gesehen, im Walfisch in Freiburg, war ganz in Ordnung.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Höre auch gerade das neue Album und ich ärger mich gerade mächtig... ich ärger mich, weil ich erst jetzt reinhöre.


    ALTE SCHEISSE IST DIESE PLATTE GEIL!! Mir läuft es echt gerade lauwam das Bein runter. Was freue ich mich auf Donnerstag in Hamburg im Hafenklang!


    Das ist jetzt schon ganz locker eine meiner Platten des Jahres!


    Als nächstes kommt die neue Decendents - mal gucken, was die so kann...

  • @breiti: die neue descendents ist ebenfalls schweinegeil.
    Ordnungsgemäße linke dürfen diese Platte leider nicht anhören, der Titel der begleit ep ist politisch nicht korrekt

  • Für alle PCs und alle aufrichtigen linken hier: meine Ausdrucksweise tut mir jetzt grad nicht leid.


    Ordnungsgemäße linke dürfen diese Platte leider nicht anhören, der Titel der begleit ep ist politisch nicht korrekt


    Was hast Du eigentlich für ein Problem?
    Hat hier jemand was gegen Deine Wortwahl?
    Vielleicht könnte man an der Grammatik etwas herumschrauben, aber da ist hier wohl niemand fehlerfrei. Ist ja auch egal.
    Wichtig ist ja eigentlich nur, dass die Platte saugeil ist, oder?


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Was ist nur aus Punk geworden? Klar dass alle Leute heute Hip Hop hören, wenn solche Vollpfosten und P.C.-Spießer wie der Typ von diesem komischen Online-Zine schon die Außenwirkung der Szene bestimmen. Leute, wie der, für die Punk nicht geschaffen wurde, sollen sich gefälligst aus meiner Szene verpissen und mir nicht meine Luft wegatmen.
    Anders als der Spacken von dem Onlinezine, gehe ich davon aus, dass die Descendents die Platte völlig bewusst so benannt haben und nicht "unbedarft", weil sie eben Humor und auch (Selbst)-ironie besitzen. Das haben Behinderte häufig übrigens auch und am wenigsten brauchen diese übrigens irgendwelche anakademisierte Rotzlöffel, die meinen, sich ungefragt als ihre Fürsprecher oder auch als Fürsprecher für alles mögliche machen zu müssen.
    Am meisten hasse ich ja die Besserwisserei dieser selbsternannten Vorkämpfer gegen Diskriminierung. Sollen sie doch einfach mal arbeiten gehen, gerne in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung. Da geht es nämlich auch manchmal lustig und politisch unkorrekt zu. Und wenn sie schon studieren, sollen sie halt mal ein paar kluge Bücher lesen - würden sie aber wohl sowieso nicht verstehen.
    Ich schreibe jetzt erstmal an die Descendents, dass sie bitte mal ihre Behindertenfeindlichkeit reflektieren sollen und den EP-Titel ändern ;)


    Linke sind übrigens was ganz anderes.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • was auffällt heutzutage ist der rückzug von rechten vollidioten auf political incorectness als legitimation für ihre dummheit, als auch der rückzug von irgendwelchen social media petitionen vorkämpfern, in die opferrolle, oder die rolle der/des HeldenIn ( ;) wie schreibt mans heute eigentlich um guter mensch zu sein?), die/der die vermeintlichen opfer von unterdrückung bis aufs virtuelle blut am computerbildschirm politisch korrekt verteidigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=XgOuibCvKNo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...