2.6.2015 Frankfurt Oder/Messehalle 1

  • Ich hab hier nur die ersten Beiträge gelesen.
    An alle die ständig über die Setlist meckern, obwohl sie definitiv gestern ziemlich geil war, mal ein lautes FUCK YOU!!!
    Geht einfach nie wieder zu den Hosen dann habt ihr auch nix mehr zum rumnörgeln.


    Ich pack jetzt fertig und fahr hoch zum Ring und werd die Jungs am Freitag genauso abfeiern wie in Argentinien und wie in den ganzen letzten 10 Jahren!


    Tschüss ihr Jammerlappen!

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Ich hab hier nur die ersten Beiträge gelesen.
    An alle die ständig über die Setlist meckern, obwohl sie definitiv gestern ziemlich geil war, mal ein lautes FUCK YOU!!!
    Geht einfach nie wieder zu den Hosen dann habt ihr auch nix mehr zum rumnörgeln.


    Ich pack jetzt fertig und fahr hoch zum Ring und werd die Jungs am Freitag genauso abfeiern wie in Argentinien und wie in den ganzen letzten 10 Jahren!


    Tschüss ihr Jammerlappen!


    Ich war gar nicht und nörgel trotzdem rum :)
    Und nu?

  • [quote='Bifko','index.php?page=Thread&postID=381067#post381067']Ich hab hier nur die ersten Beiträge gelesen.
    An alle die ständig über die Setlist meckern, obwohl sie definitiv gestern ziemlich geil war, mal ein lautes FUCK YOU!!!
    Geht einfach nie wieder zu den Hosen dann habt ihr auch nix mehr zum rumnörgeln.




    Warum sollte man sich nicht beschweren dürfen wenn die Hosen zum 1000 mal den gleichen müll spielen? Am besten jeden pfurz den die hosen scheißen bejubeln?
    Bei einer Band die 30 songs haben is es verständlich wenn die das gleiche spielen aber bei na Auswahl von fast 600 songs?


    PS - ich wills ja nur verstehen können :D

    Einmal editiert, zuletzt von marcostraub ()

  • Wenn einige so ein Spaß hatten, schön. Freut euch, und gut ist! Aber warum dürfen manche sich nicht äußern, dass sie es scheisse fanden? Ich kann es mir gut vorstellen wie es gestern gewesen ist. Ich fahr lange genug zu den Konzerten und ich hätte gestern sicher, nicht allzuviel Spaß gehabt wegen der Setlist. Und das soll ich dann nur hinnehmen und runterschlucken? Nö! Werd ich nie tun! Sonst kann ich mich ja direkt hier abmelden!

  • Ich hab hier nur die ersten Beiträge gelesen.
    An alle die ständig über die Setlist meckern, obwohl sie definitiv gestern ziemlich geil war, mal ein lautes FUCK YOU!!!
    Geht einfach nie wieder zu den Hosen dann habt ihr auch nix mehr zum rumnörgeln.


    Ich pack jetzt fertig und fahr hoch zum Ring und werd die Jungs am Freitag genauso abfeiern wie in Argentinien und wie in den ganzen letzten 10 Jahren!


    Tschüss ihr Jammerlappen!


    Wow, cool wie innerhalb von wenigen Sätzen der Pimmel um 2 Meter wachsen kann... :daumen:

  • Hier ist ja wieder was los.....
    Freu mich auf die nächste (Große) Tour :) und auf die bis dahin neuen User :)


    Der Kampf gegen die Windmühlen 2.0!

    Ich hoffe das war ironisch gemeint das halte ich sonst nicht aus :D
    Nix gegen neue User aber direkt so rum zu brüllen ist :thumbdown:

  • Bei der Ansage fragte einer neben mir: "Wer ist er denn? Der Pfarrer der Messehalle hier?!" :D


    Ansonsten: ein schöner Abend!

    Tag und Nacht denk' ich nur an Dich, seitdem ich weiß, daß es Dich gibt...


    If you didn't like our music, that was just your bloody hard luck!

  • Wenn einige so ein Spaß hatten, schön. Freut euch, und gut ist! Aber warum dürfen manche sich nicht äußern, dass sie es scheisse fanden? Ich kann es mir gut vorstellen wie es gestern gewesen ist. Ich fahr lange genug zu den Konzerten und ich hätte gestern sicher, nicht allzuviel Spaß gehabt wegen der Setlist. Und das soll ich dann nur hinnehmen und runterschlucken? Nö! Werd ich nie tun! Sonst kann ich mich ja direkt hier abmelden!


    kritik äußern, weil der sound scheisse war oder die setlist etc. ist völlig okay, finde ich..dafür ist ja solch ein forum da..aber in diesem fall hier, hörte es ja schon gar nicht mehr auf...wenn jeder angemeldete user bei jedem konzert anfängt "statt den und den song, hätten sie lieber den und den sing spielen sollen" wäre irgendwann bissl viel, zumal wenn der gewünschte song dann immer gespielt wird, wird über diesen auch irgendwann gemault, weil er einen zum halse raushängt.


    eine setlist aus den hunderten von songs auszuwählen und den geschmack der aller zu treffen, ist ja fast wie ein 6er im lotto

    Berlin, 30.12.2012 +++ Berlin, 09.08.2013 +++ Frankfurt (Oder), 02.06.2015 +++

  • Was genau fandest du peinlich? Nenn mal ein paar der billigen und dummen Phrasen.


    Zum besseren Verständnis: Inhaltlich bin ich da absolut bei FSF. Aber die Art und Weise wie sie dieses "Gegen Nazis sein" formuliert haben, war mir einfach zu primitiv. Als sie erzählt haben, dass sie Nazis durch Rostock gejagt habe. Okay, gegen Nazis muss man entschieden Stellung beziehen und gegen sie ankämpfen. Aber was soll sowas? Das ist stumpfe Gewalt die einfach zu nix führt.
    Ich finde ihr Engagement gegen Nazis und Faschismus und den ganzen nationalisitschen Scheiß auf jeden Fall super. Über die Art und Weise lässt sich da streiten.
    Musikalisch haben sie mir aber super gefallen. Werde ich mir öfter mal anhören demnächst^^

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Nach der ersten Seite habe ich aufgehört zu lesen - Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen - Hammergeil!


    Und dann noch das Frühstück mit der Bandcrew im Hotel hat die lange Heimfahrt sogleich in Vergessenheit geraten lassen :)

    Welches Hotel war das den ???

    Nach der ersten Seite habe ich aufgehört zu lesen - Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen - Hammergeil!


    Und dann noch das Frühstück mit der Bandcrew im Hotel hat die lange Heimfahrt sogleich in Vergessenheit geraten lassen :)

    Nach der ersten Seite habe ich aufgehört zu lesen - Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen - Hammergeil!


    Und dann noch das Frühstück mit der Bandcrew Hotel hat die lange Heimfahrt sogleich in Vergessenheit geraten lassen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...