Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brando

Der ...na!Der Dingends...

• »brando« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2012

Fan seit: 1992

• Private Nachricht senden

151

Dienstag, 9. Juni 2015, 21:59

@ pillermaik - da hätte ich aber bei dir noch auf HEUTE HIER MORGEN DORT (hast du das eigentlich live gesehen erlebt?) gewartet :pinch:

GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

152

Dienstag, 9. Juni 2015, 22:44

...da scheint jemand nen narren an mir gefressen zu haben...

Only death is real...

Umberto

Schüler

Registrierungsdatum: 28. Januar 2015

153

Donnerstag, 2. Juli 2015, 17:19

Ich hab hier nur die ersten Beiträge gelesen.
An alle die ständig über die Setlist meckern, obwohl sie definitiv gestern ziemlich geil war, mal ein lautes FUCK YOU!!!
Geht einfach nie wieder zu den Hosen dann habt ihr auch nix mehr zum rumnörgeln.

Ich pack jetzt fertig und fahr hoch zum Ring und werd die Jungs am Freitag genauso abfeiern wie in Argentinien und wie in den ganzen letzten 10 Jahren!

Tschüss ihr Jammerlappen!

... darf ich jetzt auch nicht mehr meckern, dass der HSV die 1. Liga nicht verdient hat? Okay, sorry, mein Fehler. Immer 1. Liga: HSV!!!

Klar darfst du wegen dem HSV meckern ;) Ich habe gestern auch einige gehört, die den HSV schon in der 2. Liga gesehen haben, und jetzt vielleicht ein Problem damit haben, dass es nicht so ist. Lag aber vielleicht auch daran, dass es nicht unschwer zu erkennen war, dass ich HSV Anhänger bin. In diesem Zusammenhang ein großes Danke an den Fahnenschwenker der unter der Hosenfahne die HSV-Flagge angebracht hatte. Hat mich zum lächeln gebracht ;)

Hehe, gerne geschehen! :daumen:

Social Bookmarks