2.6.2015 Frankfurt Oder/Messehalle 1

  • Ich muss wohl eine sehr dumme Frage stellen, aber: Woher stammt das Intro von Bonnie und Clyde? Habe es in FFO das erste mal gehört.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Ich muss wohl eine sehr dumme Frage stellen, aber: Woher stammt das Intro von Bonnie und Clyde? Habe es in FFO das erste mal gehört.

    Haben die erstmals dieses Jahr in Argentinien benutzt - vermute das Kuddel langeweile hatte und rumgespielt hat.

  • :s_thanks: , das Rätsel ist für mich damit gelöst.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Nach langem Suchen habe ich endlich noch ein paar videos von FFO auftreiben können... Es wurde ordentlich mitgeschnitten, also wer noch was hat, bitte hochladen :] . Danke!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wort zum Sontag & Niemals einer Meinung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wünsche dir was


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Paradies


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönen Gruß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    All die ganzen Jahre

    Einmal editiert, zuletzt von Minnie ()

  • Ich hab hier nur die ersten Beiträge gelesen.
    An alle die ständig über die Setlist meckern, obwohl sie definitiv gestern ziemlich geil war, mal ein lautes FUCK YOU!!!
    Geht einfach nie wieder zu den Hosen dann habt ihr auch nix mehr zum rumnörgeln.


    Ich pack jetzt fertig und fahr hoch zum Ring und werd die Jungs am Freitag genauso abfeiern wie in Argentinien und wie in den ganzen letzten 10 Jahren!


    Tschüss ihr Jammerlappen!


    Und Bifko, schwer nass geworden?? :D :D

  • Also ich fand die Setlist in FFO ziemlich gut ... aber ich muss jetzt einfach mal loswerden, dass ich "Tage wie diese" einfach nicht ausstehen kann. Ein verdammtes Dreckslied! In Anbetracht der Tatsache, dass es ihr größter Hit ist, finde ich das irgendwie traurig. Mit "Hier kommt Alex" kann ich auch nicht so viel anfangen. Ich mag wohl eher die unbekannteren Sachen.... "Ein guter Tag zum Fliegen" zum Beispiel, habe mich sehr gefreut, dass sie das gespielt haben!

  • Also ich fand die Setlist in FFO ziemlich gut ... aber ich muss jetzt einfach mal loswerden, dass ich "Tage wie diese" einfach nicht ausstehen kann. Ein verdammtes Dreckslied!

    Ein Lied nicht abkönnen, und ein Lied als Dreckslied zu bezeichnen, sind aber 2paar Schuhe. Ich habe nichts gegen TwD find es sogar in Seltenen fällen (zB gestern) passend und Gut. Hier kommt Alex hängt mir auch zum Halse raus, kann aber damit was anfangen. Ich bin ja auch immer etwas Krtisch, finde aber die Lieder haben ihre berechtigung im Set. Ein guter Tag zum Fliegen gehört ja seit letzter Tour fest zum Set, ist also kein unbekanntes Stück mehr.


    Anscheinend willst du dich auch bei den Motzies bewerben? pillermike was sagen sie :D :D

  • Stop! stop! Es gibt eine Warteliste und ich stehe ganz oben..... ;)

  • Ich kann das Lied nicht leiden und es macht mich sogar manchmal aggressiv und das musste ich einfach mal rauslassen in der Hoffnung, dass es hier Leute gibt, die das auch so sehen. Wenn nicht die Bekannte von Campino gewesen wäre, wäre es auch gar nicht auf die Platte gekommen. Bei den Motzkies bewerben? Wenn ich jetzt - und ich bin mir dessen nicht sicher - die vorherigen Kommentare richtig verstanden habe, dann sind bei den Motzkies Fans dabei, die die Band schon seit Jahrzehnten begleiten, dann würde es mich tatsächlich reizen, in diesen Club aufgenommen zu werden - kann aber auch so ganz gut weiter leben. (ich bringe es immerhin auf ein Jahrzehnt). Ich habe auch nicht geschrieben, dass sie das Lied nicht spielen sollen - mir ist schon klar dass es in die Setlist gehört, denn es ist ja, wie ich ebenfalls schrieb, ihr größter Hit. Und ich habe auch nicht geschrieben, dass Ein guter Tag zum Fliegen ein unbekanntes Lied ist, sondern unbekanntER, damit meinte ich, dass es nicht als Single veröffentlicht wurde etc.

  • Ich kann das Lied nicht leiden und es macht mich sogar manchmal aggressiv und das musste ich einfach mal rauslassen in der Hoffnung, dass es hier Leute gibt, die das auch so sehen.

    Als der Song überall rauf und runter gespielt wurde, ging es mir auch so. Bis dahin fand ich ihn einfach nur öde (diese U2-Anklänge sind für mich gar nichts...) und inzwischen ist es auch wieder so; auf CD würde ich nachwievor skippen, auf nem Konzert geht das schon okay, solang der Rest stimmt.
    "Das ist der Moment" löst bei mir allerdings seit jeher einen Würgereiz aus und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...